Ruby's P.o.v
"Aufstehen Ruby!" Schrie meine Mutter nun zum 2.mal. 6:42Uhr... Ich seufzte und setzte mich auf. "Der 2.tag aber Ich habe jetzt schon keine lust mehr auf diese Schule" murmelte ich vor mich hin und stand dann auf um mich fertig zu machen.
________________________
Eliot und Ich waren gerade auf dem Weg in die Schule. Als wir an seiner Schule ankamen umarmte Ich ihn zum Abschied und ging weiter in meine Schule.Im Klassenraum angekommen setzte Ich mich auf meinem Platz.Es klingelte und Mr.Smith kam rein aber neben mir war der Platz war immernoch leer, Kimberley fehlte. "Guten morgen" grüßte er uns "Guten Morgen Mr.Smith" sagte die menge zurück.
Als er gerade weiter sprechen wollte ging die Tür schwungvoll auf, Harry trat rein. Ich frag mich echt ob er so die Schule erfolgreich beenden wird.
"Ach,hat sich Mr.Styles auch entschieden am Unterricht teilzunehmen?" Fragte Mr.Smith Harry und hob eine Augenbraue hoch.Doch er ignorierte diese bemerkung, entschuldigte sich für die Verspätung und lief zu seinem platz.
"Harry setzt dich bitte hier nach vorne, neben Ruby.Wenn du hinten sitzt kannst du dich nicht konzentrieren und so schaffst du deinen Abschluss nicht, gestern hast du schon wieder Probleme bekommen und so weiter geht dass nicht mehr Harry".schaute er ihn ernst an
"also hop nach vorne" sagte Mr.Smith und zeigte mit seinem Zeigefinger auf den leeren Stuhl neben mir.
Harry setzte sich einfach neben mich. Mr.Smith nickte zufrieden und fing mit dem Unterricht an.
________________________In der Stunde schaute ich manchmal kurz zu Harry der mir jedoch kein blick schenkte.Er konzentrierte sich nur auf den Unterricht.
So hätte ich ihn mir nicht vorgestellt nachdem Kim mir erzählt hat was für einer er ist.Inzwischen saß ich alleine auf der Bank,da wir gerade Pause hatten.Wo ist eigentlich Kim, fragte ich mich und nahm mein Handy, um ihr eine Nachricht zu schreiben als sich jemand neben mich setzte.Es war Niall. "Hallo ehm... Ruby?" sagte er unsicher "Ruby" bestätigte ich und lächelte. "Hi ehm ich bin Niall". "Hallo" sagte ich knapp.Es entstand eine unangenehme stille.Nach einer weile sagte er immernoch nichts weswegen ich schließlich gehen wollte,da es in paar minuten klingelte "ehm..okay ich gehe dann mal". "Stop" hielt er mich am Handgelenk fest "also eigentlich wollte ich dich etwas fragen" krazte er sich am Nacken."Ich hab gestern so mitbekommen dass du in Chemie gut bist und uhmm... Ich wollte fragen ob du mir helfen könntest ? diese ganzen Formeln undso weisst du, ist nicht so mein ding.Ich muss das ja können wegen den Prüfungen" Ich soll ihm Nachhilfe geben. Er hat mich so nett gefragt,soll ich nein sagen? "Ehm...ja klar wann denn?" Sprach ich einfach ohne Nachzudenken. Was tue ich da? Ich kenne ihn doch garnicht. Er atmete erleichtert aus und sagte lächelnd "Diese Woche irgendwann,ich weiss jetzt nicht genau wann" überlegte er "wie wärs wenn du mir deine Nummer gibst und ich ruf dich dann an?" fragte er nun. Ich nickte und gab ihm meine Nummer.Ich kann ja jetzt schließlich nicht 'nein' sagen. "Okay,danke nochmal Ruby,Ich ruf dich dann an" nickend lächelte Ich ihn noch einmal an "Tschüss Niall". Eigentlich,dachte ich mir, ist er ja schon ganz süß.So nett hätte ich ihn mir nicht vorgestellt. Mit diesen Gedanken ging ich ins Schulgebäude, als ich hinter mir eine bekannte stimme meinen Namen schreien hörte."Rubyyy!" Ich drehte mich um und musste automatisch lächeln."wo warst du denn heute die ganze Zeit?" umarmte ich Kim. "Ich war beim Arzt,ich hab dir sogar eine Nachricht geschrieben.Hast du sie nicht bekommen?" verdammt,mein Handy hatte vibriert, in der Stunde. Ich hatte es gemerkt, aber nachhinein vergessen. "oh nein, Kim es tut mir leid.Wirklich ich hab gemerkt dass ich eine Nachricht bekommen habe, aber das war mitten im Unterricht un-" "okay Ruby,Okay es ist kein Weltuntergang, beruhige dich!" lachte sie. "Aber egal jetzt, mit wem hast du gerade geredet,war das nicht Niall?" fragte sie neugierig. "Ja, er hat gefragt ob ich ihm Nachhilfe gebe" "WAS? NIA-" "sshhhh,Kim!" Unterbrach ich sie. "Niall will Nachhilfe von DIR?" Flüsterte sie jetzt und betonte das 'dir' extra.Irgendwie verletzte es mich, ich mein was habe ich denn nicht, was die anderen hier haben.Ich schreibe vielleicht bessere Noten und ziehe mich nicht halbnackt an. Wahrscheinlich merkte sie es und sagte sofort. "Um gottes willen Ruby nein, so meinte ich dass nicht wirklich! Ich mein Hallo? Niall, einer der beliebtesten Jungs der Schule fragt dich und du bist erst neu hier! Glaub mir Ruby es gibt so viele Mädchen, die jetzt Du sein wollen.Glaub mir." Nickte sie. "Er wollte nur Nachhilfe Ruby, Nachhilfe, kein Date" lachte ich. "Trotzdem Ruby" lachte sie "jaja, jetzt komm, sonst kommen wir noch zu spät" "oh gott Ruby, keine sorge wir haben noch warte, guckte sie auf ihre Uhr lachend "noch genau 2 minuten." "was?!wie kannst du so locker bleiben? komm schnell" zog ich sie mit wobei sie nur noch mehr lachte.
______________________
"Wer ist das Eliot" fragte ich ihn mit einem leicht strengem ton. Wir hatten Schulschluss und waren auf dem weg nach Hause mit einem Mädchen, die jetzt in eine andere Richtung gangen war. "Oh gott sie nervt so" seufzte er "du hast meine Antwort immernoch nicht beantwortet". "sie ist ein Mädchen aus meiner Klasse und lässt mich nicht in ruhe, so ist das die ganze Zeit.Sie läuft mir die ganze zeit wie ein Hund hinterher" leicht musste ich über den Begriff 'Hund' lachen. "Eliot du bist ein richtiges Arschloch weisst du das? Du tust so als ob du an ihr interessiert bist und wenn Sie weg ist motzt du rum" Er fing an zu lachen, kopfschüttelnd stimmte ich mit ein.An unserer Staße angekommen, fing Eliot plötzlich an zu rennen.Was ist den jetzt los "Eliot was soll das jetzt?" Schrie ich ihm überrascht hinterher.Doch dann wusste ich warum er so plötzlich rannte. "EVELYN STOP!" schrie er. Ich riss meine Augen auf und konnte garnicht reagieren.Dann ging alles so schnell,Eliot riss unsere weinende schwester von der Straße weg, die fast Überfahren wurde. "Evelyn!" Schnell rannte ich dazu. "SPINNST DU?! Du wärst fast überfahren Evelyn! Warum guckst du nicht ob ein verdammtes Auto kommt!?" schrie Eliot sie außer Puste an. "Es tut mir leid" flüsterte sie weinend. "Okay nicht weinen." Umarmte ich sie. Der Autofahrer war inzwischen ausgestiegen. "Oh mein Gott,es tut mir so leid,gehts dir gut? " Fragte er Evelyn.Doch Eliot mischte sich ein. "Kannst Du nicht Aufpassen!? WARUM FÄHRST DU SO SCHNELL!? WAS IST WENN JETZT WAS PASSIERT WÄRE?" Eliot ging auf dem Mann zu,der paar schritte zurück ging. "Es tut mir leid, sie ist einfach auf die Str-" "UND JETZT IST AUCH NOCH SIE SCHULD ODER WAS!" "ELIOT! ES REICHT,Es Reicht." Zog ich ihn zurück "Es ist alles okay sie können gehen." Sagte ich dem Mann "Es tut mir so leid." Ich nickte ihm zu und er fuhr weg. "Dreckskerl" Ich verdrehte meine Augen "Es reicht jetzt Eliot" Er ging auf Evelyn zu die auf dem Gehweg stand und umarmte sie."gehts dir gut?" fragte ich besorgt.Sie nickte "Evelyn warum bist du draußen?" "Mum u-und D-dad haben sich gestritten und sie schrien so laut und..." fing sie wieder an zu weinen. "shhh okay.Das ist doch kein grund auf die Straße zu rennen.Du kennst doch Mum und Dad,in paar stunden tun sie so als ob nichts passiert wäre"sagte Eliot lächelnd.Doch sie schüttelte nur den Kopf. Ich runzelte die Stirn und ging nach Hause um zu sehen was so schlimm war.
Dann traf mich der Schock.Mein blick ging erschrocken durch den ganzen Raum.Scherben lagen auf dem Boden.Gegenstände waren Kaputt,der große Spiegel direkt am eingang war Zerbrochen.Was zur Hölle ist hier passiert?!
_______________________
-Aylin xx
DU LIEST GERADE
Change *abgebrochen*
FanfictionRuby Elisabeth Reeves. Das gut erzogene Mädchen mit Null Problemen. Bis sie auf den Beliebten Mädchenschwarm Harry Styles trifft. _____________ Change. - Harry Styles Fanfiction.(German) By Ay_lin1D