1) Diamonds

1.5K 57 3
                                    

Morgens 08:00Uhr.

The Voice of Germany Studio,Berlin-Adlershof.

 Gleich werde ich meinen Traum verwirklichen.

Nach meinem 16.Geburtstag bewarb ich mich sofort bei The Voice of Germany,wollte endlich der Welt meine Stimme zeigen.

Meine Adoptiveltern wollten erst nicht…keine Ahnung warum.

Bald sollte ich es erfahren…ich hätte lieber auf meine Eltern hören sollen…ich war zu jung…aber dann verstand ich,dass ich nicht zu jung für eine Karriere war,sondern zu jung für die Wahrheit!

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Aufgeregt und nervös stand ich hinter der Bühne und ging nochmal meinen Song durch.

Dann war es soweit,es ging los!

Alle Augen auf mich gerichtet,die Stühle von mir weg gedreht,fing ich an Diamonds von Rihanna zu singen.

90sec. kamen mir plötzlich wie 90h vor.

Erst am Ende buzzerten Samu und Rea.

>>Ich wollte nicht von deiner Stimme ablenken,deshalb habe ich erst am Ende gedrückt<<,sagte Rea direkt.

Samu musste lachen.

>>Wie heißt du,cute girl?<<,fragte er.

>>Jaana<<,sagte ich grinsend.

>>Woher kommst du?<<,mischte sich Smudo ein.

>>Ich bin in Berlin aufgewachsen,wurde aber in Finnland geboren<<

Samu starrte mich an.

>>Das war´s schon,Rea<<,lachte Steffi.

>>Ähnlich seht ihr euch,aber…liegt bestimmt an der Nationalität<<,grinste Michi.

Schüchtern zuckte ich mit den Schultern.

Letztendlich entschied ich mich für Samu´s Team…nur irgendwas war komisch…es war so,als würde er sich darüber nicht wirklich freuen,als hätte er mich gesehen und sofort seine Meinung geändert aber bei The Voice geht es doch um die Stimme…

-Samu-

Das konnte sie doch nicht wirklich gewesen sein?!

Aber alles passte!

Jaana,so nannte ich meine Kleine nach der Geburt…Alter passte,die Stimme konnte sie auch von mir haben,selbst Michi bemerkte eine Ähnlichkeit!

Ach was,das konnte nur Zufall sein!

Immerhin überweiße ich den Adoptiveltern jeden Monat 2.000€ nur damit sie Jaana von mir fernhalten,sie nicht unter meine Augen treten lassen…

Nein…kein normal-verdienender Mensch würde so was riskieren…obwohl ich immer wenn ich Jaana ansah,in Kiira´s Augen schaute…

Frohes Neues ♥ ✨*:・゚

An der Seite ist ein Foto von einem Mädchen…sie verkörpert Jaana in der Story :*
Ja,ich weiß Samu und Nina Dobrev haben keine Sommersprossen aber mir gefiel sie einfach ;)
Nächster Teil direkt hinterher?Wer möchte ihn gewidmet haben?
♥ 

All I ever wanted,but never neededWo Geschichten leben. Entdecke jetzt