Wenn Sie dir ihre Liebe gestehen und dich fragen ob ihr zsm sein wollt

238 2 0
                                    


Jin
Du bist heute wieder mit jin bei ihm.
Ihr sitzt gerade auf der Couch als Jin dich zu sich auf dem Schoß zieht und dich von hinten umarmt.
Jin: Y/N ich möchte dich nicht nur 2mal in der Woch sehen.....i-ich möchte dich jeden Tag sehen, dir jeden Tag was frisches kochen und jeden Tag mit dir kuschel... den ich liebe dich und frage dich so ..Y/N möchtes du mit mir zsm sein?"
Y/N: ,,Jin ich würde sehr sehr gerne mit dir zsm sein denn ich liebe dich auch."
Als du dieß sagst kommt dir Jin immer näher und und gibt dir ein Gefühlsvollen Kuss den du erwiederst.Danach liegt ihr zusammen gekuschelt auf der Couch und schaut Fernsehen.

Yoongi
Du bist wieder bei Yoongi und ihr liegt zsm im Bett da Yoongi müde ist und dich nicht alleine lassen will. Als du merkst das Yoongi eingeschlafen ist versuchst du es auch. Als du aber merkst das du nicht schlafen kannst willst du aufstehen und runter in die Küche gehen um was zu trinken. Als du gerade aufstehen willst merkst du wie 2 Arme dich zurück ziehen und dich fest halten.
Y/N: ,,Yoongi ich dachte du schläfst?"
Yoongi: ,,Y/N ich werde erst schlafen wenn ich merke das du eingeschlafen bist, denn ich will das du dich immer sicher fühlen kannst bei mir."
Yoongi: ,, Und weißt du ich zeige meine Gefühle nicht oft ,aber ich liebe dich Y/N und ich möchte gern mit dir zsm sein....wenn du möchtes."
Y/N: ,, Natürlich möchte ich mit dir zsm sein denn ich liebe dich auch Yoongi."
Als Yoongi das hört nimmt er dich so doll in den arm das du fast keine Luft mehr bekommst aber nur fast denn er will dir nicht irgendwie weh tun und dich nach der Umarmung küsst was du erwiederst.
Am ende liegt ihr beide zsm im Bett und kuschelt bis ihr einschläft.

Jimin
Du und Jimin seid bei dir und du kochst gerade für euch beide abend essen.
Aufeinmal spürst du 2 starke arme um deine Tailie und jimin legt sein Gesicht auf deine Schulter.
Jimin: ,,Mmhh... daran könnte ich mich gewöhnen."
Y/N: ,,An was das ich immer koche für dich koche,das kannst du dir abschminken ich bin nicht deine Hausfrau."
Jimin fängt an leicht zu lachen.
Jimin: ,,Das meinte ich nicht ich meine das ich mich von hinten an dich ran kuschel."😅
Y/N: Ach so ...tut mir leid das ich dich falsch verstanden habe Jimin."
Jimin: ,, Y/N du musst dich nicht entschuldigen...und auserdem wollte ich dich noch was fragen...."
Du schaust ihn nur fragend an.
Jimin: ,, Also ich liebe dich u-und wollte dich fragen ob wir z-zsm sein wollen?"
Y/N: ,,Jimin ich liebe dich auch und würde gerne mit dir zsm sein wollen."
Auf einmal kommt dir Jimin immer näher und küsste dich leidenschaftlich was du erwiederst. Am ende hilft Jimin dir noch beim essen und danach schaut ihr noch einen Film wo ihr euch zsm in einer decke eingekuschelt habt.

Namjoon
Du und Namjoon seit zsm in einem Park und sucht eine freie Bank.
Als wir nache gefühlten Stunden eine finden
setzen wir uns hin und holen unser essen raus was wir vorhin gekauft haben.
Aber dann lässt Namjoon ausversehen sein essen fallen und die tauben kammen angeflogen.
Namjoon: ,,Das passiert aber auch nur mir ...) :"
Y/N: ,,Ach Namjoon ist doch alles gut ,hier du kannst bei mir mit essen."
Namjoon: ,,Danke Y/N .....weißt du das wollte ich dir vorhin schon sagen h-habe mich aber nicht getraut.....Y/N i-ich liebe dich und möchte gerne mit dir zsm sein."
Y/N: ,,Ich liebe dich auch und möchte aufjedenfall mit dir zsm sein ."
Namjoon küsst dich nach deinem Satzt was du erwiederst.
Zusammen geht ihr Händchenhaltend nach Hause.

Jungkook
Du und Jungkook seit bei ihm.
Da du gerne so zeichnen möchtes wir er bringt er es dir bei.
Jungkook: ,,So und jetzt musst du einen Kreis malen und dann ----."
Y/N: ,,Och Jungkook das klappt nicht und sieht einfach nur hässlich aus, aber hässlicher als ich zum Glück nicht."
Jungkook: ,,Y/N hör auf sowas zu sagen du bist das schönste Mädchen was mir in meinem ganzen Leben begegnet ist und dein Bild ist doch auch schön geworden."
Y/N: ,,Danke Jungkook du bist der beste."
Jungkook: ,,Nein Y/N du bist die beste und ich liebe dich und frage dich jetzt ob du gern mit mir zsm sein möchtes."
Y/N: ,,OMG ja natürlich möchte ich mit dir zsm sein denn ich liebe dich auch."
Sofort nahm Jungkook dich in den Arm und küsste dich anschließend vorsichtig aber Gefühlsvoll.

Hoseok
Du und Hoseok seit gerade dabei eine neue Choreo zu üben.
Aber nach einiger Zeit kannst du nicht mehr und legst dich mit Rücken auf dem Boden.
Y/N: ,,Ahh ich kann nicht mehr ...können wir eine Pause machen?"
Hoseok: ,,Ja klar komm wir setzten uns nach da hinten."
Du und Hoseok setzt euch ein bisschen abseits von der tantzhalle auf den Boden.
Y/N: ,,Hoseok warum möchtes du eigentlich mit mir den Pärchentantz tanzen?"
Hoseok: ,, Weil ich gerne mit der Frau die ich liebe und mit der zsm möchte tantzen will."
Y/N: ,, Heißt das du l-liebst mich?"
Hoseok: ,,Ja ich liebe dich und möchte gern mit dir zsm,wenn du es auch möchtes."
Y/N: ,,Natürlich möchte ich mit dir zsm sein den ich liebe dich schon von anfang an."
Hoseok kommt dir immer näher und küsste dich mit all seinen Gefühlen für dich was du erwiederst.
Ihr löst euch dann nach einer langen Zeit da ihr Luftmangel habt und geht dann mit einem Grinsen im Gesicht und Händchenhaltend wieder tanzen.

Taehyung
Du bist bei Taehyung und er kommt aufeinmal zu dir und meint er muss dir was wichtiges sagen das gleiche sagst du ihm aber auch.
Taehyung: ,,Dann sprech als erstes."
Y/N: ,,Nein du kannst ruhig anfangen."
Taehyung: ,, Dann sagen wir es einfach gleichzeitig ok?"
Du nicktes das du einverstanden bist.
Taehyung: ,, Ok also....3...2...1..."
Taehyung\Y/N: ,,Ich liebe dich."
Ihr beide guckt euch an und fängt an zu lachen.
Taehyung: ,,Heißt das wir können zsm sein?"
Y/N: ,,Nichts lieber als das Taehyung."
Ihr beide kommt euch näher und küsst euch danach geht ihr ins Wohnzimmer und kuschelt auf der Couch.

Bts ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt