Die Begegnung mit Jashin

698 23 1
                                    

Pov Naruto

Als ich aufwachte war alles um mich herum schwarz, ich wusste nur noch das ich mit denn anderen gegen Madara gekämpft habe. Das nächste woran ich mich erinnere ist dass mir jemand mit Chakra geladenen Händen voll in den Rücken geboxt hat. Merkwürdig Irgendwie kam mir dieses Chakra so bekannt vor. Naja, ist ja jetzt auch unwichtig! Ich sollte eher schauen wie ich hier wieder weg komme oder rausfinden wo ich überhaupt bin. Kurama? Kurama hörst du mich? Dieser blöde Fuchs! dachte ich doch noch während ich diesen Gedanken nachhing wurde ich von einer eher tieferen Stimme aus meinen Gedanken gerissen. Sie war nicht rau eher im Gegenteil, es war angenehm ihr zu zuhören. "Naruto, möchtest du wissen was passiert ist? Oder möchtest du dass die Wahrheit im Verborgenen bleibt?" Ich drehte mich langsam mit verwirrten Blick um... und fragte "Wer redet den so? Das ist ja total uncool dattebayo!" Und vor mir sah ich einen älteren Mann. Ey, der Typ passt ja genau auf die Beschreibung von Hidan! Wie hieß der Typ denn nochmal? Jashin! Ja so hat er ihn genannt!" Als ich daran dachte muste ich leicht lächeln, ich war irgendwo im nirgendwo und das erste was mir einfiel war die Beschreibung von diesem verrückten Akatzuki Typen. Als ich dann wieder auf den Mann vor mir achtete grinste er mich fies an und sagte "Hidan hat also von mir erzählt?" Was der Typ soll Jashin sein? Sieht eher wie ein Straßenpenner, echt jetzt! "Wie bitte?" Oh, Mist! "Nun ja das ist jetzt egal, sag mir jetzt einfach ob du wissen möchtest was im Kampf passiert ist oder nicht!" Antwortete der Gott genervt. "Na klar möchte ich wissen was passiert ist, dattebayo!" Sein Blich verfinsterte sich "Aber ich warne dich, es wird dir nicht gefallen was ich dir nun zeigen werde!"

Die Story ist von meinem Zweitkanal, allerdings dachte ich das sie besser auf meinem Hauptkanal passt. Ich hoffe das sie euch gefällt :)


Uzukage Naruto (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt