Es ist jetzt eine Woche nach den Osterferien und ich fahre mit dem Bus zur Schule. Am Schultor treffe ich meine besten Freunde James , Jasper und Piere. Piere kenne ich schon,seit wir im Sandkasten spielen konnten , da unsere beiden Brüder schon seit Ewigkeiten befreundet sind und somit auch wir. Jasper spielt mit mir im Fußballteam und James ist der Bruder meiner Freundin Nicole ( seit letztem Sommer sind wir ein Paar). Meine Jungs und ich sind die angesehensten Boys der Schule, was cool ist, aber ab und zu kann das auch nerven, wenn meine Freunde jeden Monat eine Neue haben. Ich muss zugeben, ich hatte auch schon mal drei Mädels in drei Monaten, aber bei Nicole bin ich mir ganz sicher. SIE IST DIE LIEBE MEINES LEBENS und das meine ich auch so. Sie ist hübsch, attraktiv und schlank.
Sie ist gut im Tanzen, aber auch in anderen Sachen.. Sehr gut sogar, wenn ihr wisst was ich meine.Gespräch Jasper JAMES PIERE Ich
Hey Jungs wie waren eure Ferien?
Es war super cool, ich war in der Villa von meinen Eltern in Dubai und man ej, die hatten so hübsche Frauen dort. Das nächste mal nehme ich euch mit ( ja, Jasper ist der Playboy bei uns)!
ALSO ICH WAR BEI MEINER TANTE IN FRANKREICH, UND ES WAR AUCH GANZ NETT..
GANZ NETT ?! IN DEM GEILEN HAUS, IM ERNST UND AUSSERDEM HABT IHR EINE EIGENE GOLFANLAGE.
JA ABER ICH BIN NICHT SO EIN GOLF-FAN. UND MIR WÜRDE AUCH EIN KLEINES ZIMMER IN DEM HAUS REICHEN, ABER ICH SAG NIE NEIN ZU EINEM GROSSEN.😂
Piere ist mit mir einer der einzigsten normalen Personen von unserer Gruppe. Wir brauchen nicht so viel Geld und außerdem teilen wir auch mal gerne, im Gegensatz zu Jasper. Bei seiner Antwort sehe ich genau sein gezwungenes Lächeln, denn man sollte lieber nichts Falsches in der Umgebung von James sagen. Er ist der Badboy. Er prügelt sich jeden Tag nach der Schule immer mit Außenseitern, aber ich kann ihn leider nicht aufhalten, da er mich sofort schlagen würde, und ich nicht so stark bin wie er. Also lasse ich ihn immer seine Sachen machen, wenn er damit glücklich ist.
Gerade kommt Nicole angelaufen und umarmt mich „Hey Babe, hab dich vermisst. Meine Ferien waren so langweilig ohne dich. Warum konntest du noch mal nicht mitkommen? ... Ach egal. Kommst du nach der Schule noch mit zu mir , ich brauche dich .. sehr sogar." „ Es tut mir leid, dass ich nicht mitkommen konnte, aber meine Familie wollte zu Hause bleiben und Ausflüge machen. Und ja, ich komme bei dir vorbei. Gegen 19 Uhr ?! Ich habe jetzt Englisch, und du kennst ja Herr Grey, er hasst es, wenn man zu spät kommt. Bis dann! " „Bis dann Babe" . So nennt sie mich immer, denn sie weiß, dass ich das liebe, wenn sie mich so nennt. Der Gong ertönt und ich gehe mit Piere zum Englischunterricht. Wir sind heute mal wieder pünktlich und setzen uns in die erste Reihe. Sobald wir sitzen, kommt auch schon Herr Grey rein und begrüßt uns heute mal auf spanisch, da er mit uns etwas Wichtiges zu besprechen hat. „ Da bin ich aber mal gespannt, was es so wichtiges gibt" flüstert mir Piere ins Ohr und ich nicke nur stumm. Herr Grey fährt weiter fort: „ Es geht um einen Austausch zwischen uns und England. Es können leider dieses Jahr nur wenige mitfahren, deswegen habe ich mir nur die rausgeschrieben , die es am nötigsten haben: Lukas, Grube ,......................... RYAN"
DU LIEST GERADE
Randy mal ganz anders
FanfictionHey Das ist meine erste ff und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe sie gefällt euch. In der Geschichte geht es um Rye, der einen Austausch in England macht. In seiner Gastfamilie lernt er Andy kennen und verliebt sich in ihn. Doch And...