4.Kapitel

647 20 3
                                    

Caroline stieg in ihr Taxi. Mit den vielen Koffern, als sie darin saß kamen alles Gefühle noch mal hoch sie versuchte sie so gut es ging zu verdrängen.
Sie setzte sich in den nächsten Flieger und flog zurück nach Mystic Falls.
Sie hatte Stefan bereits unter Tränen angerufen und der würde sie abholen.
Als sie nach ein paar Stunden endlich gelandet ist und ihre mindestens 5 Koffer alle hatte ging sie zum Ausgang.
Als sie Stefan sah lief sie auf ihn zu und umarmte ihn. Sie brach zusammen und weinte. Doch Stefan hielt sie fest und flüsterte ihr ins Ohr.

C: Alles wird gut Caroline. Ich mach diesen Pisser fertig

Sie musste ein bisschen lächeln. Bei der Heimfahrt war alles still denn Caroline schlief.
Als sie vor Caroline's Haus standen nahm sie Stefan in den Arm.

C:Danke das du immer für mich da bist
S: Immer ❤️. Soll ich noch mit rein gehen?
C: Nein alles gut

Caroline ging ins Haus und schmiss sich weinend aufs Bett. Sie fühlte sich verletzt und verraten. Auf einmal klopfte es an der Tür.

C:Ja?

Elena und Bonnie kamen herein. Als sie die beiden sah umarmte sie die zwei.
Sie saßen auf ihrem Bett und sie erzählte ihnen alles.

C: Wie kann er mir nur soetwas antun. Er hat mir meine Freiheit genommen er hat mich gezwungen. Ich kann es einfach nicht glauben.

Caroline weinte immer noch. Bonnie und Elena sahen sich besorgt an und nahmen sie in den Arm.

E: Wir werden diesen Hybriden killen. Das verspreche ich dir

Sie musste wieder lächeln. Plötzlich klingelte ihr Handy es war Klaus. Bevor Caroline etwas sagen konnte nahm Elena ihr Handy und ging ran.

E: Klaus. CAROLINE WILL NICHT MIT DIR REDEN ALSO LASS SIE VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE DAS WAS DU GETAN HAST IST UNVERZEIHLICH!!!

Sie legte wieder auf und Caroline sah sie dankbar an.

C: Könntet ihr mich bitte ein bisschen alleine lassen.

E: wie du willst. Aber wenn du was brauchst, du kannst jederzeit anrufen.

C: Danke ihr seit wirklich die besten

Sie umarmt die beiden nochmal und dann sind sie auch schon wieder weg.

ZEITSPRUNG  5 JAHRE SPÄTER

Caroline saß in ihrem Garten mit ihren Freunden. Sie hatte die Trennung von Klaus in den letzten Jahren ganz gut verarbeitet. In den ersten drei Jahren ist sie fast nur in ihrem Haus geblieben und hatte nur noch Kontakt zu Stefan, Enzo, Elena und Bonnie. In den letzten zwei Jahren wurde sie wieder aufgeschlossener und inzwischen war sie sogar gut befreundet mit Damon und auch wieder mit Tyler. Vor allem aber auch mit Matt's neuer Freundin. Rebekah Mikaelson, sie ist nämlich wieder zurück gekommen aus New Orleans.
Da sich Klaus nur noch um die Herrschaft von New Orleans kümmert.

Also saßen sie alle in ihrem Garten um einen großen Tisch und aßen Pizza.
Plötzlich klingelte es an ihrer Tür. Sie machte auf es war nur der Postbote der 3 Briefe brachte, eine  Rechnung einen Brief von Tyler, der gerade auf Weltreise war, und dann einen großen alten Brief. Sie wusste jetzt schon von wem er war sie ging zu ihren Freunden als Rebekah den Brief sah sagte sie.

R: Ist der von Nik?
C:Ich habe keine Ahnung

Caroline machte den Brief langsam auf. Als sie ihn las wurden ihre Füße weggezogen. Doch Stefan reagierte schnell und fing sie auf.

C: Da-ann-kee

Sie setzte sich auf einen Hocker. Sie war ganz blass. Stefan stand neben ihr.

S: Was steht da drinnen

C: Liebe Caroline,

ich möchte dich hiermit zu meiner Hochzeit einladen. Sie wird nächste Woche Freitag um 12:00 stattfinden. Ich hoffe du kannst kommen. Der Brief geht natürlich  nicht nur an dich sondern auch an deine Freunde und meine Schwester da ich gehört habe ihr seit gute Freunde geworden.
Klaus

Die Freunde starten sich fassungslos an.

Elena: Was?!
Bonnie: Hab ich das richtig verstanden er wird heiraten?!
Rebekah: Ich wusste nichts davon
Enzo: Das tut mir leid für dich Caroline

Er war der erste der an sie dachte. Die anderen sahen Caroline an. Doch die war schon lange mit Stefan im Haus verschwunden.

C: Stefan Ich kann nicht mehr. Er heiratet. Und mich hat er vergessen

S: Es wird alles gut. Aber mal was anderes, ich weiß das du noch Gefühle für ihn hast. Willst du hingehen?

C: Ja ich will hingehen ich will ihn Fertig machen und so zerstören wie er mich zerstört hat.

Sie umarmte ihren besten Freund.

C:Lass uns zu den anderen gehen

Als sie wieder raus gehen setzte Caroline ihr Lachen auf

C:Wer will mit nach New Orleans?

Stefan würde mitkommen und Elena sogar Damon, Rebekah, Bonnie, Enzo und Matt.

___________________________________
Wie glaubt ihr wird die Hochzeit werden? Wird sie überhaupt stattfinden? Das könnt ihr im nächsten Teil lesen ❤️

please don't leave me ~ klaroline Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt