Ich mache es kurz: Eine TikTokerin hat in einem Video folgendes gesagt (ich versuche es so genau wie möglich wiederzugeben):
,,Vorteile ein Mädchen zu sein! Am Morgen, wenn du aufwachst, kannst du deine Augenringe mit Schminke wegmachen.
Wenn du shoppen gehst, sind die meisten Klamotten immer nur für die Frauen.
Wenn du dir deine Haare färbst, ist es normal, bist du aber ein Junge, denken alle sofort du wärst schwul."1. Honey, Make up ist für jedes Geschlecht geeignet, egal ob männlich, weiblich, Inter, usw! Nur weil Frauen sich öfters schminken als Männer, heißt es noch lange nicht, dass es nur für Frauen ist. Xaver schminkt sich auch ab und zu, und ich muss sagen er macht das besser als einige Mädchen die ich kenne (Ich frage mich bis heute wie er den Eyeliner so perfekt hinkriegt >->). Make up hat kein Geschlecht!
2. Kleidung hat auch kein Geschlecht! Eine Frau kann z.B. Arbeitskleidung tragen von der eigentlich erwartet wird, dass ein Mann sie trägt und ein Mann kann z.B. Highheels tragen! KLEIDUNG, LIEBE UND SCHMINKE HAT KEIN VERFICKTES GESCHLECHT! KRIEGT ES IN EUER HIRN FALLS ES EXISTIERT, AUCH WENN ICH GLAUBE DASS ES DAS EBEN NICHT TUT!
3. Ich hab mir die Haare von dunkelblond zu Schwarz gefärbt, wer hat gedacht dass ich nur wegen der Färbung schwul bin? Genau, n i e m a n d .
Xaver hat sich die Haare weiß mit ein paar rosanen und hellblauen Strähnen gefärbt, und wer hat gedacht er ist schwul?N I E M A N D .
Haarefärben, Kleidung, Schminke, Hobbies, Jobs und was weiß ich hat NICHTS mit der Sexualität oder dem Geschlecht zutun!
Ein Mann kann Ballet als Hobby haben und eine Frau das Handwerk!
Ein Mann kann sich schminken und eine Frau eben nicht!
Ein Mann kann Kleidung tragen die in der Frauenabteilung hängt und eine Frau kann Kleidung tragen die in der Männerabteilung hängt!
Ein Mann kann das arbeiten was er will und eine Frau kann arbeiten was sie will!
Das gleiche gilt für jedes andere Geschlecht und für jede andere Geschlechts Identität!
DU LIEST GERADE
Sexualitäten - ein Problem des 21. Jahrhunderts ;-;
SonstigesEin einfaches Buch, wo sich ein schwuler polyamorie Junge ohne Hobbys sich zusammen mit Anderen über die dummen Sätze der homophoben/transphoben Hater aufregt uwu Beispiele: ,,Gott hat Adam und Eva geschaffen!" ,,Dir sieht man schon voll an, dass du...