Ruby's p.o.v
Harry steht da und guckt zu MIR? .was soll ich machen? ihm zulächeln? oder doch einfach weggehen? oh zu spät... Er kommt auf mich zu.Okay ich lächle ihn einfach an...Genau wo er fast vor mir steht ... geht er weiter... Toll und Du Ruby, dachtest wirklich er kommt zu dir? Und ich bin auch noch so doof und hab ihn angelächelt.Wie peinlich ist dass denn? Aber ich musste es eigentlich merken er hat ja nichtmal zurück gelächelt. Er ging weiter doch blieb plötzlich stehen,drehte sich um seine Grübchen kamen zum vorschein,die ich vorher garnicht bemerkt hatte.Sie passten aber zu ihm... aber er lächelt doch nicht MICH an oder?.Ich guckte ganz kurz nach hinten aber da war keiner. Also entweder bilde Ich mir das nur ein oder er lächelt mich wirklich an. Jetzt kommt Er wirklich wieder zurück und blieb genau vor mir stehen. "Ich weiß dass Ich.... uhmm... gut aussehe. ...aber du ,neue naja weisst du... 1.mit den Leuten die Ich nicht kenne fange ich nichts an.. Und 2.du bist nicht mein Typ sorry" lachte Er los. Meine augen weiteten sich und sahen ihn an. Was denkt Der denn wer er ist.So ein Arschloch "Ruby" korrigierte ich ihn. "Trotzdem bist du neu" grinste er frech. "Was soll das? was denkst du eigentlich wer du bist? Nur weil Ich dich angelächelt habe heißt das schon lange nicht das Ich dich Hübsch finde...denn du bist kein bisschen gut ausehend und hast du eigentlich gefragt ob Ich was mit dir anfangen möchte? Und jetzt geh und lass mich in Ruhe" wow...dass hätte Ich jetzt selbst von mir nicht erwartet von wo bekam Ich aufeinmal den Ganzen Mut ?.Erst sah er mich wütend an.Doch dann lacht er .Will der mich verarschen oder so?
" Na na na" wedelte er mit dem Zeigefinger. "Also dann muss ja die ganze Schule oder ne warte...ganz London gelogen haben. Aber dass glaub Ich nicht weisst du... Denn die jenige die lügt ist ganz bestimmt du.Ich weiss dass ich gut aussehe und fragen brauch ich nicht, Ich weiss dass Ich dir gefalle,so wie du mich in der Schule angesehen hast." zwinkerte er mir zu.Er Provoziert gerade... "Das stimmt doch garnicht -" "Rubyy??" schrie meine Mutter durch das offene Fenster vom Auto wodurch ich unterbrochen wurde. "Oh mum..." . Endlich ist sie gekommen.Ich blickte noch ganz kurz zu Harry der grinste und wollte zum Auto gehen als gerade irgendwas von Ihm runterfiel. Als er am Boden gekniet war guckte er zu mir hoch und sagte leise nur dass ich es verstand "Deine Mutter holt dich noch von der Schule ab?" und musste sich ein lachen verkneifen. Einfach ignorieren Ruby einfach ignorieren... Diesmal ging ich einfach aufs Auto zu und setzte mich rein.Als wir gerade los fahren wollten guckte ich zu Harry der mir zuwinkte. Macht der dass extra? Ughh...
"Wer war das?" fragte mich Mum "ach keine ahnung irgendwer aus der Schule" "Siehst du ich hab gesagt du wirst die Schule mögen, neue Freunde hast du auch schon" ja genau mum.. ich nickte nur.
Die Autofahrt verlief ganz normal Mum hatte die ganze zeit fragen gestellt über die neue Schule. Inzwischen bin ich in meinem Zimmer und mir war gerade todes langweilig darum ging ich zu Eliot, der in seinem Zimmer war "Eliot?" setzte ich mich neben ihm auf's Bett. "Ja?" "guck mal mir ist voll langweilig und ich hab nichts zu tun... du auch nicht,lass uns doch raus gehen ,uns umgucken was es hier so gibt undso?" "Hmmm.. okay ich hab sowieso nichts besseres zu tun" " okay,komm lass uns gehen bevor es zu spät wird". Also gingen wir nach unten und sagten bescheid.Wir durften aber sollten auf uns aufpassen und vor 20:00 uhr zuhause sein.
"Und wo sollen wir jetzt hin?" Fragte ich,als wir vor der Haustür standen . "Ehm....lass uns in die Stadt.Hier gibt's bestimmt voll vieles in London". Sagte er begeistert Ich nickte und fand es eine gute idee. "Aber wie sollen wir dahin?Ich mein wir wissen nichts In London" fragte er mich " wir finden schon irgendwie den weg... wir fragen einfach Leute" zuckte ich mit der Schulter "aber wenn wir nicht mehr nach Hause finden ist es alles deine Schuld" "jaja keine sorge dass passiert schon nicht Eliot." lachte ich und hackte mich bei ihm ein.Auf dem weg in die Stadt lachten wir viel und redeten über den heutigen tag.Meistens fragten wir Leute wo lang es geht aber so schwer war es nicht den weg zu finden da wir nah an der Stadt wohnten.
Die Stadt ist sehr groß und es gibt tausende läden. Wir waren in vielen und hatten eine menge spaß.Gerade als wir wieder zusammen nach hause gehen wollten,lachten wir wieder zusammen,weil er mir was lustiges erzählte, manche Menschen guckten uns an, aber das war mir egal. Lachen darf man doch.Aber das lachen verging mir sofort als ich Harry und seine Freunde sah. Toll....Ich habe gerade echt kein bock da vorbei zu gehen und darum fiel mir nichts besseres ein außer in das Geschäft neben uns reinzugehen und zu warten bis sie da weggehen würden "komm Eliot ich will da rein" zog Ich ihn mit "ernsthaft?? Zu Toysarus(?)?" Fragte er mich unglaubwürdig "ja... für Evelyn wollte ich was gucken,weil sie nicht kommen konnte" sagte ich schnell und zog ihn mit rein. Hoffentlich haben die mich nicht gesehen...
Nach dem wir ungefähr 15 min. Die ganze Zeit rum gingen sprach Eliot "Reicht das jetzt nicht Ruby? Ich will jetzt gehen und außerdem ernsthaft du willst doch kein Spielzeug für Evelyn kaufen oder? Sie ist schon 10.!" zog er eine Augenbraue hoch. Ich musste lachen ,weil das so komisch aussah "ja okay komm ich habe geguckt aber hier gibts nicht schönes" log ich obwohl Ich garnicht geguckt hatte was es hier gab. Hoffentlich sind die da weg.... Als wir draußen waren standen die da immernoch...Das kann doch nicht wahr sein oder?Der Junge mit den Braunen Haaren ich glaub er hieß Louis,stupste Harry an und deutete auf mich. Oh nein.... "Warum gucken die dich so an?" fragte mich Eliot "ach keine ahnung,komm" sagte ich und ging mit schnellen schritten weiter. Als wir an ihnen vorbeigingen schaute ich ganz kurz zu Harry,der mich und Eliot mit einer gerunzelten Stirn ansah.Ich drehte mich um und ging weiter.
"Ich kann nicht mehr,warum gehst du so schnell? warte!" Schrie Eliot hinter mir. Oh... Ich habe garnicht gemerkt dass Ich immernoch so schnell gehe. " 'tschuldige,ich hab es nicht gemerkt" blieb ich stehen. "Ja hab ich schon gemerkt."
So gegen 19:30 Uhr waren wir zu Hause angekommen und saßen gerade alle am Tisch und aßen zusammen Abendessen. "und wie war der Tag In der neuen Schule?" fragte Dad. "Das war so cool Dad meine Lehrerin ist voll nett und Ich hab neue Freunde" erzählte Evelyn begeistert ihren ersten Schultag wobei Eliot und Ich ruhig blieben. "Das freut mich Evelyn. Und wie war's von dir Eliot?" "Diese Lehrer sind so beschissen, und die Schule ist beschissen alles ist beschissen... Außer paar Jungs die ich heute kennen gelernt habe." "Du wirst dich noch daran gewöhnen keine Sorge. Und wie war dein Tag Ruby?" was soll ich jetzt sagen? Ich habe ein jungen kennengelernt namens Harry,er ist der Ober Macho und die restlichen Schüler sind unfreundlich außer Kim und ich mag die Schule nicht? "Ja sehr gut Dad... Danke dass du diese Schule ausgesucht hast.gefällt mir sehr." "Ja und Freunde hat sie auch schon gefunden." Sprach meine Mum zu Dad. Ja genau, sie spricht über Harry... "Ach echt? Das freut mich zu hören" lächelte mein Vater mich an.
Nachdem wir gegessen hatten,habe Ich noch Mum geholfen und bin jetzt in meinem Zimmer.Ich packte meine Sachen für Morgen ein und legte mich ins Bett. Ich will nur noch schlafen. Wer weiss was Morgen alles passiert. Mit diesen gedanken schlief ich ein.
________________________
Ich weiss das Kapitel ist voll Scheisse und kurz.... Aber dass nächste wird besser.
-Aylin xx
DU LIEST GERADE
Change *abgebrochen*
FanfictionRuby Elisabeth Reeves. Das gut erzogene Mädchen mit Null Problemen. Bis sie auf den Beliebten Mädchenschwarm Harry Styles trifft. _____________ Change. - Harry Styles Fanfiction.(German) By Ay_lin1D