🍼chap 7🍼

1.8K 115 71
                                    

"Hyunjin reicht.", fügte ich hinzu.
"Daddy geht aber auch."

pov jeongin

Nachdem er diese Worte gesagt hatte , verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke.
"Warte was?" , fragte ich mit großen Augen um sicherzugehen , dass ich mich nicht überhört hatte.

Vielleicht ginge ein Außenstehender davon aus , dass ich nicht wüsste was es bedeutet einen Daddy zu haben , weil ich noch so kindlich wirke.
Aber dennoch verstand ich was er meinte.

"Kleiner Scherz , Innie." ,fing er an mich mit dem, von meiner Mutter erfundenem, Kosenamen aufzuziehen.

Die Augen verdrehend lief ich zurück ins Wohnzimmer.
Mir blieb ja auch keine andere Option.

Friss oder stirb.

Sagte man das nicht so?

In meinem Fall hatte es zwar eher wenig mit Essen zu tun , war aber dennoch ein und die selbe Situation.
Da meine Mutter sicher ausrasten würde , wenn ich jetzt verschwinden würde oder gar nur unfreundlich bin.

"Setz dich ruhig.", meinte ich an meinen "Aufpasser" gerichtet.
Ich hatte mich kurzfristig dazu entschieden , ganz originell wie man es auch manchmal mit Freunden tat, einen Film zu schauen.

"Du hast die Wahl." , sagte ich während ich ihm unsere kleine Filmesammlung zeigte.

Die meisten dieser Filme waren Amerikanische Originale, manchmal mit koreanischen Untertiteln , aber auch oft mit koreanischen Audios.

Ich empfand es als besser , die Filme mit koreanischem Audio anzuschauen , um sic mehr auf den Inhalt zu konzentrieren , als auf das Lesen des Textes unterm Bild.

Hyunjin riss mich mit einem Stoß gegen meine Schulter aus meinen eher weniger tiefgründigen Gedanken.

Mein Gegenüber schien sich entschieden haben müssen.
Das konnte ich an den Teilen in seiner rechten und linken Hand erkennen.
Hoffentlich waren es keine Horrorfilme oder solche Psychothriller.

Meine Mutter sah eigentlich alles gerne.
Von Zeichentrick bis hin zu Comedy.
Ich hingegen war da eher schwer zu beglücken... wollte dem Jungen vor mir aber trotzdem die Wahl lassen.

Er hielt zwei Filme in die Luft.
Genau konnte ich die Bilder und die Schrift auf ihnen jedoch nicht erkennen.

Bis er ganz plötzlich fragte:
"Auf welches Genre stehst du mehr... Horror oder Erotik.?"

_______________

Hallo liebe Leser
und Leserinnen!

WHALECUM back

Es freut mich das
ihr es ohne mich
ausgehalten habt.

Scherz.

Ich danke euch fürs
lange Warten.

Ich hoffe es gefällt euch.

_________________

The Babysitter ~HyunIn FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt