Klassenfahrt

227 11 1
                                    

Pov. Rewi

Nicht das er jetzt noch nein sagt weil er kein Bock auf Vik hat...

Ich sag lieber nichts sonst wird Palle bestimmt wieder sauer oder so. Ich kenne ihn doch... "Also ich kann heute leider nicht mehr aber wir können auf der Klassenfahrt oder nach der Klassenfahrt etwas zusammen unternehmen wenn ihr wollt" Ja Vik kann heute nicht jajajajajajajjajajajajjajaja. Okay reicht. "Oh schade aber naja hoffentlich sehen wir uns nach der Klassenfahrt. Tschüss Vik" Palle und ich verabschiedeten Vik und gingen danach ins Haus. Ich umarmte ihn fest "Palle es tut mir so leid das ich dich alleine gelassen habe" "Es ist doch nicht deine Schuld das die mich verkloppt haben" er sahmir in die Augen "Wenn du meinst... Geht es dir denn gut?"
"Naja geht mir ist schlecht und schwindelig außerdem Schmerzt mein gesamter Körper" "Komm wir gehen ins Bett. Da kannst du dich ausruhen" Ich hebte ihn hoch und brachte ihn in mein Zimmer. Er zog mich mit aufs Bett und ich küsste ihn. "Ich liebe dich Patrick Mayer" "Ich dich auch Sebastian Meyer" er lächelte mich an und kuschelte sich an mich. Ich umarmte ihn und wir schliefen schnell ein....

Zeitsprung: Nächster Morgen

Pov. Rewi

Ich wachte vor Palle auf und beschloss uns noch Frühstück zu machen. Als ich mit dem Essen hoch kam war er schon wach und lächelte mich an "Rewi Das ist so süß von dir" ich stellte das Tablet auf dem Nachtisch ab und küsste ihn "Es ist aber nicht so süß wie du" "Awww Rewi"
Wir aßen und redeten dabei über die Klassenfahrt. Als wir fertig waren mussten wir uns beeilen weil wir nur noch 15 min hatten bis der Bus für die Klassenfahrt wegfuhr.

Zeitsprung: Im Bus

Pov. Rewi

Ich und Palle hatten es noch rechtzeitig geschafft und saßen jetzt nebeneinander im Bus. Als der Bus losfuhr kuschelte Palle sich mit seinem Kopf an meine Schulter und ich strich ihm über den Kopf. Ach wie sehr ich ihn doch liebe...
Es dauerte nicht lange bis er einschlief. Ich konnte allerdings nicht schlafen und beobachtete ihn deswegen. Ob ich ihn jemals Heiraten werde? Werden wir Kinder haben? Wie lange wird das mit uns halten? Wird er mich jemals Betrügen? Oder ich ihn? Das waren alles Sachen die mir niemals jemand beantworten kann. Ich muss wohl abwarten...

Zeitsprung: In Paris

Pov. Rewi

Ich weckte Palle auf als wir da waren. Der kleine hatte ernsthaft die ganze Fahrt geschlafen. Wir gingen zusammen in unser Zimmer aber als wir dort waren stand schon jemand davor. Es war Felix mein bester Freund "Felix was machst du hier?" "Ich hatte Stress mit denen aus meinem Zimmer und soll jetzt mit zu euch beiden in ein Zimmer außerdem kommt Vik gleich auch zu uns er holt nur gerade den Zimmerschlüssel" "Oh okay" Palle sah mich verwirrt an "Achso Palle das ist Felix und Felix das ist Palle" "Rewi so fame wie du bist weiß ich doch schon längst wer dein Freund ist und wie er heißt. Ich meine es weiß die gesamte Schule" er lachte "Ich bin nicht Fame" "Das denkst auch nur du" in dem Moment kam Vik und schloss die Tür auf "Ich und Vik gehen auf das linke Hochbett" rief Felix und warf sich auf das untere Bett "Vik Du schläfst oben" "Okay ist mir eigentlich relativ egal" Vik ging auf sein Bett und machte irgendwas auf seinem Handy. Ich und Palle gingen in unser Bett. Palle schlief oben und ich unten. Mir war aber eh klar das er immer bei mir schlafen würde. Er kann einfach nicht ohne mich. Ach er ist so süß.  "Du Rewi die anderen machen heute Abend ne Party mit Alkohol und so. Kommst du mit?" "Ja klar aber nur wenn Palle und Vik auch mitkommen" sagte ich und sah Palle und Vik an "Ja okay wir kommen mit" sagten Palle und Vik im Chor und lächelten sich an. Ich ging zu Palle und küsste ihn was er natürlich sofort erwiederte "Ich liebe dich Patrick" "Ich dich doch auch"....

PalinsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt