three

3.6K 151 30
                                    

Er sah ihm tief in die Augen. Er sah Taehyung ebenfalls in die Augen. Wieso war er hier?

"Jungkook...", flüsterte er leise ehe er auf ihn zuging. Er blieb an der Stelle stehen wo er stand und regte sich nicht. War es Einbildung oder war er es wirklich?

Taehyung griff ihn am Arm und zog ihn so zu sich, dass er seinen Atem auf seinen Lippen spüren konnte. Diese Lippen...sie waren so schön...sind sie immer noch.

"Taehyung...", flüsterte er gegen die Lippen der Braunhaarigen, "Was soll das..."

Er lockerte automatisch seinen Griff um seinen Arm. Was sollte was? Taehyung wusste zwar, dass er unter Alkoholeinfluss stand, aber er wusste schon noch was er wollte und was er nicht wollte.

Er löste sich komplett aus seinem Griff.

"Was fällt dir ein?", zischte er und musterte Taehyung von oben bis unten, "Wieso fässt du mich an?!"

Er öffnete seinen Mund um irgendwas zu sagen, brachte jedoch kein einziges Wort raus.

Plötzlich griff Jungkook nach seiner Hand und zog mich zu sich, wobei sich unsere Lippen berührten. Taehyung vergriff sich in seinen Haaren und schloss seine Augen. Jungkook spielte mit ihm, das wusste er, aber das war genau das, was er im Moment brauchte.

Nach längerem lösten sie sich aus Luftmangel und sahen sich gegenseitig schwer atmend in die Augen.

Jungkooks Griff um Taehyungs Arm lockerte sich und bevor er irgendwas sagen konnte spürte er einen brennenden Schmerz auf seiner Wange. Hat Jungkook ihn tatsächlich geschlagen?

"Ich hab einen Freund. Lass mich am besten in Ruhe."

Taehyungs Augen weiteten sich ein wenig und er spürte einen brennenden Schmerz in seiner linken Brusthälfte. Warum tat es so weh? Wieso hat er ihn überhaupt geküsst? Durch all die Fragen, die gerade durch seinen Kopf gingen, hat Tagelang garnicht bemerkt das Jungkook weg war und ihn dort alleine stehen gelassen hat.

real slut; vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt