Ruby's P.o.v
Ich wachte wegen meinem Wecker auf, da es Heute Montag war und Ich in Die neue Schule musste, also stand ich auf und ging ins Bad mich fertig zu machen. Als Ich fertig war ging Ich wieder in mein Zimmer und Zog mich an. Ich zog mir eine normale schwarze Hose und ein rot/schwarz Karriertes Hemd an, das ich in die Hose reinsteckte und ganz zugeknöpft hatte.So hatten es mir meine Eltern immer beigebracht wenn man ein Hemd anzieht das Ganz Zugeknöpft ist wirkt es Höflicher als wenn es Offen ist blablabla und da Heute mein Erster Tag in der Schule ist, ist es selbstverständlich für sie, Das ich einen guten eindruck hinterlasse. Ich blickte noch ein Letztes mal in den Spiegel,richtete noch meine langen braunen Haare die Ich zu einem ordentlichen Zopf gebunden hatte,nahm meine Tache und ging nach unten wo alle am Esstisch saßen. "guten Morgen schatz" begrüßte mich meine Mum "Morgen" sagte Ich,als Ich mir einen Apfel nahm. Ich setzte mich neben Evelyn und aß mein Apfel.
______________________
Wir waren gerade im Auto Mit Mum und Eliot,Sie brachte uns zur Schule ,meine und Eliots Schule waren Fast nebeneinander und Dad brachte Evelyn. Als wir ankamen Stiegen wir aus und Mum gab Eliot einen Kuss auf die wange.Er verdrehte seine Augen "Pass gut in der Schule auf und ich will nicht am ersten Tag angerufen werden!" "jaaa! schon zum 10.mal ich werde mich benehmen" antwortete er Mum in einem genervten Ton . Als er ging rief Ich ihm noch ein "viel Glück"zu. Er drehte sich um und Lächelte mich an "dir auch" sagte er und ging in das Schulgebäude. Ich drehte Mich zu Mum die mir ebenfals einen Kuss gab "Viel Glück" "Danke Mum" sagte Ich und man könnte deutlich aus Meiner stimme hören dass Ich aufgeregt war. Ich lief noch ein bisschen,da Mum das Auto vor Eliots Schule geparkt hatte. "Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst Die Schule mögen!!" schrie Mum, Ich drehte Mich um und Lächete sie an bevor Ich in die Straße Meiner Schule abbog.Als Ich auf dem Schulgelände war spürte Ich tausende blicke auf mir,was mir unangenehm war und ich anfing schneller zu gehen. Warum sind die denn alle so angezogen ? Kommen die so in die Schule? Also würde Ich mit einem Minirock und einem Bauchfreien Oberteil in die Schule kommen wäre Ich 1. Kopf kleiner.naja egal,ich hab jetzt wichtigeres zu tun.Das Sekretariat finden.Als Ich endlich im Schulgebäude war suchte ich überall das Sekretariat aber fand es irgendwie nicht. Die Schule ist definitiv zu groß.Gerade als Ich weiter lief sah Ich direkt vor mir ein Mädchen die ein Spiegel in der Hand hatte,Ist ja auch sehr schlau im gehen in den Spiegel zu gucken. Ich wollte sie gerade Fragen ob sie mir weiter helfen könnte als Sie gegen Mich Lief. Ihr Spiegel flog ihr aus der Hand da sie zurück stolperte und ging Kaputt.Wütend guckte Sie mich von oben Bis unten an. Plötzlich schrie Sie mit ihrer quietschender Stimme "Boahr Mädchen hast du keine Scheiss Augen Im Kopf oder was?!Siehst Du nicht das Ich gekommen bin!? mein Spiegel ist Kaputt, Alles wegen dir!!!" Alle schauten zu uns was mir sehr Peinlich war und langsam wurde nervös. "Sorry aber du bist in mich reingelaufen nicht Ich.Du hast natürlich Nichts gesehen da du in dein Spiegel geguckt hast" sagte Ich in einem Ruhigen Ton. "WIE BITTE? jetzt ist das auch noch MEINE schuld?!" Sie kam Mir näher und Ich ging schon ein paar Schritte zurück "Mädchen wer auch immer du Bist,ICH bin hier das Beliebteste Mädchen der Schule Kapiert?!" sagte sie jetzt Bedrohlich.Ich nickte nur,weil Ich echt nicht lust drauf hatte mich am ersten Tag zu streiten. "Gut! Kommt Mädels" sagte sie zu ihren Freundinnen und ging davon.Paar fingen an zu lachen und gingen ebenfalls weg.Echt Toll dass man am ersten Schultag sowas erlebt und Ich weiss immer noch nicht wo das Sekretariat ist. Auf dem Flur war keiner mehr da außer ein Blonder Junge der anscheindend nix mitbekommen hatte ,weil er an seinem Handy was machte. Also gut,mir bleibt keine andere Möglichkeit."Ehm.. hi...könntest du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist ?" Fragte ich ihn freundlich als ich zu ihm gegangen bin. "gerade aus und dann links" schaute Er immernoch auf sein Handy. Er hatte einen anderen Akzent,merkte Ich . "Danke" lächelte ich,aber Er blickte immernoch nicht zu mir und Nickte nur. Als Ich noch Paar sekunden wartete,seufzte er,packte sein Handy in die Hosentasche und schaute Mich endlich an, das erste was mir auffiel waren seine Meeresblauen Augen "ist was?" fragte er,in einem genervten ton und ging weg. Wow Also in dieser Schule sind ja echt Freundliche Schüler.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Die Schulklingel Klingelte, jetzt komm Ich auch noch Zu spät in Die Klasse.Mit schnellen schritten ging Ich zum Sekretariat "Guten Morgen ich heiße Ruby und bin Neu in der Schule,mir wurde gesagt das Ich erst hier hin kommen soll und sie mich Zu meiner Klasse bringen werden" Lächelte Ich freundlich die Frau an "ja kannst du mir deinen ganzen Namen sagen?" "Ruby Elisabeth Reeves" sie Tippte irgendwas am Computer und nickte dann "okay komm mit, hier ist dein Stundenplan" gab sie mir ein Zettel " "Du bist in der Klasse von Mr.Smith" lächelte sie "hast du irgendwelche Fragen?" "ehm Nein glaub nicht" "Okay wahrscheinlich wird ein Mitschüler von dir die Schule sowieso zeigen" Ich nickte und Folgte ihr.Nachdem wir Treppen hochgegangen sind, klopfte sie an einer Tür und ein Mann ungefähr 35 kam raus. "So Mr.Smith hier ist die neue Schülerin" sagte die Frau und ging weg. Er lächelte mich an und Ich erwiederte es. "Hallo ich bin dein neuer Lehrer Mr.Smith" "Guten Morgen Mr.Smith ich bin Ruby" "Dann komm" machte Er die Tür auf und deutete mit einer Handbewegung das ich rein gehen soll. Ich blieb vor der Tafel stehen.Mein blick fiel auf das Eingebildete Mädchen von gerade eben und den Jungen mit Blonden Haaren. "Ruhe Leute! wir haben eine neur Schülerin!" Erst jetzt waren alle leise und die blicke lagen auf mir ,was mich ein bisschen unwohl fühlen ließ. "Stell dich dochmal vor Ruby" sagte Mr.Smith zu mir.Oh nein ich hasse es vor der Klasse zu sprechen. "Ehm...okay also Ich Bin Ruby Elisabeth Reeves. Ich bin-" wurde ich unterbrochen durch die Tür die gerade aufging. Ein Großer, schlanker Junge mit braunen Locken kam rein. Sein blick lag auf mir und WOW hatte er schöne grüne Augen. "ach hat sich Mr.Styles doch Entschieden am unterricht teilzunehmen?" Sagte der Lehrer in einem sarkastischen Ton zu ihm weswegen unser Blickkontakt abbrach. "Ich hab doch nur verschlafen kein grund einen aufstand zu machen" sagte er genervt zu Mr.Smith und setzte sich in die hinterste reihe neben den Jungen mit den blonden Haaren.Mr.Smith schüttelte nur den Kopf und fragte ob Ich nicht nochmal von vorne anfangen möchte.Irgendwie wurde Ich nervös. Wegen den Jungen? ...Also fing ich Nochmal an zu reden. "Ehm okay... also Ich bin Ruby Elisabeth Reeves und bin 17.jahre alt und ehm..." "kannst du nicht lauter Sprechen? oder warum so leise?" Ich guckte den Jungen an der mich nur gelangweilt ansah.Er war an seinem Stuhl angelehnt und hatte ein Kaugummi im Mund.Das Eingebildete Mädchen von gerade eben fing künstlich an zu lachen.Wie ich sie jetzt schon Hasse. "Ruhe Harry!" Harry hieß er also... "Erst zu spät kommen und danach unnötige Kommentare ablassen.Sie spricht Klar und Deutlich aber natürlich bekommst du nichts mit ,weil du nicht zuhörst!. So Danke Ruby,Ich denke dass reicht.Setzt dich doch bitte neben Kimberley direkt vor dem Pult.Ich nickte und setzte mich hin.Das Mädchen das anscheinend Kimberley hieß lächelte mich an ich erwiederte es und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
________________________
Gerade saß ich in der Kafeteria und aß mein Brot,denn wir hatten Mittagspause. Die Unterrichts stunden verliefen ganz gut.Ich machte auch öfters mit und es machte spaß.Gerade als aufstehen wollte kam Kimberley auf mich zu "Und ? wie ist es so?" "ganz gut aber Ich weiss immer noch nicht wo was ist" lächelte Ich "okay komm Ich zeig dir die Schule" zog sie mich mit sich.
________________________
"Danke nochmal Kimberley, die Schule ist echt groß" staunte Ich "Nenn mich doch einfach Kim und nach einer weile gewöhnst du dich schon dran" "okay haha, ja du hast recht" lächelte ich Kim an. Sie hatte mir die Schule gezeigt und wir waren gerade auf dem weg zum Schulhof. Als wir draußen waren sahen wir Schüler die sich versammelt hatten. "Was ist denn da los?" Fragte ich Kim "Komm lass mal schauen". Wir gingen auf die Menschenmenge zu und da sah ich das sich 2.Jungs prügelten und als ich genauer hinsah sah ich dass der eine Henry war ... Sein Name war doch Henry oder?... "HARRY!" ups Harry nicht Henry... "Verdammt Harry hör auf!!" Schrien paar andere Jungs und versuchten Ihn wegzuziehen der gerade auf dem anderen Jungen saß und auf ihn einschlug. "WAS IST HIER LOS?" kamm ein Lehrer angerannt "HARRY VERDAMMT NOCHMAL WAS SOLL DAS ?!" schrie der Lehrer Harry an und Zog ihn von dem Jungen weg der blutend auf dem boden lag. Ich schaute einfach fassungslos zu.Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Doch Harry antwortete nicht er atmete nur die ganze zeit schnell ein und aus.Gerade als er wieder auf den Jungen zugehen wollte packte ihm der Lehrer am arm und zog ihn mit sich "Das reicht jetzt.Du kommst jetzt sofort zum Direktor!" "JA OKAY! ich kann alleine gehen man!" sagte er aggresiv und zog sein Arm zu sich.Er drehte sich noch einmal um aber ging dann mit dem Lehrer ins Schulgebäude.Paar helften den anderen Jungen und gingen auch rein.
"Was.war.das?" Fragte ich Kim immernoch schockiert. "Das meine Liebe,war Harry.Das ist nichts neues er schlägt sich oft mit anderen, so kennt man ihn Halt.Er ist sozusagen der 'Badboy' ein Mädchenschwarm.Einer der beliebtesten der ganzen Schule. siehst du die 4.da?" Sie zeigte auf 4.jungs die ebenfalls auf einer Bank saßen unter denen ich den blonden Jungen erkannte. Ich nickte und sie fing an zu reden "Das sind seine besten Freunde.Der erste heißt Zayn der da neben Liam der 3.heißt Louis und der letzte Niall.Diese 5 sind die beliebtesten Jungs der Schule." "Oh... Ehm okay..." "Aber egal jetzt wir haben jetzt bio und ich hab garkein bock drauf". "So schlimm ist das schon nicht" lächelte ich "Ich glaub du bist die einzige,die Bio mag" lachte sie.Es Klingelte und wir gingen alle rein.
________________________
Ich verabscheidete mich von Kim und wartete auf meine Mum da sie mich heute abholen wollte.Ich hatte jetzt Schule aus.Eliot war schon gegangen,da er früher aus hatte.Gerade als Ich mein Handy rausholen wollte sah Ich eine allzubekannte Person die zu Mir rüberschaute.
_____________________________
So das ist Kapitel 3. wenn es Rechtschreibfehler gibt sorry Ich hab's vom Handy geschrieben.
-Aylin xx
DU LIEST GERADE
Change *abgebrochen*
FanfictionRuby Elisabeth Reeves. Das gut erzogene Mädchen mit Null Problemen. Bis sie auf den Beliebten Mädchenschwarm Harry Styles trifft. _____________ Change. - Harry Styles Fanfiction.(German) By Ay_lin1D