POV CJ
Alles schwarz. Wo bin ich? Was suche ich hier? Hier ist doch nichts. Ich drehe mich im Kreis und suche nach etwas, was aus dieser schwärze herraussticht. Ich höre Stimmen. Ich drehe mich um. Zwei Türen sind auf einamal da. Ich laufe dahin und versuche die erste Tür zu öffnen. Sie ist zu. Ebenfalls die zweite. Wo ist der Sinn? Ich laufe zurück. Ich spüre den Boden nicht mehr. Ich falle. "AAAAAAAAAAA", meine Panik vor dem Aufprall steigt. Endloser Schacht.
Ich reiße die Augen auf. Meine Atmung ist schnell. "Schlecht geträumt, Schatz?", ich schaue Mama an. Sie hat sich zu mir gedreht, da sie vorne mit Papa sitzt. "Nein... alles gut...", sage ich nur und sie schaut verwirrt. "Naja... wenn du es sagst.", sie dreht sich wieder nach vorne. "Wir sind gleich an einer Tankstelle dann könnt ihr auf die Toilette oder euch was drinnen kaufen.", sagt Papa. Ich stupse Alessia mit dem Ellenbogen an. "Hast du gehört?", frage ich sie. "Huh?", schaut sie verwirrt und entfernt einen Kopfhörer aus ihrem Ohr. "Wir halten gleich falls du auf Toilette musst oder wenn du dir etwas kaufen möchtest.", sie nickt.
Die Tankstelle ist befüllt. Um 17 Uhr auch nichts neues. Ich gehe auf die Toilette und wasche mir darauf die Hände. Mein Traum beschäftigt mich. Ich trockne mir die Hände mit Papiertüchern ab. Was war hinter den zwei Türen? Ich denke ich werde es nie erfahren. Oder waren sie viellcht Symbole? Aber für was? Ich laufe wieder raus und sehe Alessia die gerade verloren durch die Gegend schaut. "Mama und Papa sind dahinten komm!", ziehe ich sie am Arm hinter mir her. "ACHSO DA!", sie gibt sich selbst einen Facepalm. "Nee weißt du?", ich lache und sie mit. Ihr Sinn für die Orientierung war nicht der beste. Hat sie diesen Sinn überhaupt? Wir wollen jetzt mal nicht so fies sein. "Ich hab uns Chips geholt. Zwar überteuert aber ich brauch jetzt einfach welche.", sagt sie und reicht mir die Tüte. Ich öffne diese und nehme mir ein paar raus und esse diese direkt, ohne überhaupt zu schauen was für einen Geschmack diese haben. "Scheiße scharf!", ich wedel mit meiner Hand vor meinem Mund. Ich versuche die paar Regentropfen abzufangen die runterfallen. "Was denkst denn du?", sagt sie und greift sich welche aus der Tüte und isst einfach so, als wenn diese Chips einfach nur normal beziehungsweise mild sind. Sie weiß nichtmal was schärfe ist wahrscheinlich. Nicht wahrscheinlich. Sie kennt das Gefühl echt nicht.
Wir fahren weiter. Nichtmal zwei Stunden fehlen noch, dann sind wir in Seoul. Ich bin gespannt wie die Leute dort sind an unseren neuen Schule. Ich hoffe nicht sowie die an der alten Schule. Aber das einzige was ich gerade will ist mein neues Bett, indem ich hoffentlich in ein paar Stunden schlafen kann. Ich habe jetzt schon keine Lust. Wir kommen heute an und dann muss ich in zwei Tagen schon in die Schule, Ich werde Morgen wahrscheinlich, nachdem ich meine Sachen ausgeräumt habe, einfach den Tag verschlafen. Wer weiß wie unseren neuen Nachbarn sein werden. Unsere alten Nachbarn waren, ich will jetzt nicht fies sein, aber eher alt. Ich will mir nicht weiter den Kopf zerbrechen und versuche mich abzulenken. Daher hole ich jetzt einfach mein Handy hervor. Auf Instagram chille ich sowieso am liebsten. Ich schaue mir dumme Vines an. Manche tun mir einfach weh, so behindert wie die sind, aber die bringen mich wirklich hart zum lachen.
"Möchtet ihr nichts essen?", Mama holt mich aus meiner Vine-Trance raus. "Ja du hast recht!", ich hole meine Box hervor, schließlich hab ich mir mein Nutellabrot nicht umsonst geschmiert. Ich sperre mein Handy, um mein Toast letzendlich zu essen. Ich schaue zu Alessia. "Magst du nichts?", ich schaue sie an. Ich bemerke, wie sie sich langam zu mir dreht. "Nein... mein Magen ist jetzt irgendwie zu...", ich schaue auf ihren Kopfhörer der runterhängt, es läuft natürlich Musik, um genau zu sein Say my name. "Hm... Na gut... Vielleicht später!", sie nickt darauf nur, wirkt aber nicht wirklich überzeugt davon. Ich schaue auf das Navigationssystem. Es fehlt eine Stunde.
YOU ARE READING
Awkward Silence
Random☆BxB☆ Eine Geschichte über einen Jungen der sich in eine besondere Person verliebt. Jedoch kriegt alles eine Wendung... irgendwann...