1.Kapitel

1.7K 33 5
                                    

Kathrine wird sterben. Eigentlich freue ich mich das wir sie endlich los sind aber irgendwie tut sie mir leid denn sie hat gerade ihre Tochter wieder gefunden.

Um ihren Kopf frei zu kriegen geht sie durch den Wald spazieren und denkt nach. Sie denkt über viele Sachen nach wie zum Beispiel Tyler, Elena und Stefan, Bonnie und Jeremy, ja sie denkt sogar über Kathrines Tochter nach.

Plötzlich bleibt sie aprupt stehen.

K: Hallo Liebes
C: Klaus?!

Als sie ihn sah machte ihr Herz einen kleinen Freudensprung den sie versucht zu ignorieren.

C: Was machst du hier? Musst du nicht in New Orleans sein. Oder möchtest du wieder meine Freunde terrorisieren.

Sie versuchte den kältesten Blick den sie hatte aufzusetzen doch es gelang ihr nur teilweise.

K: Nein ich bin hier weil ich gehört habe das jemand stirbt.

Caroline war ein kleines bisschen enttäuscht war er etwa nur wegen Kathrine da? Nun gelang es ihr endlich eine eiskalte abwertende Maske aufzusetzen.

C: Wenn du hier bist weil Kathrine Pierce stirbt dann kannst du wieder gehen denn sie hat es verdient in Ruhe zu sterben und es nicht von ihrem jahrelangen Feind unter die Nase gerieben zu bekommen.

K: Kathrine war nur ein Vorwand nach Mystic Falls zukommen Liebes. Ich wollte dich wieder sehen. Es ist schon so lange her als ich deine Schönheit zum letzten Mal genießen konnte.

Caroline stockte der Atem.

K: Eigentlich bin ich nur wegen eines Geständnis von dir hergekommen. Caroline Forbes du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf seit dem ich diese Kleinstadt verlassen habe und ich weiß verdammt nochmal nicht wieso. Und das macht mich wahnsinnig.

Er schnaubte bedrohlich aus.

C: Ein Geständnis. Von mir? Zu was?

K:Das du das gleiche wie ich empfindest das du mir genauso zugeneigt bist wie ich dir. Auch wenn das nur ein kleiner Teil ist, ich möchte es wissen.

Er sah ihr direkt in die Augen und Caroline ihm. Ihre aufgesetzte kalte Maske brach für einen kurzen Moment doch dann erinnerte sie sich wieder daran was er ihren Freunden alles angetan hat. Doch sie sah das Verlangen das Verlangen nach ihr in seinen wunderschönen Augen.

Sie musste es abstreiten das sie sich total ihm zugeneigt fühlt doch die Worte kammen anders aus ihrem Mund heraus wie sie es eigentlich wollte.

C: Du willst die Wahrheit wissen? Wirklich die Wahrheit?

Klaus nickte und sah intensiv in ihre Augen.

K: Wenn ich sie gehört habe werde ich verschwinden und dich für immer in Ruhe lassen. Dann bist du frei. Und ich werde nie wieder hierher zurück kommen. Und du wirst mich nie wieder sehen.

C: Ich gehe aufs College und ich baue mir gerade mein Leben auf ich hab Freunde nein Familie. In diesem Leben darfst du nicht vor kommen.

Klaus kalte Maske bricht und er sieht sie mit aufgerissenen Augen an.

K: Wenn das so ist dann werde ich jetzt gehen. Und nie wieder zurückkommen.

Er dreht sich ohne sie anzusehen um und wollte grade in Vampirgeschwindigkeit loslaufen.

C: Klaus warte!

K: Was ist Caroline?!

Er dreht sich nicht um und Caroline bemerkt das im eine winzige Träne über das Gesicht läuft. Die er natürlich sofort wegwischt

C: Das würde die menschliche Caroline sagen mein altes Ich die vor jedem Problem wegläuft und die nichts neues probieren will doch ich die neue Caroline würde jz sagen. Warum hast du mich noch nicht geküsst.

Klaus dreht sich um und sieht Caroline ein paar Sekunden an ob es wirklich ernst gemeint war doch sie sagte nichts dagegen und als sie ein paar Schritte auf Klaus zuging. War er sich sicher.
Er küsste sie und sie erwiderte. Der Kuss ging in ein wildes intensives geküsse über.

Jeder kann sich denken was jetzt passiert 😂

C: Warum habe ich nicht früher meine Gefühle zugelassen.

Er grinste und flüsterte ihr ins Ohr

K: Also ist der Hybriden-Vampir Sex doch nicht so schlecht

C: Du weißt schon das Tyler auch ein Hybrid war also hatte ich schon Hybriden-Vampir Sex

Sie lachte. Klaus sah gespielt beleidigt aus.

K: Hoffentlich war ich besser wie Tyler
C: Um Welten

Sie grinste und küsste ihn. Er grinste auch. Doch dann wurde er ernst.

K: Ziehen wir uns an und dann müssen wir reden

Caroline sah seinen besorgten aber dennoch glücklichen Gesichtsausdruck.
Als sie einigermaßen wieder angezogen waren. Nahm er ihre Hände in seine.

K: Caroline Ich wollte dich etwas fragen. Ich weiß du wirst erst darüber nachdenken müssen aber denk schnell nach bald muss ich wieder zurück nach New Orleans. Doch ich wollte dich fragen ob du mit mir kommst und ein neues Leben aufbauen willst mit mir. Deine Freunde können dich jederzeit besuchen können oder sie können mitgehen.

Caroline sah ihn an. Er konnte ihren Gesichtsausdruck nicht einordnen doch dann fasste sie ihre Worte wieder.

C: Klaus du weißt das ich das nicht kann. Ich bin hier zuhause und ich werde mein ganzes Leben nicht einfach so aufgeben. Auch wenn ich dich sehr Liebe.

Klaus sieht sie nicht an.

K: Ich muss aber zurück und ich will mit dir gehen bitte Caroline bitte komm mit ich will dir meine Welt zeigen denn ich bin unsterblich in dich verliebt. Noch nie hatte ich so starke Gefühle für jemanden, wie für dich.

C: Es tut mir leid Klaus aber ich kann nicht mein ganzes Leben aufgeben. Ich liebe dich auch mehr wie jeden anderen auf dieser Welt aber hier in dieser Kleinstadt ist mein Leben und sind meine Freunde.

K: Bitte Caroline tu mir das nicht an. Ich kann nicht ohne dich zurück New Orleans braucht eine Königin.

C: Klaus ich kann nicht gehen bitte versteh mich doch. Aber bitte verlass mich nicht. Ich habe gerade meine Gefühle für dich zugelassen und diese werde ich nicht wieder verbergen können.

In Caroline's Augen bilden sich Tränen.
Klaus sieht sie immer noch nicht an.

K: Ich muss zurück aber ich will nur mit dir gehen. Ohne dich halte ich es nicht aus dort. Ich bin allein.

C: Bitte bleib bei mir hier in Mystic Falls bitte. Wir können gemeinsam um die Welt reisen und du kannst mir die Welt zeigen bitte bitte Verlass mich nicht bitte.

Sie fing an zu weinen. Klaus konnte sie so nicht sehen und deshalb fasste er einen Entschluß
Doch das was er vorhatte war grausam und Caroline gegenüber unfair und brutal. Doch er konnte ohne sie nicht leben und deshalb musste er es tun.

___________________________________
Was wird er wohl tun müssen. Schreibt Vermutungen in die Kommentare. ❤️❤️

(ist fertig überarbeitet )

please don't leave me ~ klaroline Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt