*pov. Andy
Was habe ich gemacht? Warum habe ich bei Rye geschlafen?
Es ist ja nicht schlimm, aber ich habe die Linien seines Sixpacks nachgezogen, während er wach war.
Am besten gehe ich ihm jetzt aus dem Weg. Nachher merkt er noch, dass ich Gefühle für ihn habe und will wieder nach England ziehen. Und dass will ich nicht.Rye liegt immer noch in meinen Armen und ich starre ihn an. Schlafend sieht er super süß aus. Daraufhin bewegt er sich und ich verschwinde direkt in meinen Zimmer.
So eine Nacht darf nicht noch mal statt finden.Also mache ich mich fertig für die Schule. Ich wollte vorher noch zu Michelle und mit ihr alleine zur Schule gehen. Deswegen muss Rye heute den Bus nehmen. Der Arme.
„Guten Morgen. Ich fahre direkt los zu Michelle und werde dort auch den ganzen Abend verbringen."
Ich sehe schon wieder die Traurigkeit in seinem Gesicht.
„Ok mein Schatz. Rye, du kannst den Bus zur Schule in einer Viertelstunde nehmen."
„Ja in Ordnung. Viel Spaß mit Michelle." ,zwinkert er mir nur zu, aber die Freude ist aufgesetzt, dass sieht man ihm an.
Warum hat er mir den jetzt auch noch zugezwinkert? Er verwirrt mich total.Ich komme bei Michelle an und küsse sie direkt. Kein Gefühl. Warum bin ich in Rye verliebt, aber nicht in meine Freundin?
*pov. Rye
Ich wache auf und liege in meinem Bett,aber ohne Andy. Hab ich das alles nur geträumt?
Nein,so etwas schönes kann ich nicht vergessen. Aber wo ist Andy jetzt hin? Ich habe Angst,dass er mich nicht mehr mag,warum auch immer. Oder vielleicht war ihm das unangenehm,weil er ja eine Freundin hat.Jetzt muss ich mich aber erstmal fürs Frühstück fertig machen.
Andy ist heute den ganzen Tag bei Michelle. Der Gedanke daran,zerbricht mir mein Herz und mein ganzer Körper zieht sich zusammen.
Jetzt läuft mir sogar eine Träne über die Wange und ich fange leise an zu schluchzten.
Warum muss ich mich,denn in einen Jungen verlieben,der eine Freundin hat ?!Heute muss ich mit dem Bus zur Schule fahren. Weshalb ich ein bisschen später frühstücken kann. Unten angekommen setze ich mich hin und trinke Tee. Nach ein paar Minuten kommt Andy ins Zimmer und verkündet,dass er jetzt zu Michelle fahren würde und auch dort den Rest des Tages verbringen würde. Ich spüre wieder diese Stiche in meinem Herzen. Aber ich gebe mir Mühe es nicht zu zeigen und wünsche ihm viel Spaß,mit einem Zwinkern. Außerdem lächele ich ihn noch an,damit das glaubwürdiger rüber kommt. Innerlich muss ich wieder mit den Tränen kämpfen.
Andy ist schon los und jetzt mache ich mich auch auf den Weg. In dem Bus setzte ich mich auf dem freien Platz neben Mikey.
„Hey Rye. Heute mal mit dem Bus?" lächelt er mich nur an.
„Ja. Andy ist bei seiner Freundin" seufze ich nur vor mich hin.
„Ist alles gut? Verstehst du dich nicht mit ihm? Ey,er ist vielleicht manchmal ein Idiot,aber er kann auch nett sein und dass ist er wirklich. Er muss sich nur an dich gewöhnen. Weißt du er hatte vorher nie so einen Bruder wie du,wenn du weißt was ich meine."
„Ich habe nichts gegen Andy,aber......... ach egal" seufze ich schon wieder. Ich weiß selber nicht was genau mit mir los ist.
„Ich glaube,dass ist nicht so ein guter Ort um zu reden. Magst du nach der Schule mit zu mir kommen. Wir können, ja ein paar Sachen machen." bietet Mikey mit an.
„Sehr gerne." strahle ich ihn nun an.
„Hey,da ist ja wieder jemand happy"
Ich grinse nur.
Vielleicht habe ich bald einen neuen besten Freund.In den Pausen bin ich bei Brooklyn,Jack und Mikey.
„Wo ist Andy?" fragt brook auf einmal.
Ich ziehe nur meine Schultern nach oben und gucke um mich herum.
„Jack . Ich dachte, du wolltest nicht zur Schule." „Ja, aber Brook säße sonst alleine." grinst er jetzt nun beschämt und starrt auf den Boden.
In Brooks Gesicht breitet sich ein weites Lächeln aus und die Röte läuft ihm ins Gesicht.Ich habe Andy weder in den Pausen noch im Unterricht gesehen. Vielleicht ist es auch besser so. Simone habe ich auch schon Bescheid gesagt,dass ich zu Mikey gehe.
Mit dem Bus fahren wir zusammen zu ihm nach Hause.
Bei ihm angekommen,werde ich von seiner Mutter begrüßt. Sie ist super sympathisch.
Jetzt sitzen wir auf seinem Bett und eine unangenehme Stille breitet sich aus. Ich durchbreche sie.
„Wie lange bist du eigentlich in der Band?" ich warte gespannt auf seine Nachricht.
„Seit 9 Monaten und singst du eigentlich?"
„Ja ab und zu. Ich liebe es einfach und hab auch schon ein paar Auftritte in der Stadt gemacht." Mikey schaut mich mit großen Augen an.
„Wie du singst? Warum wusste ich nichts davon?"
„Du bist der einzigste hier,der es weiß"
„Nicht mal Andy?" fragt er mich entsetzt. Bei seinem Namen muss ich zusammenzucken. Ich habe die ganze Zeit nicht an ihn gedacht. Wow, ich hab einen vorschritt gemacht.
„Nein, nicht mal er..."
„Wie findest du ihn eigentlich?" mit der Frage hab ich nicht gerechnet und dabei guckt er mich auch noch an,als würde er eine bestimmte Antwort haben wollen.
„Er ist ganz nett."
„Ganz nett?! Ich dachte jetzt kommt sowas wie, er ist super hübsch,nett,hilfsbereit und hat eine tolle Stimme." er wartet schon wieder darauf,dass ich etwas sage.
„Er ist hübsch. Muss ich ja zugeben" ich fange an zu grinsen „aber er hat eine Freundin ..." gebe ich traurig von mir los.
„Aha, da haben wir es. Du bist eifersüchtig?! Stimmst?"
„Äh...". „Du musst nichts sagen, ich will dich nicht drängen und du kennst mich ja erst seit ein paar Tagen und ich würde mir dann auch noch wenig anvertrauen. Aber falls du es mir erzählst, ich werde meinen Mund halten." verspricht er mir und ich weiß,dass ich ihm trauen kann. Er ist ein ehrlicher Mensch und dass merkt man.
„Mikey es ist nicht so,dass ich dir was verheimliche, du bist für mich jetzt schon wie mein bester Freund,aber ich weiß selber nicht so wirklich was mit mir los ist."
Eigentlich weiß ich es ja schon, aber es auszusprechen macht mir irgendwie Angst. Ich meine , ich bin schwul und auch noch in Andy verliebt ,seinen besten Freund. Das wären glaube ich zu viele Schocks auf einmal.
Aber jetzt umarmt er mich und nimmt mir die Angst weg. „Ich bin froh,dein bester Freund zu sein" wir beide mussten strahlen und unterhalten uns noch ein bisschen über dies und das.*pov. Andy
Es ist jetzt schon 11 pm und ich mache mich auf den Weg nach Hause.
Anscheinend bin ich allein zu Haus,da weder Rye,noch mum zu Hause sind.
Meine Mutter ist bei einer Freundin,aber Rye, ich mache mir langsam sorgen. Was ist,wenn ihm was passiert ist? Oh nein.
So Andy. Erst einmal tief ein und ausatmen. Rye wird es gut gehen er ist wahrscheinlich bei ....Mikey . Plötzlich geht ein Licht in meinem Gehirn auf. Die beiden haben heute viel zusammen gemacht und haben sich super verstanden. Ich habe sie vom Gebäude aus beobachtet,bzw. Rye. Er sah so süß aus,wenn er lacht.
Ich bin noch ein wenig auf Instagram und YouTube unterwegs,bis ich ein Geräusch höre.
Das Geräusch kommt immer näher und geht an meinem Zimmer vorbei. Es ist Rye. Erleichterung kommt mir hoch.
Jetzt lege ich mich in mein Bett und denke über ihn nach.*20 min später pov. Andy
Ich bin immer noch mit den Gedanken bei Rye.
Bis ich einen atmen auf meinem Nacken spüre, ich weiß,dass es Rye ist. Er richt einfach so gut und mein Herz schlägt wieder verrückt.
„Hey"gibt er nur von sich wieder. Langsam drehe ich mich zu ihm und schaue ihm tief in die Augen „hey"
„Ich habe dich heute noch garnicht wirklich gesehen. Was hast du gemacht ?"
„Ich war bei Michelle und du?"
„Bei Mikey,wir verstehen uns echt gut. Wir haben über die Band geredet und ich habe ihm erzählt,dass ich auch ein bisschen singe?"
Ich wusste garnicht,dass er singen kann.
„Ich wusste garnicht,dass du singst" erkläre ich ihm mit einem Lächeln. Wir lachen uns nur an und ich frage ihn ob er mal mit zu den Bandproben kommen möchte. In ihm ist so viel Freude,die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe. Er ruft ja und ich muss meinen Lachkrampf bändigen.
Langsam aber vorsichtig schlängt er einen Arm um mich und zieht mich zu sich. Nun liege ich mit meinem Kopf auf seiner Brust und krault meinen Kopf. Es tut so gut, bei ihm zu sein und seinen Herzschlag zu hören.
„Andy ?" „Ja?" „Danke" „wofür?" lache ich ihn nur an. „Das du so nett zu mir bist. Weißt du, ich habe zwar 3 Brüder,aber sie sind nicht so wie du" „wie bin ich denn" möchte ich jetzt von ihm wissen. „Du bist einfach immer du selber. Siehst gut aus" (bei dem Satz grinse ich vor mich hin) jetzt muss er auch grinsen. „ und bist hilfsbereit und so. Aber eins habe ich noch nicht gehört. ....." „Danke,aber was denn?" „deine Stimme. Mikey sagt,sie wäre super schön." mir läuft die Röte ins Gesicht. „Morgen kommst du ja mit,da kannst du sie hören."
Wir liegen beide einfach noch Arm in Arm und starren an die Decke,bis wir auch einschlafen.————————————————————————
Hey Leute
Ich hoffe,dass das Kapitel euch auch gefallen hat. Diesmal habe ich 1564 Wörter geschafft und ich liebe es einfach die Geschichte zu schreiben. Wenn euch irgendetwas nicht gefällt: Kommentare.~ Zoe ❤️
DU LIEST GERADE
Randy mal ganz anders
FanfictionHey Das ist meine erste ff und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe sie gefällt euch. In der Geschichte geht es um Rye, der einen Austausch in England macht. In seiner Gastfamilie lernt er Andy kennen und verliebt sich in ihn. Doch And...