Die Prophezeiung erfüllt sich

57 3 0
                                    

"... Lucy und Amalia töten!", schoss es durch meinen Kopf und Tränen schossen mir in die Augen. Die beiden haben Angst gerade und das vor mir. "Aqua! D..du le..lebst!", stottert Amalia vor sich hin und Lucy sah zwar immer noch ängstlich aus aber über alles froh mich zu sehen. "Was? Du solltest sie töten. Eure Flüche müssen zusammen fließen! Töte sie Tochter des Poseidon!", schrie jemand von der Arena wie ich erst jetzt bemerkte. Ich hatte mein Schwert in der Hand und das Armband was mir Tyson gegeben hatte fing an zu leuchten. Er hatte jede von uns dreien eines geschenkt. Ich drückte darauf und es faltete sich zu ein Schild auf. "Warum sollte ich das tun? Komm raus du verdammtes Monster!", schrie ich in die Richtung wo die Stimme her kam. "Antonia! Haha, dein Leben gehört eh mir! Haha! BRENNE!", um mich und die anderen beiden Mädchen zog sich ein Feuerkreis, "Wer von den beiden soll als erstes verbrennen und mir ihre Kraft übernehmen?" Ich konzentrierte mich und holte die letztes Reserven aus mir raus und das Feuer um Lucy und Amalia erlosch. Lucy sah das ich wenn ich Soweit er mache, einfach umkipp und sterb. "Hör auf, Aqua!", schrie sie. Ich spürte nur noch wie etwas mich nach oben ries und Lucy und Amalia anfingen wie am Spieß zuschreien. Sie erlitten die Schmerzen zum ersten Mal, ich konnte ihre Schreie nicht ertragen. Aber zum ersten Mal sah ich das Wesen was mir die Schmerzen antat. Ein Titan mit dunkler Haut und einen eisernen Blick. Ich schaute ihn direkt in die Augen, ich wusste sofort entweder nehme ich ihn mit ins Grab oder alle werden sterben. "Komm nimm sie endlich!", ächzte ich. Er fing an zu lächeln. "Wie du wünschst? Aber erst sind deine Freundinnen dran!", grollte seine Stimme durch die Arena. Als er auf Amalia zutrat zischte ein Blitz los. "Was die Götter haben den Fluch versiegelt!", meinte er Schmerz erfüllt. Er drehte sich zu mir um und drückte er mir etwas gegen mein Herz und ich merkte mein Leben verließ mich und das Schutzsiegel brach bei mir und schoß auf Lucy zu. Das selbe passierte bei Lucy und Amalia auch. Eine große Explosion entstand und der Titan schrie auf wie ein Tier was in einen Feuerwirbel gefangen wurde.   Seine Stimme erlosch für immer das Siegel war gebrochen und wieder neu entstanden und wir waren gebranntmarkt. Damit schloss ich die Augen. Ich wurde Wort wörtlich gegrillt. Wasserstrahl der stärke Sandstrahl und Diamantkrallen waren weniger schlimm als zu einer stark Stromleitung zuwerden. Ich hörte die verzweifelten Stimmen von Lucy und Amalia. Ich spürte das ich weg gezerrt wurde und dann war alles weg. Das nächste was ich sah war meinen Onkel Hades und sank sofort auf die Knie. Ich hatte es nicht geschafft Lucy und Amalia zu retten. Ich war auf alles gefasst, das er mich gehässig mich in den Ort der Unendlichen Stille schicken würde. Doch er zog mich hoch das so vorsichtig und umarmte mich. "Danke! Du hast Lucy und Nico gerettet!", sagte er mit einen hochziehen der Nase. Es schoss ein Schmerz durch meinen linken Arm und ich flackert. Ein Lächeln schob sich auf das Gesicht des Unterwelt Gottes. "Du gehörst hier noch nicht hin, Heldin! Schließlich hast Du die Fluchsiegel verstärkt und den Raubtitan bezwungen. Er wollte schon immer die Kräfte von andern ob es die Titanen, Götter oder Halbgöttern sind", sprach er stolz, "Aber mehr als das hätte ich von dir nicht erwartet! Auch wenn ihr jetzt gebranntmarkt seid!" Ich flackert stärker. "Ich bin doch Tod! Warum versucht Lucy mich zurück zu holen?", fragte ich den Gott. "Ja du bist Tod um die Halbgötter zuretten! Du hast den Fluch gebrochen und erneut versiegelt. Aber sie liebt dich Aqua und ich will einmal den Wunsch gestatten, wen zu retten!", sprach er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, "Möge das eine Weise Entscheidung sein! Und geh jetzt!" Damit verschwand der Gott vor meinen Augen.
Die beiden kämpften immer noch um mein Leben, schließlich hatte Hades nur den Übergang leichter gemachtq zurück zukommen. "Pfeiff endlich!", rief Lucy verzweifelt. Ich hörte etwas ganz leicht und ein Pferde wieren war zu hören. "Bind das um Saphir rum! Ich geb dir dann dafür eine Belohnungen!", sprach Lucy mit Amalia und Saphir. Sie hatte Angst, wenn sie die Hände von mir weg nimmt sich meine Seele wieder Richtung Hades bewegen würde. Ich wurde von Saphir gezogen und Lucy. Versuchte ihr bestes um mich wieder fit zukriegen. Nach einigen Wochen war unser Ambrosia und Nektar erschöpft. Ich hatte Saphir zurück nach Camp Half Blood geschickt mit einer Nachricht. Doch uns ignorierten die Monster leider nicht. Wir mussten uns jede Meile mit aller Kraft zurück erobern. Ich war am Ende meiner Kräfte, Lucy genauso und Amalias Brandmal hatte sich entzündet. Es war nur noch ein Meile bis zum Camp. Und wir hatten drei Höllenhunde als Willkommensgeschenk dabei. "Lauf! Nimm sie mit und dreht euch nicht mehr um!", fuhr ich die beide nicht zum erstenmal an. Wind und Wasser wirbeln um mich herum und ließen nix mehr von den Monstern übrig. Nach einen Halben Jahr hatten wir es zurück geschafft. "Zumindest sind die beiden wieder in Sicherheit!", mit diesen Gedanken schlich sich ein Lächeln auf Gesicht und ich lag erschöpft da und schloss meine Augen. "3 Halbgötter auf einmal! Sonderbar sie haben keinen Beschützer bei sich.", wurde um mich herum getuschelt. Als mich jemand hoch hob und vorsichtig trug. "Schön lässt sie doch noch länger da liegen. Da gibt sie ein leckeres Häppchen für die Monster ab!", meinte jemand böse.  "Er sieht so toll aus! Nur so hab ich ihn seid dem ich hier bin noch nie erlebt!", meinte ein Mädchen wo ich grad daneben durch getragen wurde. Um mich herum wurde es erst lauter, dann schlagartig mucksmäuschen still. "Was ist mit den dreien passiert? ", flüsterte jemand, "Diese Bandwunde sieht aus wie das Zeichen des Hades!" "Diese wie das Zeichen des Zeus!", kam die Stimme von den Typen wieder der mich getragen hatte. "Ich hab Angst, wenn sie das Zeichen des Poseidons trägt!", mein linker Arm würde gedreht und man hörte schnelle Schritte und die zufallende Tür. "Aaron wo willst du hin?", rief jemand ihn nach. "Aaron! Mein Aaron!", schoss es mir durch den Kopf. War klar als Kind des Apollo musste er sich um verwundete kümmern. Er wusste wer wir waren und was das zu bedeuten hatte. Die Mission ist gescheitert und zwar auf eine Art die nur ungutes amit sich brachte. Der andere beugte sich über mich das spürte ich daran das er leicht meine Kleidung berührte. "Ein wenig Meerwasser würde dir gut tun. Aqua! Schön dich wieder im Camp zu haben.", flüsterte er mir ins Ohr und Tür wurde auf gerissen.

Cliffhanger for the win 😋! *Kekse und kühle Getränke hinstell* Bis zum nächsten Kapitel meine lieben フリーク und 花.

LG Aiko Sora

Percy's Halbschwester / Die Tochter von PoseidonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt