Tails

148 5 0
                                    

„Bis morgen Sonic!"

Waren die Worte die ich an meinen Kumpel sagte, bevor er los lief wie der Blitz.

Ich ging in mein Haus und legte mich schlafen.

Plötzlich erschien ein heftiger Schrei in meinen Ohren und zerrte mich aus dem Bett.
„Es ist 2:34 Uhr morgens.... Wer ist bitte noch um diese Uhrzeit wach??"

Ich ignorierte es eine Weile und legte mich weiter schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich auf und bemerkte was für ein Tag heute war:

"Mein Geburtstag!!"

Schrie ich erfreut und rann nach unten in die Küche.

Ich hoffte dort seien Amy und Sonic und wollten mir "Herzlichen Glückwunsch" oder "Alles gute" sagen, aber....

Sie waren nicht da....

Tränen liefen meine Wange hinunter und ich setzte mich in die Ecke des Raumes. Doch dann nach ca. 10 Min. Dachte ich, das die beiden auf mich irgendwo draußen warten. Schnell stürmte ich raus, und lief einfach in einer Richtung.

Ich sah rote Farbe an ein paar Bäumen und dachte das wären nur die kleinen Kinder gewesen und haben gemalt.

Doch....

Es wurde dann noch mehr Farbe...

Und dann bemerkte ich, das dies keine Farbe sein kann aufgrund dessen fürchterlichen Gestanks.

Schnell lief ich weiter und sah danach Leichen...

„Die Eichhörnchen Babys, die Vögel...
Einfach alle!!!"

Ich sah etwas blaues in 10 Metern.

Es....

Es war Sonic!!!

So schnell es ging lief ich zu ihm, und hoffte er Könnte mir das erklären.

Doch ich hatte dieses Gefühl...

Er war anders...

Er drehte sich mit den Rücken zu mir...Ich ging vorsichtig an Sonic.

Fragte ihn, was passiert sei.

Doch das was er sagte, machte mich sehr stutzig...

"Verschwinde Tails.Bitte.

Hau von hier ab.... "

Mir war egal was er sagte.

Ich packte seine Schulter und drehte ihn zu mir. Was ich sah, Ließ mich in Starre zerfallen und schock.
Er war Blut verschmiert...

Hatte schwarze Augen...

Rote Pupillen...

Und aus ihnen lief Blut raus...

Er grinste und ich wurde ohnmächtig.

Einige Zeit später wachte ich schließlich auf dem Boden auf mit einem starken Kopfschmerz.

Doch als ich Aufstand...

Alles brannte! Die Bäume, Büsche als auch jedes Haus...
Das Meer war Blutrot und mit Leichen gefüllt. Paar von ihnen hangen auch einfach an Bäumen oder dem Boden.

Mir kam ein plötzliches Kotzreiz, jedoch stand ich auf und lief schnell weg. Ich wollte einfach nur weg von hier...

Er war hinter mir....

Ich hörte sein grausames Lachen! Ich rannte wie nie zuvor in meinen ganzen Leben.

Rannte...

Rannte...

Rannte...

Doch dann packte er mich am Arm...

Ich fiel zu Boden, schließte meine Augen und wartete auf meinen Tod....

Es geschah nichts. Ich stand auf und dachte er wäre weg. Ich pustete erleichtert auf.

Doch hinter mir...

Ich drehte mich um und sah in seinen kaltblütigen Augen...

Er schärfte seine Krallen und das letzte was ich sah...

War sein Grinsen....

Sonic.exeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt