Ankündigung

16 0 0
                                    

Hallihallo und herzlich Willkommen.

Für alle die mich noch von Prometheus wahres Erbe oder Akasuna x2 oder des Teufels Zeichenstube kennen, werden wissen wie das für gewöhnlich läuft.

Für alle die mich nicht kennen bin ich ein super strukturierter, mega toller Mensch, der regelmäßige Updates macht....

Mehr oder minder. 🙈

Bisher ist es so gewesen, dass sich eine Idee in meinen Kopf gesetzt hat und ich stumpf drauflos geschrieben habe. Dass das mit den regelmäßigen Updates dann so nicht mehr geklappt hat, hätte ich voraussehen müssen.
Ich war immer so überzeugt von der Sache bis dann das passiert ist, was vielen passiert, die unvorbereitet das Schreiben beginnen.

Es kommt das Loch. Ein Krea-Tief wie ich es gerne nenne. Und dann habe ich nie wieder in die Geschichten rein gefunden.

Das wird sich jetzt ändern, denn ich plane schon seit einigen Wochen eine Bücherreihe. Ein Zweiteiler um genau zu sein. Es spielt in einer vollkommen frei erdachten Welt, welcher auch eigenen Gesetzen und Regeln folgt. Diese wollen ausgearbeitet werden und dieses Mal werde ich jeden Charakter einem Bogen geben mit allen Informationen und die Beziehungen zueinander. Jeder hat seinen eigenen Hintergrund und eigene Motivation.
Das dauert dementsprechend.

Was ich euch gebe ist das erste Kapitel und falls es euch gefällt, könnt ihr dieses Buch ja in die Bibliothek schmeißen, denn ich schreibe bereits Seite um Seite und hoffe in der nächsten Zeit genügend Material beisammen zu haben, um tatsächlich mal regelmäßige Updates und eine richtige Struktur zu ermöglichen.

Damit werde ich euch (und auch mir) beweisen, dass ich mal etwas abschließen kann.

Ich freue mich immer auf eure Kommentare und wer Interesse hat, kann hier oder privat fragen, wie weit dieses Projekt ist, kann mir Verbesserungen entgegen bringen, darf sich als Beta-Leser/Leserin einbringen. (gerne auch mit gewaltigen Hinterntritt, was ich definitiv auch brauchen werde)

Das Cover würde ich gern anders haben, also wer Ideen hat oder bereit ist mir eines zu gestalten... Freiwillige vor. ❤

Damit verabschiede ich mich erstmal. Folgend wird es das erste Kapitel zu lesen geben.

Bye Bye, bis demnächst
eure Devilsheartbeat.

Chroniken der Kristallkinder I - BlutbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt