Jin
Jin und du würden bei ihm Zuhause sein.Er wird ein 3 Gänge Menü für euch beide kochen und lächelt vor Aufregung ununterbrochen.
Nachdem Essen setzt ihr euch auf die Couch und seit zsm gekuschelt eingeschlafen.Yoongi
Yoongi und du gehen zusammmen im Park spatzieren. Bis ihr euch auf einer flachen Wiese mit einer Picknickdecke hinsetzen und picknickt. Du genisst die Zeit mit ihm jede sekunde.
Am ende seid ihr beide zusammen gekuschelt auf der Decke eingeschlafen.Jimin
Jimin und du gehen zsm ins kino und schaut ein liebesfilm.Als gerade eine bestimmte stelle kam merktes du eine hand an deinem Oberschenkel
Y/N: ,, Ähm ...Jimin..k- könntes du bitte deine Hand w-weg nehmen...?"
Jimin: ,,Warum? Mach ich dich nervös".😏
Y/N: ,,N-Nein...".
Du bist sehr angespannt da er seine Hand nicht weg nahm.
Als dann die nächste etwas andere Scene im Film kam konnte Jimin nicht mehr und nahm deine hand und ging mit dir zu den Toiletten.
Was dann passiert könnt ihr euch denken😅😏.Namjoon
Du und Namjoon geht zum Strand.
Als du merkst das er die ganze Zeit nur nach kleinen Krebsen im Sand sucht huscht dir ein Lächeln übers gesicht . Da du ihn ärgern willst schleichst du dich von hinten an ihm und erschreckst ihn.
Da er sich sehr doll erschrocken hat lachst du dich über sein erschrockenden Bilck schlapp.
Als Rache nimmt Namjoon dich aufeinmal hoch und schmeißt dich ins Wasser, jetzt war er der,der lachte. Ihr beide macht noch viel unsinn bis ihr euch auf eure decke legt und du auf Namjoons schoß einschläfst.Jungkook
Du und Jungkook seit in einem Cafe und unterhaltet euch über sehr viele Sachen und findet sehr viele Gemeinsamkeiten.
Nachdem ihr gegessen und bezahlt habt geht ihr noch in den park und kommt euch immer näher.
Nach einiger zeit wird es immer kälter und ihr beschließt zu Jungkook zu gehen . Auf dem Weg zu Jungkook geht ihr Händchenhaltend eng nebeneinander zu ihm.
Hoseok
Zusammen seid ihr bei dir.
Ihr macht sehr viel Blödsinn und tanzt sehr viel . Bei einem der Tänze kommt ihr euch sehr nahe was dir ein rotes Gesicht verpasst.
Hoseok: ,,Siehst süß aus wenn du rot wirst".
Y/N: ,,I-Ich bin gar nicht rot ...".
Hoseok: ,,Doch bist du und jetzt gleich nochmehr".
Als er dieß sagt kommt er dir deinem Gesicht immer näher und ehe du deine Augen schliesstes lagen seine Lippen auf deinen. Du erwiederst den Kuss sofort und es wurde ein langer aber inniger Kuss.Taehyung
Du bist bei Taehyung und ihr macht euch ein Filmeabend.
Ihr habt gerade den 2 Film zuende geschaut und schon macht Taehyung den nächten Film an , dieses war aber ein Horrorfilm.
Du hasst Horrorfilme aber schaust ihn Taehyung zu liebe an. Als aber eine sehr Grusilige Stelle kommt vergräbst du dich in Taehyungs Arm .
Taehyung: ,,Y/N du brauchst keine Angst haben ich werde dich vor allem beschützen was dir Angst einjagt".
Du nicktes und Taehyung nahm dich feste in den Arm. Nach einiger Zeit seid ihr beide nah aneinander gekuschelt eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions
FanfictionIch glaube man weiß was da so passieren kann😉😅 Und wüsche euch viel Spaß beim lesen💜😁