Wenn ,,member" dich das erste mal sieht und ihr Nummern austauscht

174 1 0
                                    

Jin
Er sitzt gerade mit den anderen membern im kino und warten das der Film entlich anfängt.Jin schaut sich in der Menge um und entdeckt dich.Sein Herz begann immer schneller zu schlagen und will dich am liebsten dierekt ansprechen ,aber befor er dieß konnte wurde er von Namjoon unterbrochen. Namjoon: ,,Ähm jin.....?"
Jin:,,Ja Namjoon??"
Namjoon:Könntes du mir vllt ein Besen von irgendwo her besorgen und neues Popcorn?
Jin:,,Warum ??"
Namjoon: ,,...sagen wir so...ich habe die Popcorntüte zerrissen und das ganze Popcorn ist auf Yoongi und dem Boden gelandet...."
Jin:  ,,Ach Namjoon selbst im kino machst du etwas kaputt ....aber ja ich besorge dir ein Besen und Popcorn , ich mach das aber nicht weg das machst schön du Namjoon."
Namjoon:,, Ja mache ich und danke Jin..."
     
                                              

Nachdem Jin den Saal verlassen hat und jetzt ein Besen sucht gehst du gleichzeitig auch raus um dir noch eine Cola zu holen.
Nachdem Jin ein Besen bekommen hat und eigentlich wieder in den Kino Saal wollte sah er dich und sprach dich entlich an.Du findes Jin sehr sympathisch und ihr beide kommt in ein sehr langes Gespräch. Ihr unterhaltet euch über alles mögliche und habt nichts vom film mitbekommen . Befor ihr wieder zu euren Freunden gehen wollt tauschten ihr noch Nummern aus.

Yoongi
Yoongi geht gerade ein bisschen spatzieren um mal auf andere gedanken außer schlafen zu kommen. Er geht in einen park wo er dich auf einer Bank sitzten sah.
Yoongi kam dierekt zu dir und sprach dich an . Ihr redet zwar nicht lang aber trotzdem fragte er nach deiner Nummer die du ihm mit einem lächeln ihm Gesicht gabs.

Jimin
Jimin geht mal wieder trainieren so wie fast jeden Tag.
Du bist Heute das erste mal hier im Trainingsstudio und bist etwas überfordert mit allem das du dich dazu etschließt erstmal auf eine freie Bank zu setzen.
Deine Blicke schweifen einmal durch den ganzen raum als sie bei dem oberkörperfreinen Jimin blieben.
Jimin bemerkt deine blicke und das jetzt schon ne ganze weile und geht einfach zu dir . Du lief's knall rot an als du ihn vor dir stehen siehßt, aber irgendwie kammt ihr in ein Gespräch zwar stotterst du sehr oft aber jimin findet das eher süß . Am ende habt ihr dann noch nummern ausgetauscht damit ihr öfters zsm zu Sport gehen könnt.

Namjoon
Namjoon und Jin sind zsm Einkaufen.
Jin: ,,Namjoon könntes du bitte die Sachen fürs essen heute abend besorgen , ich gehe in der zeit neue Küchenmesser holen".
Namjoon:,, Ja mach ich wir treffen uns einfach dann an der Kasse ,ok?"
Jin rannte schon los zu den Küchenutensylien und gab nur ein lautes ,,ok bis gleich" von sich.
Auf denn Weg zu den Lebensmitteln ist er vollekanne in dich reingetannt.
Namjoon: ,,Ohh...es tut mir sehr leid ich hoffe sie haben sich nicht verletzt".
Y/N: ,, Alles gut ich hätte ja auch nach vorne schauen können dann wäre das nicht passiert".
Ihr habt euch noch über andere sachen unterhalten und da ihr viele Gemeinsamkeiten gefunden habt wollt ihr euch wieder sehen. Und tauscht Nummern aus.

                                               

Nachdem Namjoon dann alles eingekauft hatte geht er zur kasse wo schon ein wartender Jin wartet.Er durfte sich erstmal was anhören von jin das er 45min zu spät kommt aber Namjoon ignoriert es da seine Gedanken nur bei dir waren.

Jungkook
Jungkook geht mit Jimin und Taehyung in ein Cafe.
Als du die bestellung aufnahmst von den drein schaut jungkook dich ununterbrochen an. Du und Jungkook werden immer röter wenn ihr euch in die augen schaut.Als du ihnen die Bestellung bringst will Jungkook dich ansprechen weiß aber nicht wie umd befor er gerade was sagen will bist du schon wieder gegangen.
Jimin und Taehyung merken das Jungkook dich ansprechen möchte und geben ihm hilfe. Als die derei fertig gegessen habe, bezahlt haben und gegangen sind bemerkst du beim abräumen unter einem der Gläser dein kleinen Zettel wo drauf stand: Hi ich bin Jungkook der,der dich immer angeguckt hat....sorry dafür😅 aber ich würde mich gerne mal mit dir treffe .Das ist meine Nummer **********einfach anschreiben wenn du dich auch treffen möchtest.
Nach dem du dir alles durchgelesen hast husch dir ein grinsen über deine Lippen und speicherst dir seine Nummer ein.

Hoseok
Heute ist dein erster Tag in der Tantzschule und du bist sehr nervös.
Hoseok bermerkt dich dierekt von der anderen seite der halle und kann seine Augen nicht von dir lassen. Als sich eure Blicke kreuzen werdet ihr beide sehr rot.
Als gesagt wurde das sich jeder ein Partner zum tanzen holen soll nimmt Hoseok dierekt dich. Du bist sehr nervös bei ihm aber nach einiger zeit verflog die Nervosität und Hoseok brachte dir immer mehr Tantzschritte bei.
Am Ende hat Hoseok nach deiner Nummer gefragt. Damit ihr euch mal so treffen könnt um noch mehr Tantzschritte zsm lernen könnt.Du gibst ihm deine Nummer mit einem Lächeln auf deinem Gesicht und freust dich schon auf die nächste Tantzstunde.

Taehyung
Taehyung und die anderen gehen heute in den Freizeitpark. Als Taehyung dich mit deiner Freundin sah wird er etwas nervös.Als du aber ihn ansprachs wurde er immer selbstbewusster und sprach immer mehr mit dir .
Ihr verbringt denn restliche tag zsm im Freizeitpark und tauscht am ende nummern aus.

Bts ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt