Kapitel 18 Hilfe!

344 15 9
                                    

Timeskip 8 Schwangerschaft-Monat

|Gaara's Sicht|
Da ich mit dem Papierkram fertig war, wollte ich mich gerade auf den Weg zu Yoko machen da sie mit Sicherheit wieder maulig an ihrem Schreibtisch saß und auf mich wartete. Meistens um mich dann anzumaul das ich zu spät bin, weswegen ich momentan etwas früher Schluss machte das sie nicht ganz so sauer war oder ich mache noch etwas später Schluss damit sie dann am Schreibtisch schon schlief.

,,Hast du noch vor dich zu bewegen?",angepisst und aufgebracht stand meine Hochschwangere Frau vor mir um dann auf mich zu zulaufen.
,,Eigentlich ist mein Stuhl schon gemütlich.",meinte ich zu der Frau die nun um meinen Teich herum zu mir kam, damit sie sich auf meinen Schoß setzten konnte.
,,Immernoch?", meinte sie mit einem leicht herausfordernden Unterton. Da sie auch durch das Baby und der Schwangerschaft etwas schwerer wurde, konnte ich sie nicht so leicht hochnehmen, was sie leicht ausnutzt um mich zu provozieren, was oft funktioniert.
,,Hm.",nickte ich. Sie merkte wohl schnell das ich sie noch halten konnte und nahm meinem Kopf in ihre Hände und küsste mich innig. Natürlich erwiderte ich und sie stand auf.

|Yorokobi's Sicht|
Als ich auf stand und ein paar Schritte zu Tür machte hinterließ ich eine Pfütze, die Fruchtblase! Im nächsten Moment fand ich mich im Krankenhaus wieder und befand mich mitten in der Geburt meines Sohnes. Hilfe waren das Schmerzen!

~Fortsetzung folgt...

Gaara x Own Charakter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt