Also... Man kann es auch übertreiben;-;

4.3K 517 78
                                    

Endlich hab ich mal ne Idee für das Buch XD Nach gefühlt 10 Jahren XD Aber das ist nicht das Thema, sondern was anderes und zwar: Bekanntschaften zwischen Menschen mit anderen Sexualitäten oder Geschlechts Identitäten und Homo-/Transphoben.

Es gibt so einige Menschis, die übertreiben es ein klein wenig. Zum Beispiel: Wenn ein Homophober sagt, dass er Sexualitäten nicht unterstützt, ist es vollkommen okay solange es nicht beleidigend ausgedrückt ist. Jedoch gehen einige aus der Lgbtq+ Community sofort auf diese Person los, so als ob er sie heftig beleidigt hätte (ಠ_ಠ)

Ich hab das auf Tik Tok gesehen, weil jemand im Video gefragt hat, ob man Lgbtq+ unterstützt oder nicht. Das Video hatte 57 Kommentare, davon haben 3 gesagt, dass sie es nicht unterstützen und gefühlt 20 Leute sind auf die losgegangen;-;

Das gleiche gilt auch andersherum. Einige Homophobe haten Lgbtq+ Mitglieder/Unterstützer und einige Lgbtq+ Mitglieder/Unterstützer haten Homophobe, obwohl beide nie etwas beleidigendes gesagt haben.

Auch Leute die Sexualitäten nicht unterstützen und Lgbtq+ Mitglieder/Unterstützer können gut miteinander auskommen ;-; In meiner alten Klasse war es zumindest so ._. Da waren 4 Personen homophob und mit allen 4 habe ich mich gut verstanden solange Luki nicht bei mir war weil... Wenn er bei mir ist kuschel ich ihn durchgehend XD Wir konnten auch normal in Gruppen oder als Partner arbeiten oder uns unterhalten.

Also kurz gesagt:

Nur weil jemand homophob ist, ist er nicht gleich ein totales Arschloch. Nur wenn er es beleidigend ausdrückt und andere beleidigt.

Meine Meinung, jeder sieht's anders ;-;

(Gott, warum erwarte ich jetzt schon so viel Hate? XD)

Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt