Als ich aufwachte, war es schon spät und Emma nicht mehr da. Ich stand auf und ßachte mir erstmal Frühstück. Ich aß Brot mit Ei. Danach rief ich Emma an und wir verabredeten uns zum Mittagessen und Shoppen gehen. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich sah schrecklich aus da ich am letzten Abend keine Lust hatte, mich abzuschminken. Ich putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Dann machte ich mir ein Dutt. Ich ging in mein Zimmer und zog mir erstmal eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Ich beschloss mich noch ein bisschen zu entspannen, deshalb machte ich Musik an und legte mich aufs Sofa.
,,Mara?" wurde ich unsanft geweckt. Hatte ich wirklich schon wieder geschlafen? ,,Was ist denn?" motzte ich. ,,Wir waren vor einer halben Stunde verabredet". ,,Ohh scheisse wirklich? Tut mir leid ich bin eingeschlafen" ,,Nicht mehr wichtig. Komm jtz. Zum essen haben wir keine Zeit mehr, ich will Shoppen" zog mich Emma von Sofa. ,,Ich mach mich kurz fertig und dsn komm ich. Warte schonmal an der Tür auf mich". Ich rannte schnell in mein Zimmer um mir eine Jeans und Schuhr anzuziehen. Dann rahste ich ins Bad, machte meine Haare auf, kämmte sie durch und schminkt meine Augen etwas.
Als wir in der Stadt angekommen waren, grummelte schon wieder mein Magen. Ich hohlte mir schnell ein Brötchen und dann gingen wir Shoppen. Unterwegs trafen wir Perrie. Sie war auch Shoppen umd beschloss mit uns zu kommen. Als es langsam dunkel wurde, guckte ich auf mein Handy. ,,Verdammt leute. Es ist schon 9. Wir wollten doch noch mit den Jungs essen gehen." sagte ich voller Panik. Wir rannten los zu unserem Auto und fuhren direlt zu den Jungs. Wir stiegen aus und liesen die Tüten im Auto.
,,Wo wart ihr so lange?" sagte ein wütender Liam nachdem wir geklingelt hatten und er an die Tür gegangen ist. ,,Es tut uns soo leid Liam. Wir waren Shoppen und haben total die Zeit vergessen". Liam beruhigte sich schnell und umarmte uns. Dann stiegen wir alle in ein großes Auto und fuhren zum Restaurant.
Wir stiegen aus und setzten uns an ein großen Tisch. Ich ging auf Klo da ich pinkeln musste und bemerkte wegen dem Spiegel das ich schrecklich aussah. Mein Haare standen in allen Richtungen und meine Schminke war verwischt. Ich kämmte meine Haare und machte meine Schminke neu. Als ich wieder bei den anderen war, war das essn schon da doch sie hatten noch nicht angefangen. Peinlich. Ich setzte mich und wünschte allen einen Guten Appetit. Nach dem Essen unterhielten wir uns und machten uns auf den Weg nach hause. Ich war mal wieder sehr müde. Zuhause angekommen, schmiss ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
Soo leuteee:) Das war mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn mir es gsrnicht gefallen hat. Bin mal wieder sehr unkreativ. Es tut mir auch leid das ich so lange nicht geupdatet hab aber im Moment hat ich viiiieell zu tun. Love you all
DU LIEST GERADE
Fireproof (Liam Payne ff)
FanfictionEs ist eine Liam Fanfiction. Ein Mädchen zieht nach England und sieht erstmal Liam. Als sie ihn dann nach ein paar Tagen wieder trifft lernt sie ihn richtig kennen und verliebt sich in ihn...