Der Traum...

1.4K 48 8
                                    

Es war vor 12 Jahren... Jaja ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Ich wahr damals 4 Jahre alt. Ich rannte die Treppe hinunter, und ich tollpatschiges kleines Mädchen fiel auf die fresse... Ich schrie! Mein ganzes Gesicht blutete. Ich hatte eine Gehirnerschütterung, und lag im Krankenhaus. Vorher hatte ich immer den Traum Balletttänzerin zu werden, doch... Den Traum hatte ich aufeinmal nicht mehr! Ich wollte Sängerin Werden... Und ab dort veränderte sich mein Leben... Ich ging nicht mehr zur Ballett Schule, Warf mein Tütü weg und auch meine Ballet Schuhe...

Heute:

Genau so wir damals vor 16 Jahren, Hatte ich Immer noch den Traum von der Gesangskarriere. ES WAR MEIN TRAUM!! ES WAR EINFACH DER TARUM!!! So weichen wir mal ganz kurz vom Gesang ab und kommen wir zu mir...

Ich bin Lena Sander.Auch genannt: Gesangs Mutti!

Ich bin 16 Jahre alt und gehe damit in die 10te Klasse. Ich bin 1,55 Groß, was sehr klein für mein alter ist...

Ich habe Hüftlange,hell blonde Haare und Türkise Augen. Meine Lieblingsfarbe ist.... Auch türkis!

Ich bin ein Einzel Kind, und meine Eltern sind vor einem Jahr nach

Hamburg gezogen. Aber ich wollte hier in meiner geliebten stadt Berlin bleiben. Da das Jugendabend gesagt hat das ich nicht allein wohnen darf, bin ich in eine WG eingezogen. Mit den Leuten verstehe ich mich super! Insgesamt sind wir 4 Leute in der WG. Also meine Bff Sarah, Mia, Christina und Liv. Direkt neben an ist mich eine Jungen WG. In der wohnen auch 4 Leute. Undzwar: Jake,Liam,Tim und Lukas. Aber zu den erfahrt ihr später mehr...

Plötzlich ein StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt