So langsam gehen mir einige Leute hier auf Wattpad echt auf die Nerven, weil sie zu dumm sind Ironie zu verstehen oder ihr Hirn zu nutzen. (Man betone jetzt bitte EINIGE)
Und im voraus: Es brauch nicht gleich einer kommen mit ,,Ja du brauchst uns nicht zu beleidigen!". Ich geb einfach nur noch einen Fick drauf. Eigentlich ist es nicht mein Problem wenn ihr nicht wisst wo die verdammte Zurücktaste auf eurem Handy ist und mir dumme Kommentare über privat schreiben müsst. Man kann auch nicht von mir erwarten dass ich mir alles gefallen lasse und für immer so bleibe wie man mich eigentlich kennt, den Scheiß kann man von keinem erwarten. Und ich glaube ich muss hier auch ausrasten damit einige es in ihr scheiß Hirn kriegen.
Aber zur Erklärung: Ich habe gesagt, dass wenn man bi/pan/was weiß ich sein will dass man es auch sein soll. Damit meinte ich, dass wenn Eltern einen dazu erziehen wollen hetero zu sein, dann soll man einen verdammte Fick drauf geben und sein was man sein will.
Da brauchen nicht einige mit Niveau eines zweit Klässers über privat ankommen und komplett vom Thema abkommen.
Es waren mittlerweile schon 5 Leute die mich aufs übelste über privat als z.B. Nutte, Schlampe oder sonst was beleidigt haben, nur weil ich zu Polyamorie gehöre.
Alter.
Wenn du ein verdammtes Problem mit mir hast dann verpiss dich einfach und komm nicht dumm an.
Eigentlich dachte ich dass hier Leute dieses Buch lesen, die schlau genug sind Ironie zu verstehen oder mal ordentlich nachzudenken. Aber eher lesen hier Leute das Buch, die in der 2. Klasse hängen geblieben sind.
Sind einige von euch wirklich so dumm um sich zu verpissen? Was wollt ihr mit euren Beleidigungen erreichen?
Mir geht hier sowieso zur Zeit fast alles auf die Nerven aber ich habe eigentlich versucht mich zurückzuhalten, damit nicht nochmehr Spasten ankommen und rumheulen, dass ich wohl freundlicher sein soll.
Ich bin auch freundlich, aber nur zu Leuten die dieses Buch auch ordentlich lesen und auch ihr Hirn benutzen, oder keinen dummen Kommentar da lassen oder mich über privat beleidigen.
Denkt ihr etwa ich nehm einfach alles so hin und mach einen Scheißdreck oder was?
Alter...
Ich sehe jetzt schon einige rumheulen und sich beschweren wegen diesem Text, aber es muss einfach sein weil andere es einfach nicht ihr Hirn kriegen.
Muss ich hier noch einmal was erklären, nur damit Leute aufhören mich über privat runterzumachen, lösch ich einfach für eine Weile alle Bücher und lass all diese Arschlöcher sich verpissen. Hoffentlich haben einige dann in der Zeit es geschafft, die Zurücktaste auf ihrem Handy zu finden und keine dummen Nachrichten dazulassen.
DU LIEST GERADE
Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;
RandomEin einfaches Buch, wo sich ein schwuler polyamorie Junge ohne Hobbys sich zusammen mit Anderen über die dummen Sätze der homophoben/transphoben Hater aufregt uwu Beispiele: ,,Gott hat Adam und Eva geschaffen!" ,,Dir sieht man schon voll an, dass du...