Da saß ich also Unterwasser und hatte null Bock wieder hoch zu schwimmen. Da mich ja Percy sofort wieder auf Black Jacks setzen Rücken würde. Aber ich hatte vergessen der Fluch wirkt nur in den drei Reichen von den Großen 3. Ich hatte eine azurblaue Flosse und wollte gar nicht wissen wie meine Haare aussahen. Als ein Typ mit goldener Rüstung auf mich zu kam. "Aqua komm bitte wieder mit hoch!", versuchte er es einfühlsam. Nur hatte ich von Saphir Hilfe bekommen. Die zu meinen erstaunen kein Pegasi mehr ist sondern ein Hippocampus. "Prinz Percy lassen sie doch endlich die Prinzessin in Ruhe!", rief Saphir. Als noch mehr Meeresbewohner sich bei uns sammelten. Wann waren schon mal zwei Kinder des Poseidon auf einmal bei ihnen. Packte mich mein Bruder und zog mich hinter sich her. Als ich das Wasser verlassen hatte war ich wieder normal und Black Jack stand vor mir böse schnaufend. "Meinst du ich hätte Bock das zu machen!", fuhr ich den Pegasi vor mir an. "Nein, das denke ich nicht. Die Beine nicht zu an die Seiten das tut mir weh!", erklärte mir er. Also schwang ich mich wieder auf den Rücken von ihm. Diesmal blieb ich auch auf seinen Rücken. Nur sah ich was über Manhattam was mir gar nicht gefiel. Es zog sich ein dunkler Schleier durch die Straßen. Zuletzt als ich das gesehen habe war Gaia mit den Halbgöttern im Krieg gestanden. Also noch nicht solange her. Nur Black Jack verhielt sich auch nicht wie vor her. "Hey können wir endlich zurück", schnaufte er laut. Ich landete sanft auf den Trainingsplatz. "AQUA! Aqua Wo bist du?", schrie Lucy verzweifelt oder zumindest war es ihre Stimme. Ich rannte in die Richtung wo sie herkommen zu scheint. Als zu meinen Pech ein Zyklop vor mir stand der defentiv nicht Tyson ist. "Mhh ein leckeres Häppchen", meinte er sabbernd. Er zerfiel plötzlich zu Staub, und Nico stand in seinen Staub der langsam Om Wind weg getragen wurde. "Percy hat sich Sorgen gemacht wo du bist! Black kommt nie so zurück!", murmelte der Sohn des Hades vor sich hin. Ich sank zusammen und fing an zu weinen. Nico war sofort neben mir und hinter ihm sah ich einen Hölle Hund langsam auf uns zu kommen. Normalerweise würde ich ihn einfach umbringen aber ein Zyklop der wie der aussah der eine Jägerin in Stücke gerissen hat als ich 2. war, machte die Sache ein wenig komplizierter. "Zy- Zyklop, Jä-Jägerinnen, Tod!", stotterte ich rum. Nico zerrte mich zurück zum Camp, da wartete schon Percy und Annabeth! Sofort stand mein Bruder bei mir und nahm mich Nico ab.
Am nächsten Morgen dachte ich das alles wäre ein Traum gewesen. Wäre da nicht ein Bild vor meinen inneren Auge. Ich war Schuld das sich die Jägerin geopfert hat, sie war eine Tochter des Hermes gewesen.
Mein Bruder riss mich aus den Gedanken. "Komm wir müssen zu Training, Nico wartet schon!", rief er mir zu als die Tür von Hütte drei in das Schloss fiel. Ich rannte ihm nach und trainierte den ganzen Tag ohne noch mal an diese Sache von gestrigen Tag zu denken. So ging das Tage, Wochen und Monate. Bis einige neue Camper bei uns ankamen. Die Monster wurden immer mehr um die Schutzmauer unser Fichte hatte viel zu tun. Als ich mit Wache halten dran war mit Percy und Nico. Das definitiv eine dumme Idee war da wir drei wahrscheinlich alle Monster in 10 km anlocken würden. Als eine kleine Gruppe von so 3 Halbbluten und zwei Beschützer an kamen. Saß Percy auf einen goldstaubhaufen. Ich war komplett vergoldet und Nico stand entspannt daneben, mit Mrs O Niel. Sie kamen bei uns an und die Monster was sie gejagt hatten. Haben schon alle das zeitliche gesegnet. "Morgen wirst du Aqua doch schon 12 oder?", fragte mich Nico, ich nickte kurz. Die Wahrsagung wird in zwei Jahren genau auf den Tag sein. Als vor unsere Nase ein Kerl in Jogginganzug auftauchte. Ich kniete mich sofort nieder genauso wie Percy und Nico. "Was wird das Percy und Nico?", spottet der Gott. "Freundlichkeit! Werter Herr Hermes", murmelte ich vor mich hin. Als der Gott auch mal ein Auge auf mich warf. "Du bist aber ziemlich groß geworden, Antonia", meinte der Gott zu mir. Als einer unseren neuen den Gott angreifen wollte. Ich stellte mich dazwischen und Funken stöbern auf als sich die beide Schwerter kreuzten. "Was soll das bitte werden!", presste ich leicht angestrengt zwischen den Zähnen hervor. "Diese Gott ist Schuld d-das s-sie tot ist!", schluchzte der Campbewohner mit Tränen in den Augen. Ich schaute ihn mir genau an es durch fuhr mich wie ein Blitz. Das ist der kleine Bruder von der Jägerin die sich für mich geopfert hat. "Das ist dein Vater! Und wenn du einen Schuldigen suchst dann mich und nicht ihn!", fuhr ich ihn an. "Antonia! Fynn! Ruhe! ", sagte Hermes laut und wir beide schwiegen. "Deine Schwester ist im Elysium! Und Antonia sie hat dich beschützt, weil du da gerade mal 2 Jahre alt warst!", erklärte er sachlich ohne Regung im Gesicht, "Apropo 2 Jahre! Du sollst zum Olymp mit Lucy und Amalia!" Er drückte mir was in die Hand und rannte weiter. "Warum?", fragte ich mich selbst, "War Hermes aufgetaucht! Ja er ist der Götterbote aber hat er nix besseres zu tun als einen Halbgott Nachrichten der Götter zu überbringen!" Percy und Nico schauten mich mitleidig an, sie wussten was das hieß bye bye Camp Half Blood, hallo gefährliche Außenwelt. Ich fing schon mal an meinen Rucksack zupacken, nachdem ich den anderen beiden auch aufgeklärt habe was los ist. So standen wir drei wenig später vor der Eingangstür des Empire State Buildings und gingen auf den Typen zu der Hinter den Tresen im Eingangsbereich saß. "Wir bräuchten den Schlüssel für den Aufzug!", meinte ich freundlich. "Da braucht man keinen Schlüssel, drauf drücken schon fährt der!", murmelte er und las weiter in seiner Zeitschrift. "Okay! Willst du Ärger von der obersten Etage haben! Denn bekommst du wenn wir drei zu spät kommen!", probierte Amalia ihr Glück. Er schaute uns genau an und drückte Lucy eine Karte in die Hand. "Durchziehen dann goldenen Knopf drücken!", meinte und las weiter.
Ich trat auf den Fahrstuhl zu und drückte das er kam. Als wir drinnen waren und drauf achten das kein anderer als wir drei diese kleine Kabine betrat. Zog Lucy die Karte durch einen Schlitz und wir Sausten auf den Olymp hoch. Dort liefen wir auf den Weg und an Tempeln und anderen Göttern vorbei. Mein Bruder hatte mir erzählt das Annabeth nach den ersten Krieg hier sich als Architektin austoben dürfte. Wir betraten die Großehalle wo jeder Hauptgott einen Thorn hatte. Es waren gerade mal 7 besetzt. Zeus, Poseidon, Hades, Athene, Apollo, Artemis und Hermes saßen auf ihren Thornen und diskutierten. Als Apollo uns bemerkte und auf sterblichen Größe schrumpfte. "Wenn das nicht meiner Schwester ihr davon gelaufen Jägerin ist. ", meinte er spöttisch. "Entschuldigung Herr Apollo! Das ist meine und nicht ihre Sache!", meinte ich bissig und machte einen Knicks. "Eine Sache gefällt mir an dir besser als an deinen Bruder! Du bist höflicher!", meinte mein Onkel zu mir wobei ich ihm keinen Blick schenkte. Sondern meinen Vater anschaute und zu meinen anderen Onkel ab und zu spritzte. Hades war mir deutlich sympathischer als der Herr des Himmels." Ihr seid ziemlich fix hier! Nice!", gab jetzt auch Hermes einen Kommentar ab. "Dann fangen wir mal an!", meinte Artemis ziemlich freundlich!Hey Ja ich leb noch! Und ein Wunder ist geschehen ich schreibe mal wieder ein Kapitel hier! *Kekse und kühle Getränke hinstell* Bis zum nächsten Kapitel meine lieben フリーク und 花.
LG Aiko Sora
DU LIEST GERADE
Percy's Halbschwester / Die Tochter von Poseidon
FanfictionIch Aqua gerade mal 7 Jahre jung, bin auf den schnellsten Weg zum Camp Halfblood. Na gut nochmal richtig mein Name ist Antonia Flyheart, ich bin die Tochter von Poseidon und Enkelin von Äolus den Gott der Winde. Woher ich weis das ich ein Kind von...