50 Facts abooooout Me :**

418 7 8
                                    

So Leute! Da ihr noch Nix über mich wisst wird es mal höchste Zeit. Ich mache jetzt ein 50 Facts about me damit ihr euch mal was unter mir vorstellen könnt. Und los!

1~ Mein Name ist Vivien!

2- Ich bin am 9.11.2002 geboren.

3~ Ich habe blondes haar.

4- Ich habe 3 verschiedene Augenfarben: Blau, Grün und ein wenig braun.

5~ In meiner Freizeit gehe ich zum Karnevals Tanzen.

6- Und dann trete ich an Karneval auf und muss dann vor vielen Leuten tanzen!

7~ Allerdings kann ich nur einen Handstand. Aber bald komme ich schon in den Spagat runter ;) (Nur noch 8 cm)

8- Ich gehe im Moment in die 6. Klasse.

9~ Früher habe ich mal Fußball gespielt.

10- Doch ich habe damit aufgehört weil wir sehr schlecht waren. Manchmal haben wir sogar 32:00 Verloren :o!!!

11~ Ich bin eine Schalkerin!

12- Ich liebe Ariana Grande <3

13~ Ich habe auch instagram! Schaut doch mal vorbei !! (Viviwachter)

14- Später will ich mal Dolmetscherin werden!

15~ Falls ein paar nicht wissen was eine Dolmetscherin ist: Das ist jemand der alles für jemanden übersetzt. Also zB. Jemand redet auf spanisch, nun muss ich auf deutsch es der anderen Person sagen. Oder auch anders rum: Jemand redet auf deutsch und ich muss es für die andere Person auf Spanisch übersetzen.

16-Hmmm.. Ich liebe Donuts <3

17~ Meine Freunde sind mir sehr Wichtig :)

18- Ich hab eine kleine Schwester!

19~ Sie heiß Pauline und hat am 10.11 Geburtstag!

20- Das bedeutet das Pauline einen Tag nach meinem Geburtstag zur Welt gekommen ist.

21~ Ich liebe Den Sommer und den Winter. Schon komisch oder? :D

22- Ich liebe den Sommer weil man da nicht so viele Klamotten anziehen muss und weil man immer mit Freunden ins Freibad fahren kann.

23~ Ich liebe den Winter weil, ich dem Schnee einfach liebe. Er ist so schön weiß und sooo weich. Das bedeutet wenn du auf dem Eis ausrutscht fällst du besonders weich :D

24- Ich liebe Schlittschuhlaufen!!

25~ Ich habe eine Brille, doch die setze ich eigentlich nie auf :D

26- Ich habe noch einen Hund.

27~ Mein Hund ist ein Weibchen und heißt Joy.

28- Wir sind vor einem Monat umgezogen.

29~ Erst hat der Vermieter gesagt das wir keine Hunde halten dürfen doch als wir wieder nach Hause gefahren sind hat er uns angerufen und gesagt, das wenn der Hund stirbt das wir uns keinen neuen holen dürfen und ja..

30- Ich hatte schon mal eine Geschichte geschrieben hier auf wattpad die hieß : Peinlicher denn je!

31~ Mir fällt nichts ein :D

32- Ich liebe Dagibee <3

33~ Und ich mag noch viel andere Youtuber. Sowie: Bibisbeautypalace Julienco Und LIONTTV!!!

34- Ich hasse Mathe :/

35~ Ich liebe Sport :)

36- Ich mag keine Leute die andauernd schlecht gelaunt sind :|

37~ Meine Lieblings Früchte sind: Erdbeeren Himbeeren und Melonen :)))

38- Ich hasse es wenn mich jemand anlügt :((

39~ Ich liebe Labello :)

40- Nur noch 10!

41~ Ich turne sehr gerne an der Turnstange.

42- Ich trinke sehr selten Cola.

43~ Ich habe einen Nintendo 3ds.

44- Mein Lieblings spiel auf dem 3ds ist Animal Crossing New leaf.

45~ Nur noch 5!!!

46- Ich liebe eis :D

47~ Ich bin ständig nur am lachen.

48- Noch 2!!

49~ Ich schreibe dann später das Kapitel :)

50- Soo das wars! Später kommt das neue Kapitel also bis heut Nachmittag :*

Plötzlich ein StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt