London Eye (5)

24 4 4
                                    

Ich wachte auf weil es an der Tür klopfte. ,,Jaa?" fragte ich verschlafen. Als die Tür geöffnet wurde bemerkte ich, dass es Liam mit einem Tablet in der Hand war. Er kam zu meinem (naja eigentlich Nialls) Bett und setzte sich auf die Kante. ,,Guten Morgen schlafmütze" lachte er. ,,Liaaaam. Warum weckst du mich so früh?". ,,Ich wollte dir nur Frühstück bringen. Tut mir leid ich wusste nicht das du schläfst" sagte er etwas unsicher. Ich lächelte ihn an und nahm mir eine Weintraube. Er setzte sich richtig hin und wir aßen Brötchen, Weintrauben und Erdbeeren.

Als wir fertig waren bedanke ich mich und wollte mich frisch machen als ich merkte das ich garnichts mithabe. Ich rannte runter wo Emma und die anderen am Tisch sahsen. ,,Guten Morgem leute" rief ich in die Runde. ,,Guten Morgen" sagten alle verschlfaen im Chor. Ich fragte Emma ob wir nach Hause konnten. Sie packte ihre Sachen, wir verabschiedeten uns und verabredeten uns für später.

Wir fuhren schweigend nach Hause. Als wir ankamen ging ich duschen und mich frisch machen. Wir mussten erst um 14 Uhr wieder zu den Jungs weshalb ich beschloss wieder mal Fernsehen zu gucken. Bis plötzlich mein Handy piepte. ,,Hay:) Ist es Okay wenn Perrie und Eleanor heute auch kommen? Ind ich habe eine Überraschung für dich. Liam♡" kam es von einer Unbekannten Nummer die ich unter Liam einspeicherte. Ich antwortete schnell ,,Jaa klar:) Was denn? *-*". Ich wartete auf eine Antwort aber es kam keine.

Um viertel vor 2 machten wir uns wieder auf den Weg zu den Jungs. Als wir ankamen sprang El mir in die Arme. ,,Ich hab schon sooo viel über dich gehört" lachte sie und umarmte mich nochmal. ,,Ich hoffe nur gutes?" lachte ich. ,,Jaa klar" kam es von Perrie die mich auch sofort im die Arme schloss. Nachdem ich Zayn, Harry, Niall und Louis umarmt hatte, ging ich zu Liam und fragte was die Überraschung sei aber er nahm mich nur in den Arm und zerrte mich aus dem Haus. Wir stiegen in ein Auto und auch die anderen kamen. ,,Wir dachten uns da du ja neu bist kennst du bestimmt noch nicht viel und wollten dir London zeigen" sagte Harry grinsend und Niall find auch an zu lachen. ,,Okay und wo gehts zuerst hin?" ,,Zum London Eye" antwortete mir Perrie. Den rest des Gesprächs bekam ich nicht mit da ich in Gedanken versunken war.

Als Liam parkte sprangen alle aus dem Auto und Zayn hohlte die Karten. Als wir fast dran waren meinten Zayn umd Perrie dass sie alleine gehen wollten. Und auch El und Louis wollten alleine gehen. Niall und Harry grinsten Liam an und gingen auch alleine so das nur Liam und ich übrig blieben. Wir gingen in ein Wagon. ,,Liam?" fragte ich. ,,Jaa?" ,,Als du mich vor ein paar Tagen gesehen hast, hast du mich angelächelt. Warum? Wusstest du das ich ein Directioner bin?". ,,Ich..nein ich wusste nicht das du ein Directioner bist. Aber ich...fande dich einfach Hübsch und jaa da musste ich dich anlächeln". Ich musste schmunzeln und küsste ihn auf die Wange. Er nahm mich in den Arm und wir genossen die Aussicht. Als wir unten ankamen stiegen wir aus und machten uns auf den Weg zu Nandos da wir alle hunger hatten.

Da ich sehr müde war, verabschiedeten Emma und ich uns nach dem Essen und gingen nach Hause. Ich zog mir was bequemeres an und legte mich ins Bett. Mein Handy piepte und es war Liam. ,,Hay:) War ein schöner Tag heute. Schlaf gut.<3" ich antwortete ,,Naa:) Finde ich auch. Jaa du auch ♥", machte mein Handy aus und schlief.

Fireproof (Liam Payne ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt