Achtung!: DON'T LIKE DON'T READ! (smut)
💫
Harry:
Ugh ein weiteres Quidditch Spiel welches schmerzvoller ausgegangen ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Vorallem da diesmal Slytherin gewonnen hat.Es war schon relativ spät und ich war sehr erschöpft. Meine Beine fühlten sich an als würden sie gleich unter mir zusammenbrechen. Als ich mich mit einem tiefen Seufzer in mein weiches Bett vielen ließ, merkte ich erst wie verschwitzt ich war.
Im Gegensatz zu der frischen Bettwäsche roch ich fürchterlich. Ich hatte eigentlich keine Lust mehr duschen zu gehen, aber einerseits hörte sich ein entspanntes spätes Bad, ganz alleine im duftenden Wasser des riesigen Bades der Vertrauensschüler nicht sonderlich schlecht an.
Ich raffte mich nochmal auf und schleppte mich zum Schrank. Jeder Schritt fühlte sich extrem anstrengend an. Als ich es dann aber nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte meine Sachen alle zusammen zu suchen und mich aus dem Schlafsaal zum Bad der Vertrauensschüler zu schleichen, da schon Sperrstunde war, war es nicht sonderlich leicht.
Es war beruhigend dem Plätschern des gerade frisch einlaufenden Wassers zu hören. Da jetzt eh niemand mehr ein Bad um diese Uhrzeit nehmen wird, zog ich meine Sachen komplett aus und band mir nur ein Handtuch um die Taille. Als ich an mir herab sah, wurde mir klar wie sinnvoll es war jetzt ein Bad zu nehmen.
Mit einem Satz war ich auch schon im Wasser, es fühlte sich befreiend an wie etwas magisches, was sich Stück für Stück an meinem Körper zu schaffen machte und mich stärkte.
Ein knacken der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich rasend schnell um und sah wie ein blonder Schopf hinter mir stand. Seine Sturmgrauen Augen hatten einen überraschten Ausdruck in sich, welche mich wie versteinert an schauten.
💫
Draco:
Nachdem ich den Gemeinschaftsraum betrat und an der Party teilnahm die durch den Sieg des Quidditch Spielen der Slytherin's entstand, merkte ich nicht das ich anscheinend ein bisschen viel getrunken haben muss. Die Party war schon am abklingen und Blaise zog mich an die Seite.„Draco, ich glaube du solltest dich lieber schlafen legen bzw. Erstmal baden gehen bevor du schläfst du stinkt wie sonst was. Und bitte trink nicht mehr zu viel sonst saufst du mir noch ab." redete er mit einem ironischen Unterton auf mich ein.
Pfff ich kann gut alleine auf mich selber aufpassen. Ich schleppte mich also hoch in den Schlafsaal und packte die nötigen Sachen die ich brauche zusammen... Sprich Handtuch und was für die Haare.
Ich ging genau so wie ich die Treppe hochgegangen bin auch wieder runter und auf dem Weg zum Bad der Vertrauensschüler. Ich weiß nicht wieso aber mir war es gerade relativ egal ob mich jemand erwischte oder nicht. Angekommen öffnete ich ihnen zu überlegen die Tür, schlüpfte schnell hinein und schloss sie.
Als ich nach drinnen blickte, sah ich wie sich Potter, der gerade im schaumigen Badewasser saß, sich zu mir um drehte. Ich hielt inne und überlegte im Inneren was ich jetzt machen soll. Einerseits wäre es mir gerade scheiß egal ob Potter hier ist oder nicht ich will ja nur baden, andererseits hab ich keinen Bock mir mit Potter ein und das selbe Badewasser zu teilen.
Andererseits roch das Wasser sehr verlockend und Potter sah oberkörperfrei auch nicht gerade so schlecht aus. Warte was rede ich hier???
Ich ging einfach weiter und tat so als würde ich ihn garnicht sehen. Er drehte sich auch wieder um, was ich dann nutzen konnte um mich in Ruhe auszuziehen. Mit nichts weiter als einem Handtuch um der Taille stieg ich ins Wasser neben Potter. Die weiche das Wasser war wunderbar. Ich saß nun also neben Potter in einer "Badewanne" in der wir uns das Wasser teilten... irgendwie komisch.
DU LIEST GERADE
fifty shades of drarry / drarry oneshots
FanficHelou, ich habe mich dazu entscheiden ein paar drarry oneshot's zu schreiben. Wenn du also Lust auf eine kurze aber trotzdem prickelnde Story zwischen Draco und Harry hast, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern.