Die zweite Chance

517 22 4
                                    


Pov Naruto

"Das stimmt nicht! Sakura würde so etwas niemals tun!" Nein das kann nicht sein immerhin sind wir doch ein Team, und vor allem sind wir doch Freunde. Jashin seufzte "Tut mir ja wirklich leid das du durch einen Verrat deiner 'Freunde' gestorben bist, aber du bist nicht einfach nur hier weil ich dir zeigen wollte was mit dir passiert ist. Du bist hier weil ich dir etwas vorschlagen wollte, was dich vlt. interessieren könnte" Wehrend er dies sagte grinste wieder. I-Ich bin tot? Aber das kann nicht sein, ich meine warum sollten meine Freunde so etwas tun? Aber vor allem..."Warum?" "Warum was?" "Warum möchtest du mir etwas vorschlagen? Und vor allem warum sollte mir dein Vorschlag gefallen? Ich meine wenn du mir keine Ramen hinstellst glaube ich nicht das ich deinen Vorschlag annehme, echt jetzt!"

Pov Jashin

Das kann doch nicht sein ernst sein, der denkt doch tatsächlich nur ans Essen nachdem er erfahren hat das er durch seine eigene Nakama gestorben ist! "Hörst du mir zu und antwortest mir normal, wenn ich dir eine Schüssel Ramen besorge?" Fragte ich leicht genervt "Oh ja Ramen! Aber sag mal muss es wirklich nur eine einzige Portion sein?" Ich hätte ihn einfach Ignorieren und nicht hierher holen sollen! Ohne ein weiteres Wort mit ihm zu reden verschwand ich und kam mit 5 Schüsseln Ramen wieder zurück. "RAMEN!" Als er endlich ruhe gab und seine Ramen aß begann ich zu reden "Also, ich habe dich zu mir geholt um dir eine zweite Chance zu geben" Als ich meinen Satz beendete schaute ich wieder zu dem jungen Ninja vor mir, und sah das er aufgehört hatte zu Essen und mich verwirrt ansah "Zweite Chance?" "Ich meine damit das ich dir noch einmal die Chance geben möchte zu Leben."


Uzukage Naruto (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt