Pov.Luke
Anstatt Jack zu antworten guckt Thomas verunsichert zwischen uns beiden her.
"Bekomm ich auch noch eine Antwort oder willst du nur noch schweigen?"
Seid wann ist Jack denn so ungeduldig?
Thomas bekam jetzt wieder einen ernsteren Gesichts Ausdruck während er sich aufrecht hinsetzte. Oh man ich hab sowas von verkackt.
"Ach nur so, ich hab ihn mit jemandem vertauscht"
Ich guckte ihn mit großen Augen an und er zwinkerte mir nur zu. Er hat mich nicht verpfiffen? Warum?
"Na dann,solltest du langsam zu deinem Rudel zurück kehren. Ich muss noch was mit Elias erledigen"
Jacks Gesichts Ausdruck verfinstert sich etwas, als er Elias Namen erwähnte. Hätte er nur von anfang an auf mich gehört, ich hab ja gesagt Elias ist es nicht. Jack ist aber schon etwas bessesen vom Dämonenwolf. Ib ich es ihm jemals anvertrauen kann. Wird er dann nicht sauer auf mich sein? Ich meine er sucht ja die ganze Zeit nach dem Dämonenwolf und wenn ich mich dann einfach so Outen würde, dann müsste er mich doch hassen? Gooosh ich darf es ihm niemals sagen, er wird mich sonst für immer und ewig hassen.
"Luke? Bist du noch unter uns?"
Jack guckt mich belustigt an und klopft mir gegen den Kopf.
"Heyy, las das!" Beleidigt guck ich in sein Grinsendes Gesicht.
"Hast du mitbekommen was ich dir gesagt hab?"
"Ähmm..nein?"
Ich spüre wie meine wangen sich etwas rot färben und dreh daher meinen Kopf weg.
"Ich hab gesagt das ich mich mit Elias unterhalten muss und dann hab ich dich gefragt ob du mitkommen willst oder lieber hier bleiben möchtest"
"Öhmm, ich komm mit, sonst werd ich nur wieder süßigkeiten futtern"*Bei Elias zuhause*
Jack klopfte drei mal gegen die Tür, eh diese sich nach einigen Sekunden auch schon öffnete. Aber anstatt das Elias sie öffnet, öffnete sie ein groß gewachsener Mann in schwarzer Kleidung. Zusätzlich hatte er auch sein Gesicht mit einem Tuch verdeckt. Der fremde vor uns hat seine Hände hinterm Rücken und bewegt sich kein bischen. Jack schaute ihn verwirrt an, bis ein klirrendes Geräusch ertönte und der Mann zwei Schwerter hinter seinem Rücken hervor zog und auf mich und Jack zu sprang. Jack stieß mich zu Seite aber dennoch bekam ich einen saftigen Kratzer ab, der wie die hölle brannte. Aus meinen Augenwinkel heraus seh ich wie Jack gegen den Fremden Mann kämpft und ihn entwaffnen konnte. Heißt die beiden liefern sich jetzt einen Faust Kampf. Ich rollte mich auf meinen Bauch um einen besseren Blick auf den Kampf zu haben. Jack verpasste dem Mann in schwarz einen Tritt in die Eier. Dieser krümmte sich vor Schmerzen nach unten gebäugt, so das Jack mit seinem Knie ausholte und es ihm ins Gesicht rammte. Dabei ertönte ein ekelhaftes knacken was darauf hindeutete das Jack dem Mann die Nase gebrochen hat. Dieser zischte auch schmerzerfüllt auf und guckte Jack mit einem killer Blick an. Dann holte er aus und noch bevor Jack ausweichen konnte, traf ihm die Faust des Fremden in seine Magen Grube. Als ein starker Windstoß kam, konnte ich darin Blut und Jacks vertrauten Geruch wittern, aber auch noch etwas anderes. Ich machte große Augen und versuchte mich auf zu rappeln.
"Jack, er ist normal! Er ist ein Mensch!"
Der fremde ist nur ein einfacher Ninja oder so was in der art. Der Mann schaut verwirrt zwischen mir und Jack hin und her, bis er ein tiefes knurren hörte was von Jack kam. Und dann begann das Spektakel, Jacks Augen leuchten bedrohlich rot und er fletscht seine Zähne. Dann hörte man das knacken von Knochen. Jacks körper verformte sich immer mehr und bekam hübsches schwarzes Fell. Als das knacken der Knochen endlich aufhörte, stand Jack als ein großer, ich schwarzer wolf vor dem schwarzen Mann, dieser schaute Jack ehrfürchtig an und rannte dann los. Jack verfolgte ihn direkt bis zur seiner Greze des Rudels, um sicher zu gehen das der Mann auch wirklich weg ist.
In der Zeit rappelte ich mich auf und zog mein Shirt etwas hoch, um mir die Wunde an zu schauen, die mir der Fremde verpasst hat. Ich muss sagen, die Wund fühlt sich schlimmer an als sie aussieht. Dennoch gibt es schon die ganze Zeit eine Frage die mir im Kopf herum schwirrt. Wo ist Elias, wenn der Mann in seinem Haus war? Wahrscheinlich hat er mitbekommen, das Jack herausgefunden hat, dass er nicht der Dämonenwolf ist. Was für ein Feigling!
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als ich ein rascheln im Gebüsch hörte. Mit langsamen Schritten gehe ich auf den Busch zu, eh ich sehe wie jemand hervor sprang und schnell weg lief. Ich rannte der Person hinterher, bis ich erkennen konnte wer es war. Elias! Dieser kleine Bastard, ich krieg dich noch! Ich sprang kräftig mit beiden Füßen ab und verwandelte mich noch in der Luft, in meine Wolfsgestalt......------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
My Little Secret 🤫 //Alpha x Omega ((boy x boy))
Fantasía❌ABGESCHLOSSEN❌ Luke ist 17 Jahre alt und ist ein Omega. Seine Rudelmitglieder verachten ihn und machen sich andauernd über ihn lustig.Irgendwann hat er es satt andauernd geschlagen zu werden, also beschloss er abzubauen. Dabei betritt er ein andere...