.... RYAN"
Ich höre meinen Namen und mir fällt die Kinnlade nach unten. Ich meine, ich bin einer von den wenigen, die mit nach England dürfen und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist einfach so cool!
Piere beugt seinen Kopf nur traurig nach unten und verstummt. Sein Name wurde nicht vorgelesen, und er wollte auch so gerne mit.
Der Arme.„Hey, sei nicht traurig. Wir können ja Herr Grey fragen, ob du vielleicht doch mitfahren kannst. Das klappt bestimmt" ,spreche ich ihm Mut zu. „ Aber es dürfen doch nur acht Leute mit und keine neun. Außerdem haben du und die anderen es ja verdient. Vielleicht ist es ja nicht das Richtige für mich." Piere sieht immer noch so enttäuscht aus, und ehrlich gesagt hat er recht. Es dürfen nicht mehr als acht mit. Aber ich werde schon noch einen Weg finden, dass er mitkommen kann.
Der Unterricht verläuft wie gewohnt weiter und in den Pausen treffe ich mich mit meinen Freunden auf dem Fußballfeld. Da ist während der Pausen nie jemand und dass ist ganz gut, denn wir rauchen mal gerne eine, obwohl wir es nicht dürfen.Nach der Schule
„Hey Babe. Schön, dich zu sehen, gehen wir in dein Zimmer?" Ich bin also nun bei Nicole und wir gehen in ihr Zimmer.
Wir lassen uns aufs Bett fallen und sofort fängt sie an, mich stürmisch zu küssen. Ich erwidere natürlich ihre Küsse. Sie sind zart, aber auch wild und heiß. Bei jeden Kuss mehr fangen wir an zu keuchen. Ich ziehe ihr ihre Klamotten aus und sie mir meine ( ihr könnt euch ja gerade denken was sie vorhaben)..Nachdem wir den Höhepunkt erreicht haben, lassen wir uns beide aufs Bett fallen.
„Man, du warst besser als sonst" musste ich mit einem leichten Grinsen zugeben. Sie lächelt mich nur an. Sofort steht sie auf und geht sich duschen. Ich starre ihr nur hinterher und frage mich ob ich hier das Richtige mache? Warte .....warum habe ich mir das gerade gedacht, natürlich ist es das, warum sollte es denn nicht richtig sein?! So einen Gedanken darf ich auf jeden Fall nicht mehr haben.*Nach 3 Stunden
Ich liege gerade in meinem Bett und denke nach, wie immer.
Ich frage mich ob der Austausch das Richtige sei und warum ja oder warum nicht. Ich meine, ich habe meine Freunde, meine Familie und Nicole hier und außerdem könnte dann Piere statt mir teilnehmen.
Aber anderseits möchte ich es umbedingt und neue Sachen kennenlernen. Und der Austausch geht zwar ein Jahr, deswegen können auch nur so wenige mit, aber sonst ist es zu kurz.
Na ja, morgen ist ein neuer Tag und ich sollte jetzt lieber mal schlafen, denn es war ein anstrengender Tag.*Nächster Morgen
„Ryan, Frühstück!" Meine Brüder kommen ins Zimmer gestürmt und versuchen mich durch kitzeln wach zu bekommen. „ ich .. k..komme...ja...schon" versuche ich während des kitzeln zu rufen. Da meine Brüder nicht aufhören wollen, fange ich an, die Führung mit dem Kitzeln zu übernehmen. Nach ein paar Minuten laufen wir alle drei nach unten in die Küche.„Was machst du heute Rye?" fragt Shawn ganz aufgeregt. „ Mmh ... ich wollte mich heute mit den Jungs treffen und danach zu einer Hausparty gehen. Wenn das in Ordnung ist?"
„Aber natürlich. Bleib aber nicht so lange weg , ja ? Außerdem fährst du ja schon in einer Woche nach England. Soll ich dir dafür irgendwas mitbringen?", fragt meine Mutter. Sie möchte immer, dass es uns gut geht, und da achtet sie wirklich sehr drauf.
„ Nein, ich brauche nichts. Aber ich denke, dass ich übermorgen mal mit Jasper in die Stadt fahre und Kleidung kaufen gehe"*gegen 6:30 pm
Den ganzen Tag war ich mit James und Jasper unterwegs und wir haben noch Fußball gespielt.
Gleich gehen wir auf die Hausparty.
Dieses Mal trage ich einen braunen Champion Pullover und eine blaue Adidas Hose. Dazu meine weißen Schuhe. ( BILD ⬆️⬆️ )
„Jungs, wir müssen los, wir kommen sonst zu spät!", rufe ich nach oben. Sie brauchen einfach immer so lange. Und ich muss Ihnen das heute mit England erzählen, aber das mache ich, wenn alle dabei sind.
James wartet jetzt mit mir auf Jasper.
DU LIEST GERADE
Randy mal ganz anders
FanfictionHey Das ist meine erste ff und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Ich hoffe sie gefällt euch. In der Geschichte geht es um Rye, der einen Austausch in England macht. In seiner Gastfamilie lernt er Andy kennen und verliebt sich in ihn. Doch And...