POV CJ
Mein Wecker klingelt. Es ist Montag. YAY. Nicht. Ich würde am liebsten liegen bleiben, aber ich kann es mir nicht erlauben schon am ersten Schultag zu spät zu kommen. Heute startet schließlich mein neues Leben in Seoul. Deshalb stehe ich heute ausnahmsweise mal auf. Ich strecke mich und schaue auf meinem Handy. Ich checke meine Whatsapp Nachrichten. Jimin hat geschrieben.
Jimin
Hey Na Wie geht's dir?
Wie war die Fahrt?
War alles okay?Morgen Chim
Mir geht es gut dir?
Die Fahrt war okay, nur dass jetzt wieder Schue anfängt. Wuhu.Verständlich:/ Ich hoffe, dass wenigstens die Schule, beziehungsweise die
Mitschüler okay sind.
Nicht so wie hier...Same:/ Wird schon...
Hoff ich zumindestIch werde dich schon heute vermissen:(
Ach Jimin mach nicht so:(
Wir hören uns später k?
Muss mich fertig machen;(Ja... bis dann:(
Ich sperre mein Handy. Es wird anders sein nicht mehr neben Jimin sitzen zu können. Ich hoffe einfach, dass ich und Alessia für den Anfang zusammen sitzen können und ich nicht neben irgendwelchen Leuten sitzen muss. Ich gehe zu meinem Schrank und suche mir ein Outfit für heute aus. Ich ziehe mir eine einfache schwarze Jogginghose an und ein weiß-schwarz gestreiftes Shirt. Ich gehe somit aus meinem Zimmer raus, um ins Bad zu gehen und mich vollständig fertig zu machen. Ich schaue mich dann im Spiegel an und fahre mir über die Lippen mit meinen Finger. Mal wieder denk ich an ihn. Wie die seinen auf die meinen liegen. Ich schüttel schnell den Kopf und öffne den Wasserhahn. Ich klatsche mir Wasser ins Gesicht und wasche es. Ich wasche meine Lippen besonders. Ich verlasse das Bad und gehe somit in die Küche, um noch schnell etwas Nahrung zu mich zu nehmen.
Da sitzt schon Alessia mit ihrem Handy in der linken Hand und mit ihrem Obstschale in der rechten. Sie ist mit einer Gabel drauß. Sie ist vertieft und bemerkt mich nicht. "Morgen, Alessiaaa!", rufe ich etwas lauter. Sie zuckt leicht auf und hebt ihren Kopf, weshalb ich grinse. "Morgen snich!", sie steht auf und schlägt mir gegen den Arm. "Bruh.", ich mach einen auf angepisst, aber spaße natürlich. "Ey snich!", sagt sie und ich schaue sie an, "Wenn du was trinken magst... Das Wasser steht neben dir...", sagt sie und zeigt auf das Glas, welches auf dem Tisch steht. Ich versuche mein Lachen zurückzuhalten, aber es geht einfach nicht. Beide sind jetzt lachend in der Küche.
Ich habe bereits mein Frühstück fertig gegessen und bin gerade dabei meine Tasche aus meinem Zimmer zu holen. Ich laufe wieder in die Küchen. "Können wir?", sage ich und schaue dabei Alessia an. "Klar!", antwortet sie drauf. Wir laufen runter zur Bushaltestelle. Diese ist echt überfüllt, weshalb mir niemand im Gedächtnis hängen bleibt, außer einer. Er steht ganz vorne. Trägt ein schwarzes Stirnband, sowie einen weißen Pulli. Ich wende schnell meinen Blick ab. Möchte nicht auffallen. Der Bus ist zu voll, sodass wir uns nicht setzten können, sondern gezwungen sind zu stehen. Das wird ein Abenteuer.
-Timeskip nach der Busfahrt, nun in der Schule-
Wir sind mittlerweile schon im Sekretariat gewesen und müssen jetzt auf Mister Min warten, der unser Klassenlehrer ab heute sein wird, damit er uns in die Klasse einführen kann. "Ihr müsst wohl Alessia und Christopher sein. Oder?", spricht uns ein Mann an. Wahrscheinlich Mister Min. "Ja sind wir, aber bitte nennen sie mich CJ.", antworte ich ihm lässig. Darauf nickt er nur. "Schön euch in meiner Klasse, 11b, zu haben! Kommt mit! Ich zeige euch eure neue Klasse!", er verbeugt sich leicht und lächelt. Darauf läuft er vor und wir hinterher. Nachdem wir gefühlt 1000 Treppen gestiegen sind, sind wir endlich vor unserem neuen Klassenzimmer angekommen. Mister Min öffnet die Tür und wir treten ein. Eine große Klasse. Was sofort ins Auge sticht ist, dass mehr Jungs wie Mädchen in der Klasse sind
Jedoch sticht mir noch was sofort ins Auge. Der eine Junge. Schwarzes Stirnband. Weißer Pulli. Er ist es! Er sitzt um genau zu sein in der letzten Reihe. Ich blende für einen kurzen Moment alles aus, bis Mister Min die Stille bricht. "Also Schüler! Das sind unseren neuen Schüler CJ und Alessia! Wie bereits letzte Woche angekündigt. Ich würde bitten, dass unsere zwei Klassensprecher gleich nach vorne kommen, nachdem sie sich kurz vorgestellt haben, um die neuen zwei später durch unser Schulhaus führen zu können!", beendet Mister Min seine 'Rede'. "Dann mache ich mal den Anfang... Ich bin CJ, 17 Jahre alt, bin aus Busan hergezogen, höre gerne Musik und joa so viel mehr muss man nicht wissen.", grinse ich leicht. Jetzt ist Alessia dran. "Ich bin Alessia, bin 16, komme aus Busan und bin mit CJ, der übrigens mein Bruder ist, hier her gezogen. Ich mag Basketball, sowie Fußball spielen und halte mich am liebsten draußen auf. Außerdem bin ich eine Nachteule! Und yasss.", sagt sie und beendet ihre Einführung. Mister Min nickt kurz in die Schülermenge und es erheben sich zwei Schüler.
Meine Augen richten sich sofort auf den etwas kleineren von den beiden. Der, mit dem Stirnband, dunkle Haare. Der andere Junge ist blond und hat ebenfalls einen weißen Pulli an, wie der andere, der meinen Blick sofort auf sich gerissen hat. "Ich bin Bangchan, der erste Klassensprecher. Freut mich euch kennenzulernen!", sagt der Junge mit Stirnband. Bangchan also... "Ich bin Felix! Freut mich ebenfalls!", sagt der blonde und etwas größere von beiden, jedoch beide immernoch kleiner als ich. Alessia lächelt beide an, aber mehr den blonden. Es ist so offensichtlich bei ihr. Ob das bei mir auch so ist? Ich schaue zu diesem Bangchan und es folgt Augenkontakt, weshalb ich schnell wieder wegschaue. "Die Freude liegt ganz auf unserer Seite!", sagt Alessia und schaut verlegen zur Seite. Sie schmunzelt.
Ich bekomme es auf einmal mit der Angst zu tun. Ich frage mich wie Bangchan wohl ist. Ob er auch einfach verschwinden würde. Ob er auch nichts sagen würde. Was ist gerade mit mir los? Warum denke ich so über ihn? Er ist süß... Bangchan fängt an zu lächeln, ich merke wie mein Herz schneller rast. Was ist hier los? Er, Bangchan, unterbricht meinen Gedanken, "Also ich denke ich übernehme CJ und du übernimmst Alessia. Oder was meinst du Felix?", sagt Bangchan und zwinkert Felix zu. Felix grinst und nickt, "Natürlich! Hoff nicht was anderes, Bangchan!", sagt er und grinst noch mehr. Bangchan schlägt Felix auf die Schulter. Beide setzten sich wieder auf ihren Plätzen.
"Also CJ du kannst dich unter diesen Umständen dich gerne neben Bangchan setzten, da dieser einer der letzten zwei freien Plätze, in der Klasse, ist. Und Alessia du kannst dich neben Minho setzen.", sagt Mister Min zu uns. Alessia setzt sich somit neben Minho und ich neben Bangchan...
POV Alessia
Ich setzte mich neben Minho. Ich lächel ihn an. "Hallo Minhoe!", ich pronunziere Hoe mit Absicht. "Minhoe?", sagt er und lacht leicht. "Ich werde Minho ausgesprochen. Ho. Wie Hochzeit nicht wie Hoe.", fügt er chillig an. "Achso geht klar, Minhoe!", er rollt etwas mit den Augen. Ich spüre schon eine tolle Freunschaft! "Du hast es mit deiner Hoe. Oder?", sagt Minho zu mir. "Nein ich hab es nicht mit dir.", sage ich lächelnd. "Seit wann bin ich deine Hoe?... Warte ich bin keine Hoe! What the fuck?", sagt er leicht geschockt. "Jaja. Sagten sie alle und waren dann schwanger!", sage ich ihm ernst. "Auf jeden Fall, Alessia.", auch wenn er nicht will, was offensichtlich ist, schmunzelt er. Ich lache nur leicht und hole meinen Block raus, damit es wenigstens so aussieht, dass ich eine organisierte Person bin.
POV CJ
"Also jetzt sind wir wohl Sitznachbarn, Bangchan!", sag ich leicht lächelnd. "Ja, jetzt hast du mir meinen ganzen Platz geraubt den ich immer alleine hatte... Spaß!", sagt er lachend. Ich hatte kurz einen 'entschuldigenden' Blick, weshalb er grinsen muss. Er ist so süß. Ich lache mit ihm, als er anfängt zu lachen. Ich spüre, wie mein Herz schneller schlägt. Das ist bestimmt nur die aufregung wegen heute... hoff ich zumindest...
YOU ARE READING
Awkward Silence
Random☆BxB☆ Eine Geschichte über einen Jungen der sich in eine besondere Person verliebt. Jedoch kriegt alles eine Wendung... irgendwann...