Ich bin Seraphine. Allerdings nennen mich alle Sera ausser mein Bruder, wenn ich irgendetwas angestellt habe oder er genervt von mir ist.
Mein Bruder und ich hatten keine schöne Kindheit. Unsere Eltern waren und sind noch immer Alkoholiker. Begonnen hat es zwar erst als ich vier Jahre alt war und mein Vater seinen Job verlor. Meine Mutter hat dann versucht eine Anstellung zu bekommen, was aber nie länger als zwei Monate gedauert hat bis sie wieder gefeuert wurde. Mit der Zeit hat sie es dann aufgegeben und auch begonnen zu trinken.
Zu Beginn waren sie einfach nur betrunken und Oliver und mir machten sie nichts. Dann je älter wir wurden, desto frustrierter wurden sie und liessen dies dann an uns aus.
Als mein Bruder 15 Jahre alt wurde und ich gerade fünf Jahre alt war, bekam er die Möglichkeit an einem Schüleraustausch teil zunehmen. Er hat einfach seine Koffer gepackt und ist nach Boston geflogen. Da blieb bis er die High School abgeschlossen hatte und kam dann zurück. Er suchte sich einen gut bezahlten Job und machte nebenbei noch diverse Weiter- und Ausbildungen.
In den Jahren in denen Oliver in Boston war, wurde alles noch viel schlimmer. Da ich nun alleine mit meinen Eltern war, liessen sie alle Wut an mir aus. Ich wurde jeden Tag vor und nach der Schule geschlagen, musste den Haushalt machen, Geld verdienen, dass wir wenigstens etwas zu Essen hatten. Jedenfalls hat nie irgendjemand etwas bemerkt auch wenn ich auf dem ganzen Körper blaue Flecken, Platzwunden und andere Verletzungen hatte. Zum Arzt bin ich nie gegangen. Die hätten mich dann ganz sicher von zu Hause weggeholt und irgendwo in ein Kinderheim gebracht und dann hätte mich Oliver nie wieder gefunden.
Eine oder zwei Wochen bevor Oliver wieder nach Hause kam, verletzten mich meine Eltern so stark, dass ich tagelang bewusstlos in unserer Wohnung lag. Als ich wieder zu mir kam, schaffte ich es ins Treppenhaus und wurde von unserer Nachbarin gefunden. Sie rief sofort einen Krankenwagen und die Polizei. Was damals genau passierte hab ich nie erfahren. Ich war so weggetreten von den Schmerzen, dass ich nichts wirklich wahrgenommen habe. Das zweite Mal kam ich im Krankenhaus wieder zu mir und wurde von der Polizei verhört. Sie wollten alles wissen und ich hatte keine Kraft um zu lügen. Also habe ich alles erzählt.
Zwei Tage später wurden meine Eltern verhaftet und für 10 Jahre Haft verurteilt. Da war ich neun Jahre alt.
Als Oliver dann endlich zurück kam und mich im Krankenhaus besuchte, erzählte er mir, dass er in North Bay in Kanada ein schönes kleines Haus gekauft hat. Sobald ich aus dem Krankenhaus draussen war, packten wir meine Sachen aus der Wohnung zusammen und zogen um.
Seit diesem Tag haben wir nie wieder etwas von unseren Eltern gehört. Bis jetzt.
DU LIEST GERADE
Seraphine
Teen FictionSeraphine. Sie wurde von ihren Eltern geschlagen. Nachdem ihr Bruder alt genug war um das Sorge recht zu übernehmen kam sie zu ihm. Alles war gut bis an dem Tag an dem ihre Eltern wieder kamen. Wird sie es schaffen ihren Eltern zu entkommen? Alle Re...