🍼chap 8🍼

1.8K 110 55
                                    

Bis er ganz plötzlich fragte:
"Auf welches Genre stehst du mehr... Horror oder Erotik.?"

pov jeongin

Einen Moment später , nachdem ich seine Worte verarbeitet hatte ,gab ich ein lautes: "WARTE WAS!?" von mir.

Mein Gegenüber zuckte kurz zusammen , lachte danach aber wieder.

"Kleiner Scherz." , sagte er zum zweitem Mal heute.

"Du scheinst wohl gerne Scherze zu machen , Blödmann." , letzteres sagte ich so leise , das er es kaum hätte verstehen können.

"Das Gesicht was du dann immer machst , ist halt einfach zu süß." , sagte er , wie als täte er es jeden Tag.

Sofort wurde meine Gesichtsfarbe um einige Nuancen roter.
Meine Wangen begannen unangenehm zu kribbeln.

Was zum... was war das?

Beschämt schlug ich Hyunjin auf seinen Arm und setzte mich schmollend auf die Couch direkt hinter uns.
"Ich bin dafür wir gucken einen Disney-Film. Nur dir zur Liebe." , begann er wieder mich aufzuziehen.

"Denkst du ich bin nicht erwachsen genug um einen Horrorfilm zu sehen?!
Wenn du sowas wie einen Beweis haben willst können wir uns von mir aus auch einen verdammten Porno ansehen!", gab ich dem Witzbold zu wissen.

Er sollte ja nicht denken ich sei ein Baby, so wie alle anderen es taten.

"Ach ist das so?", holte er mich zurück in die Realität.
"Dann bin ich dafür du suchst dir einen richtig coolen Film für Erwachsene aus. Du scheinst ja alt genug zu sein.", schlug er vor.
Dabei betonte er den 'coolen Film für Erwachsene', welchen ich mir aussuchen sollte.

Warum fühlte ich mich schon wieder verarscht?
Na was solll's. Aber...
Was sollte ich aussuchen!?

Voller Erwartungen sah er mich an, ehe ich mich zurück auf den Boden kniete und in die Schublade mit den Filmen meiner Mutter schaute.

Schließlich griff ich nach dem erst besten Film , der mir nicht ganz unbekannt war.

"Fifty Shades Of Grey?", stellte Hyunjin meine Auswahl in Frage.

"Ja na klar! Warum nicht?"


_____________
Hallo liebe Leser!
Ich hoffe es geht euch
gut:)

Sorry dass die letzten
Tage nichts von mir kam!

See you soon!
Hope you liked it;3
(auch wenn ich irgendwie
unzufrieden hiermit bin)
____________

und nicht wundern!
ich habe ein neues cover:)

The Babysitter ~HyunIn FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt