Taehyung atmete tief durch, bevor sie anschließend das Gebäude, aus dem bereits laute Musik zu hören war, betraten.
Als sie dann Jungwo begrüßt haben, gingen sie ganz rein. Er muss schon sagen, es war richtige Partystimmung.
"Wollt ihr was trinken?", fragte Jungwo die beiden, während aie in die Richtung eines großen Tisches gingen. Jede Menge Getränke standen da — die meisten davon waren natürlich Alkohol. Sie stimmten einfach zu und bekamen dann jeweils volle Gläser mit irgendeinem Getränk. Taehyung trank einfach daraus. Ihn interessierte es nicht, was da drinnen war.
Irgendwann bemerkte er dann, wie er anfing immer mehr und mehr zu trinken. Wieso tat er das? Es schmeckte nicht mal!
Jimin war schon längst wo anders und Taehyung schlenderte durch den großen Saal in der Hoffnung ihn zu finden. Immer wieder wurde er dabei von Frauen und auch Männern angesprochen. Komische Menschen.
"Taehyung..", ertönte dann plötzlich eine Stimme. War es Jimin? In dem Moment konnte er durch all den Alkohol — ja, Alkohol — diese Stimme niemandem zuordnen. Er wusste, er kannte die Stimme von irgendwo her, aber woher?
Taehyung drehte sich um und weitete ganz leicht seine Augen. Es war nämlich nicht Jimin.