Es ist schon eine Weile her, seitdem ich Sonic, Amy und Tails sah...
Eggman ist mir egal. Ich sitze auch die ganze Zeit hier am Kristall und schütze ihn vor anderen Bösen Streitmächten.
Ich bin ein sehr aktiver Typ, ich möchte gerne kämpfen denn ich liebe diese heißblut. Leider ergreift mich die Neugier und ich stehe auf undGleite vom Berg runter um Roboter, oder die anderen zu finden.
Ich steuere zu Eggmans Außenposten, damit ich zur Green Hill Zone komme um die anderen zu suchen...
Als ich auf einer dieser Bahnen lande, und dabei meine Fäuste die Scharfe Spitzen beinhalten und hart wie Brocken sind bereit halte, merke ich erst jetzt das ich keine Feinde sehe...
Alles normal...
Eigentlich sehr merkwürdig weil sonst immer mehrere Roboter von Eggman hier sind um alles zu zertrümmern was ihnen in dem Weg kommt. Ich schaue mich genau um, auf Hoffnung das ich irgendjemanden aus der Green Hill Zone finde.Manchmal denke ich das ich umfallen könnte wegen diesen Schweren Fäusten, und jz denke ich, ich bin ein Angeber.
Ich denke aber jz nicht mehr darüber nach, und konzentriere mich weiter auf der Suche. Ich sehe nach und nach Dunklere Lichter...
Kümmere mich aber nicht darum ohne dabei nachzudenken dass ich so aber auch schlechter kämpfen kann. Gänsehaut umströmt mich nachdem ich auf einer Klebrigen Masse trete die sich wie Blut anfühlt, das Komische ist hier gibt es nur Roboter,die hinterlassen kein Blut...Ich laufe und das nicht durch Angst, sondern durch Neugier was mich erwartet. Ameisen Igel haben keine Angst, auf jedenfall nicht ich.
Ich sehe vor mir nach ungefähr 20 Metern in der Dunkelheit, 2 leuchtende Punkte und Realisiere dass es Pupillen sind.Pupillen die mich anstarren, und auf meinen Fäusten warten.
Ich laufe wir irre auf diesem Kerl zu, weil ich weiß er hat andere Tiere auf dem Gewissen.
Ich bin angekommen und schlage auf ihm zu, aber mit jedem Schlag werde ich schwächer wegen diesen Schweren Fäusten...
Und weil dieser "Typ" oder auch gesagt Bestie sich bei jedem Schlag weg Teleportiert und mich verspottet.
Es reicht mir,ich hole für den letzten Schlag aus.
Ich schlage mit aller Kraft und Wut auf ihm zu mit der Hoffnung er würde ihn treffen, doch er hält meine Faust fest und drückt die scharfen Spitzen mit voller Wucht in dem Boden. Ich versuche mich zu befreien, erfolglos.
Ich sehe wie diese"Bestie" seine Krallen schärft um meinen Kopf abzuhacken, die Lichter gehen wie plötzlich an und ich sehe an wem ich meinen Tod verdanke und meine Seele hassen sollte...
Dies, war das letzte was ich sah...
DU LIEST GERADE
Sonic.exe
HorrorDies ist eine von mir selbst erfundene Story zum Creepypasta-Spiel „Sonic.exe". Es werden von den verschiedenen Perspektiven der 3 Spielbaren Charaktere- Tails, Knuckles und Egg-Man erzählt.