3) Shorty

917 49 7
                                    

-Jaana-

Ich liebte es mich mit Samu zu unterhalten aber leider war ich nicht alleine beim Dreh.

Wir gingen einmal kurz das Lied durch und bekamen ein kurzes Feedback von Samu.

>>Du hast eine sehr starke Stimme,was gut zu dem Lied passt<<,gab mir Samu wieder.

Ich entfand das als gut aber als ich hörte,was Linda,meiner KonkurrentIn,gesagt bekam,von wegen sie wäre schon perfekt und soll mir helfen,da musste ich schon meine Hände zu einer Faust machen,um den Frust nicht anders ab zu bauen.

Als dann Samu ging und uns alleine ließ,machte sie sich auf einmal wichtig.

>>Nein du musst das so machen.<< >>Nein du hast den Ton nicht getroffen<<

Ich hätte los heulen können.

Ich dachte daran,dass das später meine ganze Schule sehen wird,alle die mich kannten und halb Deutschland.

Alle konnten sehen,wie mich eine möchtegern Tussi runter machte und mich kritisierte.

Als wir uns dann wieder mit Samu trafen,gingen wir erneut den Song durch.

>>Und hat Probe gut geklappt?Hat dir Linda geholfen?<<,fragte mich Samu.

Ich gab keine Antwort und dachte nur:Mir kann keiner mehr helfen.

Nach einer halben Stunde war der Dreh fertig und ich war die Erste,die das Gebäude verließ.

>>Hey Jaana!<<,hörte ich hinter mir.

Ich drehte mich um und Samu kam mit großen Schritten auf mich zu.

>>You forgot your jacket<<

>>Danke<<,sagte ich und ging weiter.

>>Wait a minute<<

Genervt drehte ich mich um.

>>What´s your problem?<<

>>Nichts…ich will einfach nach Hause…<<

>>Shall I drive you home?<<

Ich nickte und schaute auf den Boden.

>>So shorty…do you want a finnisch lesson by an old master<<

Ich runzelte meine Stirn und schaute zu Samu.

>>Am I allowed to call you shorty?<<

Eigentlich war ich mir nicht sicher aber wer kann schon alles von sich behaupten von einem Star ,,shorty" genannt zu werden?

Also sagte ich ja…auch zu dem Finnischunterricht.

All I ever wanted,but never neededWo Geschichten leben. Entdecke jetzt