Name: Kim Namjoon
Alter: 24
Stagename: RM
Spitznamen: Joonie, RapMon, God of Destruction
Position: Leader, Lead-Rapper, Songwriter
Sonstiges: RM ist sehr tollpatschig, chaotisch und macht viel kaputt. Dennoch ist er liebevoll und hält seine Gruppe zusammen. Er kümmert sich darum, dass alle miteinander klar kommen.
Played by ItsJINtimeName: Kim Seokjin
Alter: 26
Stagename: Jin
Spitznamen: Jinnie, Princess, eomma, Worldwide Handsome, Mr. Army Mum Jin
Position: Vocalist, oppa
Sonstiges: Er ist der älteste der Gruppe, spielt das aber nie wirklich aus. Er kocht gerne für die Jungs und ist sehr führsorglich. Wie eine Mutter eben.
Played by c_atiiiiName: Min Yoongi
Alter: 26
Stagename: Suga
Spitznamen: Agust D, Min Suga, Mr Swag
Position: Rapper, Songwriter
Sonstiges: Suga ist oft miesepetrig, kann aber auch anders. Er zueht sich allerdings oft in sein Büro zurück und kann nur schwer Gefühle zeigen.
Played by -HolyAngle-Name: Jung Hoseok
Alter: 25
Stagename: J-Hope
Spitznamen: J-Dope, Hobi, Sunshine
Position: Rapper, Dance-Line
Sonstiges: Ist immer gut drauf und ist definitiv der Stimmungsmachee der Gruppe. Ihm fällt es nicht schwer vieles positiv zu sehen weshalb er es oft auch übertreibt. Wenn es aber um die Liebe geht, wird er schnell schüchtern, verlegen und ist aufeinmal nicht mehr so laut.
Played by AyleeninalName: Park Jimin
Alter: 23
Stagename: Jimin
Spitznamen: Jiminie, Jimin-che, Chim-Chim
Position: Vocalist, Dance-Line
Sonstiges: Jimin ist meistens gut gelaunt, jedoch ist er sehr selbstkritisch und denkt oft zu sehr daran, was passiert, wenn er etwas falsch macht. Er ist emotional und braucht 24/7 die Aufmerksam Anderer. Doch auch er ist in gewissen Situationen ganz klein und schüchtern.
Played byName: Kim Taehyung
Alter: 23
Stagename: V
Spitznamen: Tae(Tae)
Position: Vocalist, Dance-Line
Sonstiges: Tae ist sehr vielseitig. Auf der einen Seite kann er sehr erwachsen und diplomatisch handeln. Doch auch er hat eine kindliche Ader, die oft und gerne, vorallem mit Jungkook und Jimin, zeigt.
Played by Nebelschweif_Name: Jeon Jungkook
Alter: 21
Stagename: Jungkook
Spitznamen: Kookie, Kooks, Jungkookie, Jungguk, Golden Maknae
Position: Lead-Vocalist, Dance-Line (Center)
Sonstiges: Jungkook ist der Maknae in der Gruppe und zeigt das auch oft ind gerne. Er ist gut in allem was er tut. Aber auch er ist in vielen Situationen noch der kleine Schuljunge.
Played by -bts-vkook-jk