teil 2~ aufbruch ins neue

299 16 2
                                    

Ich machte mich auf den weg zurück ins Zimmer Four saß auf dem Bett als ich reinkam "Was wollte er?" ich ließ mich neben ihn aufs Bett fallen "Ach er wollte mich überreden mit ihm das draußen zu erkunden" sagte ich möglich lässig aber konnte die Wut nicht unterdrücken die in mir hoch kam wie kann er denken das alles okay ist? Er wäre meinen Tod eingangen nur um jenaines Handlanger zu bleiben er hätte zugeguckt wie ich gestorben wäre und was er dann gemacht hat will ich erst garnicht bedenken! Er hat mich an den Feind veraten und hat dich noch nichtmals entschuldigt und dann bittet er mich mein leben für seine Neugier hinzugeben "Und? Ich meine was hast du gesagt?" fragt four mich mit hochgezogenen Augenbrauen "Natürlich nein das ist doch schwachsinn sein leben für nix zu riskieren"antwortete ich "Tris.."begann er ich sah ihn fragend an "ich will Es auch wissen ich will wissen warum du dich dafür entschieden hast mir in den rücken zufallen und Marcus zu helfen ich will wissen was sich hinter uns befindet ich will wissen wofür ich jeden Tag lebe und vielleicht ist es sogar schön dort und wir können uns da was neues aufbauen und alles hier vergessen" er nahm mein gesicht in seine großen warmen Hände ich wusste was er mit alles hier vergessen meinte er wollte Marcus und Evelyn vergessen mein kopf sagte mir das es richtig war was er sagte aber mein Gefühl sagte das wir lieber hier bleiben sollten ich seuftze "Ich weiß es nicht. Es tut mir leid." antwortete ich und sah ihm tief in die Augen. Er sah mich leicht enttäuscht an "Überlegs dir okay?" er lächelte leicht. Ich nickte heftig und ließ mich dann in seine warmen arme fallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trisfours Happy endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt