☆Die Ankunft☆

14 1 0
                                    

POV CJ

Endlich Boden unter den Füßen. Die Fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor. Ich schaue auf mein Handy, um die Uhrzeit zu checken. 19:34 Uhr. Der Laster, der unsere Umzugsskartons und sonstiges transportiert, ist schon da und wartet. Ich denke der wird bis Montag da stehen bleiben oder frühestens morgen wieder abgeholt werden. "So hier sind wir Kinder. Unser neues Leben startet jetzt in Seoul!", kommt Papa aus der Ecke. Er läuft zur Tür und schließt diese auf. Die Schlüssel hat er schon damals in Busan von seinem Boss erhalten. Ja sein Boss ist Schuld, dass wir jetzt in Seoul sind. Meinem Vater wurde nämlich eine höhere, bessere Stelle angeboten. Wie könnte er da absagen? Schließlich wird er besser bezahlt und kriegt den Umzug sogar bezahlt also von daher. Er will zwar das beste für uns. Uns immer alles bieten können. Mir aber reicht es einfach nur die richtigen Leute um mich zu haben. Die mich lieben oder mögen so wie ich bin, nicht für das was ich habe.

Alessia ist schon reingelaufen. Ich wollte gerade hinterher als eine unvertraute Stimme ertönt, "Hey! Na? Neue Nachbarn?", ein Junge etwa in meiner Größe, vielleicht sogar ein ticken kleiner, nicht viel,  kommt auf mich zu. Er hat schwarze Haare und ziemlich schöne Augenbrauen muss ich sagen. "Haha ja! Frisch aus Busan!", entgegne ich ihm. "Na dann ich wünsch euch viel Glück und Spaß beim einrichten!", er dreht sich um, um zu gehen, doch ich rufe ihm sofort nach, "Warte! Wer bist du?", er wendet sich mir wieder zu. "Ich?", fängt er an, "Ich bin Koo Junhoe, aber ich denke wir werden uns bald besser kennenlernen, wenn wir schon auf die gleiche Schule gehen.", ich runzel die Stirn. Woher wollte er wissen, dass ich auf die gleiche Schule wie er gehen werde? "Du wunderst dich vielleicht gerade oder?", hat er mein Fragezeichen auf dem Kopf gesehen? Oder kann er Gedanken lesen? Anscheinend beides. "Ja sehr sogar... Ich mein... Ich kann dir nichtmal sagen ja, weil ich nichtmal weiß auf welche Schule du gehst...", neige ich etwas den Kopf zur Seite. "Ich will dich nicht länger in Verwirrung lassen. Uns wurde Bescheid gegeben, dass ab nächster Woche zwei neue Schüler in unserer Klasse sein werden. Eigentlich... hab ich nur geraten...", Junhoe lächelt leicht und greift sich leicht verlegen an den Hinterkopf. Dieser Junge ist strange... Sehr sogar... Auch leicht creepy wie er einfach so kommt und dann wieder gehen möchte... Komischer Typ... Gefällt mir! Was aber noch komisch ist... er wollte meinen Namen nicht wissen... Oder er hat es einfach vergessen. Spätestens Montag wird er es erfahren, falls sein gerate stimmen sollte.

"Na dann! Wir werden sehen, ob wir auf der selben Schule, oder vielleicht sogar in der gleichen Klasse sein werden!", sage ich noch. Er nickt und geht dann einfach. Komische Stille. Auf der Straße ist niemand, obwohl es Samstag ist. Ob wohl alle schon Essen und deshalb nicht aus ihren Häusern kommen? Naja ich sollte auch mal rein. Ich gehe noch kurz an das Auto, um meine Brotbox zu holen. Sie ist mir sehr wichtig. Das letzte was ich von ihm noch habe... Wo er wohl ist? Warum hat er nichts gesagt? War ich ihm etwa so egal? Ich vermisse ihn... Meinen Vollidiot...

"CJ kommst du nicht?", Alessia reißt mich aus meinen Gedanken. Ich sollte mir meinen Kopf nicht so um ihn zerbrechen. Er hat mich bestimmt vergessen und das sollte ich auch tun. "Ja klar", entgegne ich meiner Schwester. Ich laufe zur Tür und gehe hinein. Auf einmal bekomme ich einen Nackenklatscher. "AUAAAA! Wofür war das?!", ich schaue Alessia an, "Du SNICH!", hänge ich noch an und schlage sie auf ihrem Oberarm. "EYY AUUU! Du musst es natürlich gleich übertreiben!", sagt sie und hebt sich ihren Arm. "Pech deine Meinung.", ich zucke kurz mit den Schultern und beide fangen an zu lachen.

Awkward SilenceWhere stories live. Discover now