Bekanntschaften (2)

38 3 2
                                    

Als ich nächsten morgen aufwachte, war es bereits 7 Uhr. Scheiße dachte ich mir denn ich musste um halb 8 in Starbuck zum Arbeiten sein. Ich sprang auf dem Bett und huschte ins Bad um mich zu waschen und meine Zähne zu putzen. Zum Duschen hatte ich jetzt keine Zeit mehr. Dann lief ich zu meinem Schrank und suchte mir eine schwarze Bluse, eine Jeans und meine Vans raus. Ich zog die Klamotten blitzschnell an und lief schnell los. Als ich bei Starbucks ankam, war es 7:35 Uhr aber mein Chef war der Coolste Chef den man sich vorstellen könnte. Zum Glück. Ich fragte welche Tische ich übernehmen sollte. Er sagte die linke Hälfte und ich machte mich an die Arbeit. Als es 12:30 Uhr war hatte ich schluss. Ich zog meine Schürtze aus und machte mich auf den Weg zum Hotel. Als ich ankam war es schon spät also schaffte ich es wieder nicht zu duschen. Ich zog mir schnell was anderes an und aß noch etwas als es auch schon klopfte. Zusammen fuhren wir zu ihren Haus und unterhielten uns über alles mögliche. Als wir ankamen staunte ich, denn sie hatte ein Wunderschönes Haus. Es war groß und sehr modern eingerichtet. ,,Na gefällt dir mein Haus?" fragte Emma mich. ,,Jaa, es ist wunderschön" antwortete ich uns schmiss mich aufs Sofa. Emma lachte und holte uns eine Cola. Wir unterhielten uns wieder über alles mögliche bis wir dann zu dem Thema kamen, dass ich im Hotel wohnte. ,,Könnte ich vielleicht hier ein paar Tage unterkommen? Ich würde dir natürlich auch etwas Geld geben aber es reicht halt nur nicht für etwas eigenes." ,,Klar kannst du. Aber du musst mir kein Geld geben. Spar es lieber erstmal.". Sie war immernoch diese hilfbereite Person von früher die ich so liebte. Ich bedanke mich und dan fuhren wir zum Hotel um meine Sache zu holen und auszuchecken. Wir fuhren wieder zu ihr und ich richtete es mur in ihrem Gästezimmer ein. Als ich fertig war beschlossen wir zu einen Cafè zu gehen. Wir bestellten uns ein Kaffee und plötzlich fragte sie mich ob ich One Direction kenne. ,,Jaa, Natürlich. Ich liebe diese Band. Ich liebe Jungs. Warum?" ,,Naja ich bin mit einem von den zusammen." antwortete sie. ,,WAAAS? Mit wem? Nicht mit Liam oder? Ich liebe Liam. Wie lange schon?" redete ich aufgeregt. ,,Nein es ist nicht Liam. Es ist Harry. Wir wohnen zusammen. Ich wollte dir nur bescheid sagen nicht das du dich wunderst." ,,Omg Harry wohnt bei dir. Ihr seid zusammen." schrie ich schon fast. ,,Jaa ich treffe mich morgen mit den Jungs. Möchtest du mitkommen? Dann lernstndu neue leute kennen" ,, Natürlich. Das wäre cool." ,,Okay. Ich bin vorher noch weg. Ich hol dich dann um 19 Uhr ab okay?" ,,Super" antwortete ich und dann kam auch schon unser Kaffee und wir unterhielten uns noch ein bisschen über die Jungs. Als wir fertig waren bezahlten wir und gingen zurück zur Wohnung. Es war bereits 17 Uhr und ich beschloss nicht mehe raus zu gehen. Als zog ich mir eine Jogging Hose an, legte mich aufs Sofa und guckte ein bisschen Fernsehn. Irgendwann wurde ich geweckt und in mein Zimmer gebracht. Ich bekam nicht viel mit da ich noch im halbschlaf war.

Fireproof (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt