4.Kapitel: Gespräch

6.8K 203 6
                                    

Pov.Luke

Zusammen gehen Jack und ich gerade zu seinen Elternhaus. Wir haben uns davor noch frisch gemacht und neue Klamotten angezogen. Ich hab welche von ihm bekommen die mir etwas zu groß sind, aber dafür sind sie um so bequemer. Jetzt steh ich mit ihm vor dem Haus seiner Eltern und ich hab das Gefühl das mein Herz bald aus der Brust spring.
**Beruhig dich die werden dich jetzt schon nicht hassen**
**Woher willst du das wissen?woher willst du wissen daß sie mich nicht leiden können und ich so im hohen Bogen raus geschmissen werde?**
Frag ich meinen inneren Wolf panisch. Dieser ließ sich etwas Zeit mit der Antwort was mich irgendwie nervös machte
**Ich  sag es Mal so, sie dürfen sich eigentlich gar nicht raus schmeißen, denn du bist der Mate von Jack,dem Alpha und die Luna vom Rudel. Das wäre für alle ein großer Verlust wenn sie dich nicht akzeptieren**
Er hat eigentlich recht. Ich entspann mich etwas doch als die Tür vor uns geöffnet wurde, wurde ich wieder nervös. Eine hübsche Frau mit blondem,lockigem Haar hat uns die Tür geöffnet und lächelt mich und Jack freundlich an.
"Hey Mom"
OK,also das ist Jacks Mutter,jetzt ja keine Fehler machen!
Die Mutter, die übrigens Lenya hieß, machte einen Schritt zur Seite um uns rein zu lassen. Jack zig mich an der Hand mit in das Haus und führte mich in einen Raum was sich als Wohnzimmer entpuppt. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und seine Mutter gegenüber von uns. Dann kam auch noch Jacks Vater dazu und setzte sich zu seiner Frau,die dann ein Gespräch anfing.
"Also du bist der Mate von unserem Sohn?"
Ich nickte einmal zur Bestätigung und sie sprach weiter
"Und dein Name war Luke, richtig?"
Wieder nickte ich zur Bestätigung
"Okay, Luke erzähl uns doch was über dich"
Sprach diesmal Jacks Vater. Ich überlegte kurz was ich ihnen über mich erzählen könnte bevor ich ihm antworte
"Ähm, also ich bin ein Omega und bin aus meinem alten Rudel geflohen, weil meine alten Rudelmitglieder keine Omegas leiden konnten. Außerdem bin ich 17 Jahre alt, werde aber bald schon 18"
Beendete ich meine Rede. Natürlich sagte ich ihnen nicht das ich der Dämonenwolf bin!das werd ich wenn nur Jack erzähle, aber auch erst dann wenn ich mir sicher bin das ich ihm voll und ganz vertrauen kann.
Seine Eltern nicken wissend.
Nach einer kurzen Zeit des Schweigens fing Lenya wieder an zu reden
"Möchtet ihr einen Tee,Kakao oder auch Kekse?"
Ich verneinte dankend und könnte mir selber eine reinhauen das ich gedacht habe das Jacks Eltern mich nicht leiden könnten
**Sag ich doch!**
**Ist ja gut du hattest recht.bist du jetzt zufrieden?**
**Ja**
Und somit verstummte mein innerer Wolf wieder.

Ich und Jack haben noch etwas mit seinen Eltern geredet bis sie irgendwann meinten das wir langsam zu Jack nach Hause sollten um uns auszuruhen, da sie mich morgen gerne dem Rudel vorstellen wollten. Also liefen ich und Jack jetzt Hand in Hand nach Hause. Dort angekommen Lass ich mich erschöpft auf die Couch fallen. Ich war echt müde und K.o von dem Tag. Aber ich war auch erleichtert das ich mich so gut mit Jacks Eltern versteh. Ich glaub ich werd mich hier wohl fühlen.
Langsam fallen mir meine Augen zu und ich spüre noch wie Jack mich hoch hebt und mich auf seinem Bett nieder ließ. Dann legte er sich noch zu mir und schling seine Arme um mich. Wie von alleine kuschel ich mich noch Nähe an ihn ran und Schlaf dann friedlich ein.

~Am morgen~

Langsam wach ich durch die Sonnen Strahlen auf, die mir ins Gesicht schienen. Sofort vergrab ich mein Gesicht ins Kissen und nehm den Geruch von Jack wahr. Ich spüre ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch und wie von alleine bildete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht. Ich hätte echt nie gedacht das ich so glücklich sein werde wenn ich meinen Mate finde. Und apropo Mate, wo ist Jack eigentlich? Er lag nicht mehr neben mir wie gestern Abend wo er seine Stärken Arme um mich gelegt hat, so als würde er Angst haben das mich jemand klauen könnte. Ich hab mich in dem Moment so wohl bei ihm Gefühlt. Aber jetzt ohne ihn, fühlt es sich irgendwie so leer an. Also beschloss ich mich auf die Suche nach ihm zu machen. Langsam und noch immer verschlafen, zwing ich mich aus dem Bett raus und mach mich auf den Weg zum Wohnzimmer. Dort angekommen war aber niemand zu sehen also ging ich in die Küche. Als ich Jack dann dort sehe, wie er am Herd steht nur in Boxer Shorts ließ mich breit grinsen. Er sollte öfters nur in Boxer Shorts Rum laufen, aber natürlich nur im Haus wenn keine Gäste da sind, so das nur ich ich so sehen darf!
Langsam schlich ich mich an ihn ran und umarme ihn dann von hinten. Er guckt kurz zusammen, eh er sich zu mir umdrehete.
"Morgen kleiner"
"Morgen"Nuschelte ich immer noch verschlafen zurück. Jack drehte sich zu mir um und wir schauten uns wieder Mal einfach nur in die Augen.
Langsam kam Jack mit seinem Gesicht nähr ran. Ich könnte schon seinen Atmen auf meinen Lippen spüren, was mir eine Gänsehaut verpasste. Da er keinen Anstalt machte den nächsten Schritt zu machen tat ich es. Ich zog ihn zu mir und Verband endlich unsere Lippen miteinander. Es fühlte sich so an als ob in mir ein Feuerwerk explodieren würde. Noch nie hab ich sowas gefühlt.
Wir bewegten unsere Lippen synchron gegeneinander. Es war ein liebevoller und leidenschaftlicher Kuss, wo ich mir wünschte das er niemals enden würde. Aber wie alle schönen Dinge ein Ende haben, hat auch der Kuss sein Ende. Langsam lösten sich Jack von mir und lächelt mich liebevoll an. Ich könnte nicht anders als mich an ihn zu kuscheln, bis er die Stille unterbrach.
"Ich hab dir Frühstück gemacht. Danach musst du dich fertig machen damit wir dich dem Rudel vorstellen können"
Und schön war meine Laune wieder etwas gesunken. Ich hasse es wenn mich so viele Menschen, oder ehr gesagt Werewölfe anstarren. Dann fühle ich mich immer so unwohl......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Last ruhig welche Kommentare da ,wie ihr die Geschichte bis jetzt so findet. Das würde mich wirklich interessieren ☺️

My Little Secret 🤫 //Alpha x Omega ((boy x boy))Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt