kapitel 1~1 tag später

442 10 0
                                    

Ich wachte auf und er lag neben mir langsam machte ich mich auf dem weg zur Terrasse von seinem Zimmer aus konnte man über die ganze Stadt gucken die so friedlich aussah erst gestern hatten wir die Rebellion der ken gestört um für den Frieden zu sorgen ich seuftze ich hatte viele Verluste zu viele "Na schlecht geschlafen?"Tobias stand hinter mir und nahm mich in die arme "Mein Kopf hält einfach nicht die fresse es ist einfach zuviel was ich verarbeiten muss!"sagte ich "Mhm verstehe ich kann es auch noch nicht kapieren aber ich hab ja dich!" er küsste mich in den nacken "Kommst du?" fragte er ich nickte und wir gingen zurück ins zimmer und schliefen nochmal ein.

"Beatrice?"es war calebs Stimme er schlich an meine bettseite "Lass uns rausgehen!"flüsterte ich und zog meine Schuhe an.

Als wir draußen waren fragte ich "Was gibts?" "Keine Umarmung?"fragte er und ich umarmte ihn "Also.." begann er ich sah ihn abwartend an "Ich wollte fragen ob du mit mir das außerhalb des Zauns erkundigen kommst?" "Man Caleb hast du keine Anderen sorgen?" zischte ich "Wir haben keine Eltern mehr kein Zufluchtsort und du denkst direkt wieder ans abhauen?Hast du schon damit abgeschlossen?Wir sind alleine wir haben nur uns uns ich will dich nicht Verlieren und mich von irgendwelchen dadraußen abknallen lassen mein leben ist mir mehr wert und ich kann Tobias nicht alleine lassen!"

"Und ich dachte du bist eine Ferox!"er schnaubte und ich wurde wütend "Hör mir mal zu" mein finger lag auf seiner brust "Ich bin zwar eine ferox aber in unserer Natur liegt es nicht unser leben leichtsinnig aufs Spiel zusetzen du brauchst hier garnicht mit deiner ken aroganz zu kommen oder du kannst mich als deine Schwester vergessen Caleb!

"Du stellst mir ein Ultimatum?" fragte er und sah mich mit einer hochgezogen Augenbraue an "

Trisfours Happy endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt