Also meine bff Sarah ist die liebste Person die ich kenne! Sie hat hell blaue Augen, Dunkel blonde Haare und die ist auch 16 Jahre alt. Christina ist auch ganz nett. Sie hat braune Augen, hell braunes haar aber sie ist ein Jahr älter als ich. Aber das macht mir nichts aus. Mia ist eine liebenswerte Person, die ich schon als ich eingezogen bin in mein Herz geschlossen hatte. Ihre Augen sind sehr sehr hell Grün, ihre Haare hat sie sich gefärbt. Aber ich liebe einfach ihre Haare. Sie sind mal so mal so. Aber im Moment hat sie sich ihre Haare rot gefärbt. So wie Ariana Grande sie mal hatte. Sie ist auch 16. Ach ja, Liv ist ja auch noch da! Sie hat Hüftlanges schwarzes Haar, dunkel grüne Augen und die ist auch 16! Dann stell ich euch mal die Jungs vor! Also Jake ist ja ein ganz lieber Kerl. Er hat braune Haare, hell blaue Augen und er ist 17 jahre alt. Dann gibt es auch noch Liam. Er hat Hell blonde Haare, dunkel blaue Augen und er ist auch 17 Jahre alt. Und da ist auch noch Tim! Der ist ja auch ganz nett. Er hat braunes haar, dunkel braune Augen und ja.... Er ist auch 17!!!
Und... Da ist noch der Lukas!! Er ist auch 17 Jahre alt, er hat schwarze Haare und hell braune Augen. Und alle haben diese eine... Frisur. Also ich weiß nicht den Namen der Frise, aber die ist momentan total in bei den Jungen. Also die Haare an den Seiten am Kopf sind so abrasiert.. Ich glaub ihr wisst was ich meine oder?! Ich glaube schon. Das ist meine Familie! Weil sie alle immer für mich da sind und wir alle zusammen halten. Meine richtige Familie ist einfach weggezogen. Seit dem sind sie mir egal.....
Aber ich hab kein Bock jetzt über meine Familie zu reden... Also über meine richtige... Ach sagen wir's so: Meine Richtige Familie ist für mich gestorben!!! Die hat nie existiert!
Darum möchte ich einfach jetzt mit meiner kleinen Family noch den Rest meines Lebens verbringen!!
-----------------------------
Hey, das ist meine aller aller erste Geschichte hier auf wattpad und wenn ihr Irgentwelche Rechtschreibfehler findet seit bitte nicht böse... Also ich werde mich jetzt bald an das 3. Kapitel ran setzten und diesmal wird es länger :D
Eure Vivien!
DU LIEST GERADE
Plötzlich ein Star
أدب المراهقينLena die schon immer geträumt hatte ein Star zu sein, singt jeden Tag. Sie möchte einfach nur so sein wie: Katy Perry, Taylor Swift, Lady Gaga oder Ariana Grande. Sie liebt Musik. Ihre Lieblings Sängerin Ist: Ariana Grande! Ihr Traum ist es einmal...