Es war ein lustiger AbendTeil 1

478 16 0
                                    

Endlich öffnete ich wieder die Augen. Es waren jetzt 30 min vergangen und mir war richtig schlecht. Na super! Die Nebenwirkungen des Alkohols setzen ein. Ich sah nur Jake direkt neben mir. Dann fiel mir auf das er mich die Treppen zu unserer WG hoch trug. oben angekommen Schloss er die Tür auf und lief nun in die Richtung meines Zimmers. Er legte mich sanft in mein Bett.

Kurz bevor er gang flüsterte er:

"Es war ein schöner Abend. Happy Birthday Lena..."

Nun schlief ich auch wieder ein.

Am nächsten morgen konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Langsam stand ich auf und lief in Richtung Bad. Puh, ich musste mir erstmal das Gesicht mit kalten Wasser waschen damit ich auch richtig wach bin. Nun putze ich mir meine Zähne. Darauf kämmte ich mir meine Haare bis keine knoten mehr drin waren. Nun humpelte, ja ich humpelte in mein Zimmer damit ich mir etwas vernünftiges anziehen konnte. Weshalb ich humpelte? Da ich gestern den ganzen Abend mit meinen High-Heels rum lief , taten meine Füße ganz schön weh. Nun suchte ich mir eine schwarze, enge Jeans und ein neon Orangenes t-Shirt heraus. Darauf lief ich in die Küche. Dort schmierte ich mir ein Brot mit schmierkäse.

Nach 15 min hatte ich mein Brot aufgegessen. Nun beschloss ich zu den Jungen zu ' Humpeln'. Mir war schon wieder langweilig und ich wollte wissen was sie heute vor haben. Nun ' humpelte' ich rüber und drückte auf die Klingel. Nach 15 Sekunden ging auch schon die Tür auf. Tim machte mir die Tür auf und grinste mich an. Er lachte:

"Na Lena was machst du denn schon so früh hier?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und legte mich dann auf die Couch.

Plötzlich ein StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt