Kapitel 19 Ein neues Mitglied

420 18 2
                                    

Ich schrie wie am Spieß als ich im Kreißsaal war und drauf wartete das es endlich vorbei war. Das war anstrengender als gegen Naru zu kämpfen und das war schon anstrengend, wir wollten beide nicht verlieren, den anderen aber auch nicht umbringen. Aber das, ist alles andere als leicht! Allgemein Gaara war die Angst ins Gesicht geschrieben, das ich oder das Kind sterben würde.

Nicht in diesem Leben! Der wird mich bis zum Ende seines Lebens nicht mehr los! Im Gedanken das Yuki dies alles mitbekam würde ich leicht rot, was ich durch die Anstrengung sowieso schon war.

~5 Stunden später~
5 verdammte Stunden.... DAS WAR UND KANN DOCH NICHT SEIN ERNST SEIN?! Ja es war ein Junge, aber selbst ICH habe nur 1 STUNDE gebraucht! Aber egal, er war da, ich konnte wieder normal denken und atmen und Gaara war fröhlich das ich noch lebte. Auch wenn er im Moment im Büro und nicht bei mir und dem Kleinen war, wusste ich das er glücklich war.

Als Ehefrau spürt man sowas, okay?! Oder weil ich ihn einfach schon zu lange kenne. Ich sah an die Decke, der Kleine schlief und ich wartete auf die Ergebnisse von den Untersuchungen des jungen Herrns.

Ich hoffe ihm ging es gut, er war zu still für einen Neugeborenen. Das machte mir Sorgen, auch wenn ich als seine Mutter spürte, dass es im gut ginge und ich mir keinerlei Sorgen machen müsse, ließ ich mich auf die Untersuchung ein.

Die ersten beiden Ergebnisse waren negativ zu Krankheiten und Allergien. Das beruhigte mich einwenig. Ich hab mich wohl zu viel von den Schwestern bequatschen lassen, das es ihm besser ging wenn sie ihn untersuchen, warum auch immer. Ich hab ja eingewilligt. Was soll schon passieren.

Kurz bevor ich einschlief, klopfte es an der Tür. Ich rief genervt das die Person ein treten darf und zu meiner Überraschung war es mein Mann.
,,Was denn, du bist schon hier? Hast du Kankuro die Arbeit zugeteilt, oder was?", lacht ich müde.
,,Nein. Es war heute nicht soviel los."
, Aha. Verstehe....",er setzte sich auf die Bettkante und gab mir einen Kuss.
,,Das hast du gut gemacht..."

~Fortsetzung folgt...
Mir gehen die Ideen aus 🙈

Gaara x Own Charakter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt