Pov. Palle
Ich wachte auf und musste erstmal überlegen wo ich war bis mir wieder einfiel das ich ja bei Rewi übernachtet hatte. Ach Rewi... Er ist so perfekt und so wunderschön... Ich frage mich immer ich wir ich so jemanden wie ihn nur verdient hätte... Ich lag Immer noch in seinen Armen... Es war alles do wie gestern Abend... Naja außer das es jetzt hell war. Ich wollte Rewi nicht wecken deshalb beschloss ich alleine die Küche zu suchen. Ich ging die Treppe hinunter und stand in Flur, allerdings hatte ich überhaupt garkeine Ahnung wo die Küche noch mal lag. Ja gut scheiße gelaufen. Ich war noch am nachdenken als mich plötzlich jemand von hinten ansprach "Patrick kann ich dir irgendwie helfen?" Ich drehte mich um und merkte das es Rewid Mutter war, sie sah mich lächelnd an und ich fing an zu reden "Ich bin runtergekommen weil ich etwas essen wollte. Ich wollte Rewi aber nicht aufwecken und bin deswegen alleine runter gegangen um die Küche zu suchen. Ich wollte Rewi auch noch fragen ob er etwas zum anziehen hat aber das geht ja nicht da er noch schläft"
"Ich kann dir etwas von ihm leihen. Komm ich hole dir was und danach mach ich dir etwas zu essen ok? Wenn wir Schon mal dabei sind duz mich bitte sonst komme ich mir so alt vor" sie fing an zu lachen und sah mich an "Okay werde ich machen aber nur damit sie sich nicht so alt vorkommen weil sie das garnicht sind" Sie lächelte und gab mir anziehsachen von Rewi. Ich verschwand ins Badezimmer und zog mich an und machte meine Haare. Als ich aus dem Bad kam rief mich Rewis Mutter zum Essen. Ich ging in Richtung Küche und sie drückte mir zwei Teller mit essen in die Hand "Gib Rewi den anderen Teller wenn er aufgewacht ist okay?" "Ja mach ich und danke nochmal für die Klamotten" "Ist doch selbstverständlich" sie lächelte und ging dann wieder in die Küche. Okay ich muss jetzt zu Rewi ohne ihn halte ich es nicht mehr länger aus. Was ziemlich traurig ist da er ja nichtmal weit weg von mir ist und ich ihn schon nach so kurzer Zeit vermisse. Aber egal... Ich lief die Treppe hoch und setzte mich mit dem Essen auf Rewis Bett und küsste ihn "Aufwachen mein Schatz es gibt Essen" "Mhhhhhh" er murmelte im Halbschlaf und drehte sich um "Rewi du musst jetzt aufstehen sonst muss ich dir helfen" er bewegte sich nicht ein Stück "Na gut wie du willst" ich zog ihm die Decke weg, zog ihm sein T-Shirt aus und küsste ihm am Oberkörper. Er stöhnte leicht auf, zog mich zu sich hinauf und drücke mich an sich "Palle musste das sein" sagte er und küsste mich sanft "Ja musste es sonst wärst du ja nie aufgestanden" Ich setzte mich neben ihn und fing an etwas zu essen "Eyyyy ich will auch was" er sah mich beleidigt an "Hier" ich gab ihm seinen Teller und küsste ihn am Hals "Danke" Wir aßen und danach zog sich Rewi um. Als er gerade fertig war kahm Rewis Schwester rein "Lena was willst du?" sagte erund rollte Dabei mit den Augen "Mit dir reden" sie zog ihn raus und machte die Tür zu "Was ist den Lena?" Ich konnte sie durch die Tür hören. Soll ich wirklich mithören? Ja es wird sicher nichts schlimmes sein oder? Ich meine vielleicht wollte sie es nur nicht hier drin sagen weil ich sie kaum kenne und sie mich nicht oder so ähnlich. Ach mir jetzt auch egal "Rewi ich liebe deinen Freund. Ich bin schon seit dem er auf unsere Schule gekommen ist in ihn" "Ja und ich werde nicht für dich mit ihm schluss machen und jetzt verpiss dich" Er kam wieder rein und man hörte ein Weinen von draußen "REWI ICH HASSE DICH" schrie Lena von draußen und verschwand wieder "Rewi ich habe alles gehört" "Sag jetzt nicht du liebst sie?" "Nein ich liebe nur dich und ich will nichts mit ihr zutun haben nur mit dir mein Schatz" ich küsste ihn und nahm seine Hand "Du bleibst meiner für immer und ewig" "Und du meiner" er umarmte mich und ich kuschelte mich an ihn...
DU LIEST GERADE
Palinside
FanfictionPalle verliebt sich nach einer kurzen Zeit auf seiner neuen Schule in seinen neuen besten Freund der aber zunächst nicht so positiv darauf reagiert...