Kapitel 4

86 3 0
                                    

Ich war richtig aufgeregt als niall klingeln kam. Ich lief die Treppe hinunter um die Tür zu öffnen. Niall lächelte mich an und gab mir eine Schachtel Pralinen. Ich nahm sie dankend an.

,,Können wir?" fragte er verlegen.

,,Ja klar ich hol nurnoch schnell meine Jacke."

Ich holte meine Jacke und stieg anschließend in Nialls Auto ein. Auf der fahrt redeten wir nicht sonderlich viel. Nach ca. 5 minuten kamen wir am Kino an, niall stieg aus und hielt mir die Tür auf. Ich bedankte mich und stieg aus. Niall legte seine Hand an meine Hüfte und wir liefen richtung Kino eingang.

Wir entschlossen uns einen Action film anzuschauen, niall lief zur kasse zahlte für uns beide und kam mit 2 popcorn Tüten zurück. Im Kinosaal angekommen setzten wir uns hin und warteten darauf bis der Film endlich anfing. Es herrschte eine unangenehme stille im Raum, ich wusste nicht was ich sagen sollte, zum glück fing jetzt der film an. Der film war echt spannend aber ich war froh als der Film endlich zuende war. Niall und Ich liefen nach draußen.

,,Und was hast du jetzt vor?" fragte ich ihn.

Er lächelte mich an und nahm meine hand ,,komm mit."

Ich folgte ihm aber sah nicht sonderlich viel denn es war schon dunkel. Nach ein paar Metern kamen wir an einem Tor an, ich vermutete das es ein Park war. Niall legte eine Decke auf den Boden unter einen Baum. Er zeigte neben sich ,, komm setz dich hin." Ich setzte mich neben ihm auf die Decke und schaute ihm in die Augen.

,, Ich muss mit dir reden..." fing er an.

,,Ja über was?"

,, Also du weißt doch das nächste woche der Abschluss ball stattfindet und ehhm...also..ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit Mir dort hingehen möchtest als meine Begleitung." Er lächelte verlegen und wurde ein bisschen rot.

_____________________________

Hey leutis das Kapitel ist mal wieder sehr kurz geworden .-. tut mir leid.

aber ich werde schauen ob ich nächste woche 2 neue Kapitel updaten kann :)

Ziemlich beste freunde (Niall horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt