Du und Member zieht zsm in eine Wohnung/Haus und du darfst entscheiden wie das schlafzimmer aussehen soll und wie seine Reaction dazu seien wird.
Jin
Jin: ,,Omo...Y/N du darfst meinet wegen jetzt alles einrichten , nur die Küche werde ich machen." Als er das sagte fängst du an zu lachen da du weißt das ihm seine Küche sehr wichtig ist.
Yoongi
Er nimmt dein Handgelenk und zieht dich mit ins Bett wo er dich umarmt und sagt
Yoongi: ,,Ich fühle mich sehr wohl hier,aber noch wohler mit dir in meinen Armen."
Und ihr beide seid dann eingeschlafen.Jimin
Jimin: ,,Es ist Wuderschön Y/N ,genauso wie du."
Du wirst rot was ihn zum Lächeln bringt und er dich ein ein langen und gefühlsvollen Kuss zieht,was du nur erwiederst.Namjoon
Als Namjoon euer Schlafzimmer sieht huscht ein breite lächeln über seine Lippen so das man auch seine Grüppchen sehen kann.
Namjoon: ,,Y/N es ist einfach toll und sieht sehr gemütlich aus. Hoffe nur das ich nix kaputt machen."
Du fängst an zu lachen wo Namjoon dich einfach umarmt und mit dir lacht.Jungkook
Er liebt es jetzt schon und aber da er noch ein bisschen schüchtern gegenüber dir ist sagt er nur: ,, Sieht sehr schön aus Y/N."
Du fängst an ein bisschen zu lachen da du weißt das er noch schüchtern ist. Du gibst ihn ein kurzen kuss auf die Wange und verlässt den Raum. Jungkook steht überrascht mit einem roten Gesicht immer noch im Schlafzimmer läuft dir aber nach einiger Weile hinterher.Hoseok
Hoseok fängt an vor freude zu Tanzen da er das Zimmer jetzt schon liebt.
Du lachst einfach aber fängst dann an mit zu Tanzen.
Ihr beide seit wegen dem ganzen rum getanze ins Bett gefallen und lacht euch schlapp.
Als du aufstehen willst zieht dich Hoseok zu sich und sagt: ,,Ich liebe dich und deine verrücktheit." Und küsst dich liebevoll.Taehyung
Als du Taehyung rufst das,das Zimmer fertig ist lässt er sich das nicht zweimal sagen und stürmt ins Zimmer rein.
Taehyung: ,,Uhhh Y/N es sieht voll schön hier aus und diese Lampe ....die ist aber nicht von Aliens oder?"
Du schüttelst den Kopf und fängst an zu lachen. Dieß merkt Taehyung und schubst dich aufs Bett und kitzelt dich durch bis ihr beide nicht mehr könnt vor lachen und einschläft.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions
FanfictionIch glaube man weiß was da so passieren kann😉😅 Und wüsche euch viel Spaß beim lesen💜😁